Dringend...Adressen für Ver und Entsorgung für WOM

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Momo

Dringend...Adressen für Ver und Entsorgung für WOM

Beitrag von Momo »

Hallo...
Ich suche dringend Adressen über Ver und Entsorgungsstationen in DK...fahren am Samstag nach Viborg dann weiter nach Skagen.
Tschüß
Momo
Zuletzt geändert von Momo am 23.09.2003, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
evi jensen
Mitglied
Beiträge: 1080
Registriert: 01.12.2002, 09:42
Wohnort: bindslev, Danmark

Beitrag von evi jensen »

hej momo,
ähhh, vielleicht steh ich auf der leitung, aber was willst du denn ver - und entsorgen?
tschüss, evi
Zuletzt geändert von evi jensen am 23.09.2003, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Momo

Beitrag von Momo »

Hi...
det er for nyt drikkevand ..og vi har en toilett med...:-))))))
det giver i frankrig flere stationer for det...
Anke
Zuletzt geändert von Momo am 23.09.2003, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
evi jensen
Mitglied
Beiträge: 1080
Registriert: 01.12.2002, 09:42
Wohnort: bindslev, Danmark

Beitrag von evi jensen »

he momo,
ach so, für wohnwagen und so. hmmmm, also gehört hab ich da noch nie was, dass es in dk solche stationen gibt, aber nun war ich auch noch nie in einem solchen gefährt unterwegs. ich könnte mir aber denken, dass die campingplätze sowas haben. also gas für den gaskocher kann man bei vielen brugsen kaufen.
jedenfalls viel spass bei eurer tur
tschüssle, evi, die sioeses jahr noch gar nicht nach skagen gekommen ist - aber das kann ich ja noch schaffen, das jahr dauert ja noch ein bisschen.
Zuletzt geändert von evi jensen am 23.09.2003, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
manfred mitschke

Beitrag von manfred mitschke »

hej momo, wenn du nach skagen willst, dann kannst du z.b. die strecke richtung hjörring und dann hirtshals wählen. kurz vor hirtshals kommt ein hinweisschild "Skagen" etc. (rechts abbiegen). diese strecke führt über tversted. kurz vor tversted gibt es so eine art rastplatz, wo auch waschgelegenheiten etc. sind. da sind im sommer immer wohnmobile und wohnwagen anzutreffen, die dort übernachten, um dann am nächsten tag die fähre zu nehmen. probier das mal da. das müsste klappen!
hilsen---manfred
Zuletzt geändert von manfred mitschke am 24.09.2003, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Momo

Beitrag von Momo »

Vielen Dank für den Tip...
werde es mir ausdrucken...falls noch jemand was weiß ,brauche öfter Wasser dort oben,habe meine Hunde an Bord..fahren mit Doggi Mobil...
Tschaui
Momo
www.gute-border.de
www.anke-gutekunst.de