www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 31.03.2020, 19:29

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 08:05 
Ah, ich bin drin!

Nun habe ich doch glatt den Umzug verschlafen.

Auch mein Dank an Martin.
Hat doch prima geklappt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 13:52 
Ich bekam gestern genau um 23:00 die folgende email, als ich auf den Link klickte, wurde ich auf diesen Thread geleitet, der ja wohl nicht der Vogelgrippe-Thread ist...

Zitat:
Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten zum Thema "Vogelgrippe-Verdacht (H5N1) nun auch in Dänemark" auf dk-forum.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:

http://www.dk-forum.de/phpBB2/viewtopic ... 7226#47226

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Thema an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klicke den folgenden Link an:

http://www.dk-forum.de/phpBB2/viewtopic ... atch=topic

--
Danke, das Forum-Team


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 14:17 
Hej Danebod,

da hat Dich das alte Forum angemailt :) Das habe ich noch nicht abgeschaltet, damit ich im Zweifelsfall noch Fehler suchen kann.

Das alte Forum ist noch erreichbar unter p8838.typo3server.info/phpBB2



-- Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 17:23 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.05.2003, 14:47
Beiträge: 2047
Wohnort: NRW, Deutschland
Hallo Martin,

grossartige Arbeit. Danke für den reibungslosen Ablauf. Ich hatte ja schon mit einigen Tagen Behinderungen gerechnet, aber dass das Ganze so reibungslos klappt, meine Hochachtung.

Liebe Grüße
Silvia ( dankbare Nutzerin )

_________________
Liebe Grüße
Silvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 21:05 
Hej hej,

auch von mir an dieser Stelle nochmal : tusind tak !!!
Ich finde es sind ein paar sehr schöne Neuerungen dazu gekommen.

Ich finde es total nett, dass die Admins so viel private Zeit für das Forum "opfern".

Hjertelige hilsener
Felicitas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 14:31 
Hej Martin,

seit dem Umzug kommen die Benachrichtigungen zu den beobachteten Themen oft - aber nicht immer - im Doppelpack bei mir an.

Ich bekomme ja gerne viel Post, aber ... :D

Uta.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 14:39 
Geht mir im Moment genauso, es kommt immer eine Doublette.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 14:41 
Hm :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 15:31 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.05.2003, 14:47
Beiträge: 2047
Wohnort: NRW, Deutschland
Stimmt, dachte, das wäre nur bei mir so! Bekomme auch die Benachrichtigung doppelt, mit der gleichen Uhrzeit.

Liebe Grüße
Silvia

_________________
Liebe Grüße
Silvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 18:57 
Offline
Mitglied

Registriert: 27.12.2005, 07:55
Beiträge: 1638
Wohnort: 38304 Wolfenbüttel
Bei mir kommen Benachrichtigungen auch doppelt an.

Liebe Grüße

Gabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 19:12 
Ja, bei mir selbst auch ... ich bin dran an der Sache. Möglicherweise kann ich es aber erst nach meinem Urlaub reparieren, also übernächste Woche. :(

-- Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 19:22 
Jaaaa ... bare roligt, Martin, es gibt Schlimmeres.

Erhole dich vom Umzugsstress. :D

Uta.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 19:39 
Offline
Mitglied

Registriert: 27.12.2005, 07:55
Beiträge: 1638
Wohnort: 38304 Wolfenbüttel
Martin - Uta hat recht! Überschlag Dich bloß nicht! Gott uns Zeit gegeben, von Hetze hat er nichts gesagt!!!!

Gabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006, 21:06 
Hej Martin,

ich weiss Du bist noch in Deinem wohlverdienten Urlaub, aber ich schreibs mal schnell bevor ich es wieder vergesse :D

Es geht um die URL Funktion.
Früher hat sich ein Feld geöffnet, man hat erst mal die Adresse reinkopiert und danach kam ein zweites Fenster und man konnte einen beliebigen Text eingeben ( heisst das Hyperlink ? ), z.B. "Klick mich" , der dann anstelle der eigentliche Adresse im Post erschien.
Jetzt erscheint einfach der Text in eckigen Klammern url und /url wie z.b. bei Schrift oder Farbveränderungen und man setzt die Adresse dazwischen und diese erscheint dann auch im Post.

Hjertelige hilsener
Felicitas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006, 21:46 
Hej Felicitas,

genau, es gibt zwei Möglichkeiten, einen Link einzufügen. Die von dir genannte, dann erscheint der Link im Original oder du fügst in die erste Klammer die Url ein :arrow: url=http://..., dann den Text (z.B. klick mich) und zum Schluss die zweite Klammer mit /url. Dann erscheint der Text. Ich hab's selber erst vor wenigen Tagen kapiert. :oops:

Hjertelige hilsener igen - Uta.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de