Suche Privatanbieter für Ferienhaus in DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Trollski

Suche Privatanbieter für Ferienhaus in DK

Beitrag von Trollski »

Hallo erstmal ich bin hier der "Neue",
hab das Forum erst jetzt entdeckt. Nach DK komme ich nun schon seit 30Jahren. Dänisch kann ich ein bisschen verstehen und lesen.
Nun suche ich Privatanbieter von Freienhäusern. Also nicht wie "sol og strand" oder "Novasol"
Kennt Ihr jemanden? Ach ja, ich meine in Jütland/Nordesseküste.

Mange tak!

Trollski
Zuletzt geändert von Trollski am 04.08.2002, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
steffi

Beitrag von steffi »

hallo trollski,
wir fahren nun schon seit 1991 nach Ebeltoft und Umgebung in Urlaub und mieten seit 1995 unsere Ferienhäuser bei einem örtlichen Reisebüro www.drevland.dk und sind voll zufrieden. Hauptsächlich was den Service angeht, können wir bis jetzt und ich hoffe das das so bleibt, nur gutes sagen. Bei Novasol (was ja jetzt Dansommer sein soll), Dancenter usw. ist man ja leider bei der großen Anzahl von Mietern nur eine Nr. und das spürt man schon. Also Drevland kann ich Dir nur empfehlen.
Mit freundlichen Gruß
Steffi
Zuletzt geändert von steffi am 05.08.2002, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Hallo Trollski!

Hab da mal ein paar Adressen für dich von privaten Anbietern, leider sind sie nur oder fast nur, glaube für die Gegend Nordseeküste beim Ringköbing Fjörd. Eine Adresse ist aber für Vedersö Klit, www.ferievest... . Ich kann dir die Gegeng bei Hvide Sande also beim Ringköbing Fjörd und der Nordsee nur empfehlen, dort ist es sehr abwechselungsreich und schön. War schon ein paar mal da, einfach schön. Dort zieht es mich immer wieder hin. Hofe ich konnte dir weiterhelfen.

http://www.hvidesande.dk/fh/fh/de/default.htm
www.elitesommer.dk www.inter-chalet.dk
http://www.ringkobingfjord.dk/leif_jensen/indext.htm http://www.ferievest.dk/index-d.htm

Gruß Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am 05.08.2002, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Habe da noch einen Anbieter für dich gefunden. www.bianka.dk

Gruß Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am 06.08.2002, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
daenebro

Beitrag von daenebro »

Hallo Trollski(Doller Name),
die anderen Kollegen mit den Angeboten wissen scheinbar nicht wo die westküste von Jütland ist. Lass mir mal Deine Anschrift zukommen, ich schicke Dir meinen Katalog über die Jammerbucht.
Hilsen Daenebro
Zuletzt geändert von daenebro am 08.08.2002, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cappy

Beitrag von Cappy »

Hallo, ich bin auch neu und möchte dir gern "unseren" Anbieter empfehlen. Wir fahren seit 14 Jahren nach Dänemark und oft nach Houstrup (liegt in der Nähe von Henne).
Wir buchen bei www.schultz-houstrup.dk.
Wir haben mit diesem Anbieter nur gute Erfahrungen gemacht.
Zuletzt geändert von Cappy am 20.08.2002, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Dav Trollski,bin auch gerade der neue.Wenn du dich für 2 häuser in bjerregard und haurvig interessierst schreib mir mal.Kenne den besitzer persöhnlich.Hab breits mehrmals bei ihm privat gemietet.Echt netter däne (was auch sonst) med venlig hilsen andi
Zuletzt geändert von andi am 11.09.2002, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Daxs
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2002, 21:16
Wohnort: Altenberge, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxs »

Hi Trollski,
schau mal unter http://www.sitecenter.dk/spahus .Super Haus und Gegend, waren dieses Jahr selbst da.
Grüße Frank

Bearbeitet von - Daxs am 15/09/2002 22:17:24
Zuletzt geändert von Daxs am 15.09.2002, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank

Wer wenig hat ist arm - wer wenig braucht ist reich!
Hélder Pessoa Câmara
Cappy

Beitrag von Cappy »

Hallo Trollski. wir haben dieses Jahr das erstemal Urlaub mit

K&K.Pahl, Feriehusagentur
www.Karsten-Pahl.de
e-mail: k.pahl@mail.dk

gemacht und waren sehr zufríeden. Es ist eine junge deutschgeführte Ferienhausagentur mit Sitz in Oksböl. Sie schreiben selbst, dass sie im Schnitt ca. 20% günstiger sind als die regionalen Anbieter und ca. 45% günstiger als die Großanbieter. Wir hatten ein Poolhaus gemietet und hatten fast die Energiekosten für eine Woche 'raus'

farvel Cappy
Zuletzt geändert von Cappy am 17.09.2002, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hans

Beitrag von Hans »

Es sieht fast so aus, als alle Feriensuchende sich nur an die Westküste begeben wollen. An der Ostküste von der Insel Falster mit dem schönsten kinderfreundlichen Badestrand, 30 km lang, und nur etwa 3 Stunden von Hamburg/Berlin entfernt gibt´s eine örtliche Agentur mit sehr persönlichem Service: www.sydsol.dk . Auch hier ist die Preislage wesentlich günstiger als an der Westküste Jütlands und als grossanbieter allemal.
Zuletzt geändert von Hans am 17.09.2002, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
tvos

Beitrag von tvos »

Schau mal hier:
http://www.ferienwohnung.dk/
Zuletzt geändert von tvos am 18.09.2002, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dipli

Beitrag von Dipli »

Hej,
ich bin ebenfalls neu und per Zufall auf dieses sehr hilfreiche Forum gestoßen.
Eine Übersicht über private Ferienhausvermieter findet sich über www.yahoo.dk
Einfach "sommerhusudlejning privat" als Suchbegriff eingeben. Dann werden, z.T. nach Regionen geordnet, Internetseiten privater Vermieter aufgelistet.
Ersetzt natürlich nicht Empfehlungen und Erfahrungen anderer DK-Fahrer. Aber als erste Information vielleicht trotzdem hilfreich.

Gruß,
Heinz.
Zuletzt geändert von Dipli am 12.10.2002, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
meikeundjan

Beitrag von meikeundjan »

Hallo,

wir fahren immer Blavand,Graerup,Vejers,Ho ect. und ich kann für diese region nur K. & K. Pahl empfehlen, Zweitverwerter von Häusern und unschlagbar günstig! Wir sind immer sehr zufrieden und sie sind sehr nett und hilfsbereit! Email: k.pahl@mail.dk,
Tel: 0045-752701-60,
Viele Grüße, Meike
Zuletzt geändert von meikeundjan am 22.11.2002, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Micha255

Beitrag von Micha255 »

Hallo lieber Hilsen Daenebro!
Wären Sie so nett und würden mir auch ihren Katalog über Ferienhäuser in Norwestjütland zusenden? Vielen Dank!
Michael Trenkel
Zuletzt geändert von Micha255 am 29.01.2003, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.