Kan nogen give forslag til ændringer i denne tekst?

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Antworten
Perle
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2007, 18:13

Kan nogen give forslag til ændringer i denne tekst?

Beitrag von Perle »

Er der en som har tid til at give forslag til ændringer/forbedringer i denne tekst?
Den handler om folks internet vaner, og mine egne.

Simone hat beim chatten Christian kennen gelernt. Sie treffen sich in einer Pizzeria in Köln. Simone und Christian findet, dass das Internet eine gute Möglichkeit ist, sich näher kennen zu lernen.
Bianca hat durch das Internet viel Leute getreffen. Sie braucht auch das Internet zu Information suchen.
Peter hat früher sein Taschengeld in Internetcafés ausegegeben. Jetzt benutzen er das Internet, um E-mails, ind er finde es sehr toll, zum eine Antwort wenige minuten spatter bekommen.
Ich brauche das Internet zum surfen, bei Messenger und sprechen mit Freunds bei E-mail.
Das Internet ist einen grossen Begriff in mein Tag. Ich benutze oft die Internet, aber man musst Fantasi und Virkligheit trennen!

På forhånd tak.

/Perle
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Simone hat beim chatten Christian kennen gelernt. Sie treffen sich in einer Pizzeria in Köln. Simone und Christian finden, dass das Internet eine gute Möglichkeit ist, sich näher kennen zu lernen.
Bianca hat durch das Internet viel Leute getroffen. Sie braucht auch das Internet um Informationen zu suchen.
Peter hat früher sein Taschengeld in Internetcafés ausegegeben. Jetzt benutzen er das Internet, um zu mailen, denn er findet es sehr toll, weil er eine Antwort wenige minuten später bekommt.
Ich brauche das Internet zum surfen, benutze den Messenger und schreibe E-Mails an Freunde.
Das Internet ist einen grossen Begriff in mein Tag :roll: ????????. Ich benutze oft das Internet, aber man muss Fantasie und Wirklichkeit trennen können!



Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Vilmy
Mitglied
Beiträge: 3711
Registriert: 12.01.2006, 11:07
Wohnort: Sønderjylland, DK

Beitrag von Vilmy »

Hej,
hier einige Verbesserungsvorschläge (blau):

Simone hat beim chatten Christian kennen gelernt. Sie treffen sich in einer Pizzeria in Köln. Simone und Christian findet, dass das Internet eine gute Möglichkeit ist, sich näher kennen zu lernen.
Bianca hat durch das Internet viel Leute getroffen. Sie benutzt auch das Internet zu Information suchen.
Peter hat früher sein Taschengeld in Internetcafés ausgegeben. Jetzt benutzen er das Internet, um E-mails zu schreiben, denn er findet es toll, schon wenig später eine Antwort zu bekommen.
Ich brauche das Internet zum Surfen, mit Messenger zum Sprechen und für Emails an Freunde.
Das Internet ist wichtig für mich. Ich benutze oft das Internet, aber man muss Fantasie und Wirklichkeit trennen!

Gut gemacht, Perle,

Gruss vilmy
Perle
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2007, 18:13

Beitrag von Perle »

Tak for hjælpen :).
Danebod

Beitrag von Danebod »

Bianca hat durch das Internet viele Leute getroffen. Sie benutzt auch das Internet zum Informationen suchen.

Mere elegant er: Sie benutzt auch das Internet um Informationen zu suchen.

Peter hat früher sein Taschengeld in Internetcafés ausgegeben. Jetzt benutzt er das Internet, um E-mails zu schreiben...