Häuser in Vrist

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
shena
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2011, 14:20

Häuser in Vrist

Beitrag von shena »

Hallo zusammen

War schon jemand in diesen Häuser in Vrist?

freue mich auf Antwort

http://www.sonneundstrand.de/haus-zeigen/default.aspx?hid=20-1093&bid=LPH&startdate=22-10-2011&enddate=29-10-2011

http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/mittlere-nordsee/nordsee/vrist/23348?firstdate=20111022&days=7&ag=9999211

lg Tanja
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paddy2 »

Hallo,
persönlich kenne ich beide Häuser nicht.
Der erste von Sonne und Strand würde bei mir allerdings wegen des Alters und der schlechten Bewertungen im Gästebuch rausfallen.

Das zweite kann ich empfehlen, weil ich im Dezember in einem Baugleichen aus dem Jahr 2006 war. Hat uns sehr gut gefallen.
Siehe hier:
http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhauser/vejlby-klit/7/10-12-2011/ferienhaus-603.htm?persons=4&ref=s

Gruß Paddy
Buffy
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 17.07.2007, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Buffy »

Wir fahren das erste mal im September nach Vrist, daher kenne ich die Häuser nicht.

Doch vom anschauen her würde mir das von Sonne & Strand besser gefallen. So schlecht sind die Bewertungen im Gästebuch nicht und die Terrasse ist repariert.
Näher zum Strand geht es nicht und mit Hunden ist das mit der Terrasse ganz nett.

Das andere Haus ist mit zu eng umbaut und steht irgendwie auf dem Präsentierteller. Ich mag keine Terrassen ohne Umzäunung.

Ist aber wie immer Geschmackssache! :wink:

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Über die Bewertungen kann man sich streiten. Ich finde sie schon relativ schlecht. Mal vorsichtig ausgedrückt: Es ist ja nicht das erste Mal, dass S&S nicht so gute Bewertungen bekommen hat. Mag aber auch daran liegen, dass die anderen Anbieter kein Gästebuch haben.

Zu dem ersten Haus selber: Wenn ich das richtig sehe, geht direkt daneben ein Weg zum Strand. Nicht ersichtlich ist (für mich), ob dieser jetzt nur für die Hausgäste ist, oder ob er auch von den anderen Häusern genutzt wird.

Shena, schau Dir das lieber noch mal genau an, oder frag nach. Auch wegen der Mängel (Schimmel, durchregnen im Gäste WC usw) würde ich mal telefonieren. Die Toilette sieht meiner Ansicht nach nämlich nicht so aus, als ob da in den letzten Jahren renoviert wurde :roll:

LG
Johanna
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paddy2 »

Hallo,
noch ein Tipp. Ein baugleiches Haus, wie das von Dancenter bekommt Ihr bei SJ wesentlich günstiger.
Gruß Paddy

http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhauser/vejlby-klit/7/22-10-2011/ferienhaus-797.htm?persons=4&pets=1&ref=s
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Johanna* hat geschrieben:Mag aber auch daran liegen, dass die anderen Anbieter kein Gästebuch haben.
Genau! Das SuS ein Gästebuch hat und kritische Bewertungen öffentlich darstellt heisst nicht, dass die Kunden bei SuS unzufriedener als bei der Konkurrenz sind, sondern das SuS die Kunden schon vor der Buchung möglichst genau informieren möchte und dies, als einzigster Anbieter, schon technisch umgesetzt haben. Ich vermute andere Anbieter werden dieses Beispiel folgen, wobei die Umsetzung keine 5 Minuten Sache ist.
Paddy2 hat geschrieben:Ein baugleiches Haus, wie das von Dancenter bekommt Ihr bei SJ wesentlich günstiger
Der komplette Überblick mit Preisvergleich gibt es bei uns. Einfach Vrist in der Ortssuche eingeben.
kuddel1887
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 03.03.2011, 11:10

Beitrag von kuddel1887 »

Also, wir waren die letzten, die das Haus von Sonne und Strand bewertet hatten. Es ist ein Haus, welches innen enorm viel Platz bietet. Die Küche ist wirklich ein absolutes Schmuckstück.
Auch der Außenwhirlpool hat riesig Spaß gemacht. Einer der Gründe, warum wir das Haus gebucht haben. Unsere Vormieter haben ihn aber wahrscheinlich nicht genutzt, deswegen durften wir ihn zwei Tage anheizen. Hat sich aber gelohnt. Whirlpool unterm Sternenhimmel.
Auch die Schlafräume und Schränke waren recht geräumig. Die Sanitärräume fand ich absolut klasse, weil solch ein Fliesenmosaik sieht
man nicht oft. Wirklich klasse. Von Reinregnen, und es hat gut geregnet in der Zeit, haben wir nichts gemerkt.
Durch die Fenster zur Düne konnte man nicht mehr gucken, weil der Westwind sie "sandgestrahlt" hat. Hat uns aber nicht weiter gestört.
Leider sieht die Westseite des Hauses, eben aufgrund des Sandfluges, etwas mitgenommen aus. Da müsste der Besitzer mal etwas renovieren.
Die Sauna haben wir leider nicht benutzt, können sie daher nicht bewerten.
Der Carport war klasse, weil Ende Oktober halt auch mal vereinzelte Regenschauer durchs Land ziehen, man so aber die Autos und Dachkoffer
trocken beladen konnte :wink:
Ich würde es, gerade wegen der Lage, jederzeit wieder nehmen und da ich das jetzt mit dem Schlüssel fürs Annex weiß, würde ich das auch bei Schlüsselübergabe sofort prüfen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Hilsner Karsten
Seit 1987 jedes Jahr mindestens einmal Dänemark!
herma
Mitglied
Beiträge: 1326
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von herma »

Hej,

in Vrist oder Vejlby liegen doch fast alle Häuser in absoluter Strandnähe.

Ich würde in dieser Gegend nur über Steen Jørgensen buchen. Der ist preislich wirklich nicht zu toppen.

Hilsen Herma
Fritze
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 10.03.2010, 08:03
Wohnort: Hannover/Südstadt

Beitrag von Fritze »

.......und was Service und Kundennähe bzw. Freundlichkeit anbetrifft auch nicht.
Weil, was nützt mir der beste Preis wenn der Service und das drumrum nicht stimmt.
Bei Steen stimmt alles.

Gruß
Carsten
kuddel1887
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 03.03.2011, 11:10

Beitrag von kuddel1887 »

Dann würde ich bei Hendrik suchen, man erschlägt zwei Fliegen mit einer Klappe :mrgreen:

http://www.fejo.dk/

Aber was Ihr über Steen und seine Leute schreibt, dem kann ich mich nur anschließen

Hilsen Karsten
Seit 1987 jedes Jahr mindestens einmal Dänemark!
holly80
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.2010, 10:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von holly80 »

Fritze hat geschrieben:Bei Steen stimmt alles.
Hej,

jepp, ist auch unsere Erfahrung. Was die an Service bieten bzw leisten ist nur schwer zu toppen (also im positiven Sinne :D )

Viele Grüße,
Holly
To be or not to be. *Shakespeare*
To do is to be. *Nietzsche*
To be is to do. *Sartre*
Do be do be do. *Sinatra*
Billie

Beitrag von Billie »

schließen uns ohne wenn und aber an. Steen for ever :D
Fahren schon seit über 25 Jahren mit SJ und sind noch nie enttäuscht worden.