Urlaub in Dänemarkt

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Kruto
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2011, 19:48
Kontaktdaten:

Urlaub in Dänemarkt

Beitrag von Kruto »

Hallo, ich bin an einen Häuschen mit Pool in Dänemarkt interessiert .
Wer könnte mir da was schönes bzw günstiges raten?
Bitte um Antwort, Adresse evtl Tel.
Mit fG I.F
holly80
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.2010, 10:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von holly80 »

Frag doch mal dort:

[url]http://www.fejo.dk[/url]...

Viele Grüße,
Holly
To be or not to be. *Shakespeare*
To do is to be. *Nietzsche*
To be is to do. *Sartre*
Do be do be do. *Sinatra*
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paddy2 »

Hallo,
da gibt es ja Hunderte. Gib mal mehr Infos.
Wo?
Wann?
Welche Kriterien ausser Pool?
danskegirl
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2011, 16:10

Beitrag von danskegirl »

Wir suchen auch noch ein Ferienhaus...Leider ist unser Vermieter in Lokken abgesprungen, weil er angeblich noch eine Reservierung übersehen hatte... :x Ist aber nicht soooo schlimm, weil wir eh dichter an der Strand wollten

Wir suchen: Häuschen für 2 P + Hund. 4Sterne wäre schon toll. Es muss kein großer Schnickschnack sein. Es ist mir lieber, wenn das Haus vielleicht vor kurzer Zeit erst renoviert worden ist. So vor max 3 Jahren. Dicht zum Strand und mit gaaaanz viel Glück hätte wir auch Spaß an Pool oder Sauna, aber das muss nicht zwingend, denn wir nahe beim Strand sind, dann reicht mir auch der große "Pool"=)
Es sollte auf der Nordseeseite vom Nordjütland sein...

Hat da jemand was?
Achja innerhalb des Zeitraumes: Vom 06.08 - 27.08.2011 für zwei Wochen.

Würde mich über einen konkreten Vorschlag freuen, denn ansonsten könnte ich mich auch in dem 1000 seitigen Katalog von DanSommer verirren (was ich sowieso machen muss, aber über eine kleine Hilfe, oder einen InsiderTipp würde ich mich sehr freuen.) Wir haben nämlich schon einen [url=http://www.mietwagenmarkt.de]Mietwagen[/url] für die Zeit gebucht und den zu stornieren wäre echt ärgerlich...ist doch ein Geländewagen...(hat mein Schatzl extra für Hund und Frau gebucht.) Die sind zwar ganz nett von dem Verleih, aber ich will doch den Mietwagen
MaryLou
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 03.07.2010, 12:21

Beitrag von MaryLou »

Tacker deine Daten doch mal auf fejo.dk ein und schau was bei rauskommt 8)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Wollen wir mal glauben, daß es nicht um den Link zum Mietwagen nur geht...............


Wer soll den bitteschön hier ein Haus haben ??
Warst Du schon mal auf der [url]http://www.Fejo.dk[/url] Seite ??
Dort kannst Du all deine Wünsche genauso eintragen. Da braucht es kein Katalog von Dans...
Oder soll das jemand für Euch tun ???

Verstehe jetzt nicht die Frage hier :?
danskegirl
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2011, 16:10

Beitrag von danskegirl »

Danke für den Tipp mit der Website @MaryLou. Die kannte ich noch nicht. Die haben echt ganz gute Angebote. Werde den Link gleich mal an meinen Mann weiterschicken, damit er was Schickes aussuchen kann, dass unser Budget nicht sprengt.

Wenn ich jemanden beauftragen wollte, dann könnte ich auch ins Reisebüro gehen. Ich dachte nur, da sich dieses Forum um das Land Dänemark dreht und die Thematik "Urlaub in Dänemark" heißt , gibt es hier vielleicht den einen oder anderen Vermieter. Ist doch nicht so weit hergeholt, oder? Mein Vater hat auch drei Ferienwohnungen an der Ostsee bei Scharbeutz und ist im küstenforum.de, wo er schon das ein oder andere Mal drüber eine FeWo vermietet hat.

Wegen dem Link. War ja nur ein Tipp, so wie ihr eure gepostet und verlinkt habt. Zum besseren Verständnis: Es soll unser nachgeholter Honeymoon werden, den wir mit Hund verbringen wollen und weil wir nicht übermäßig viel Kohle haben, aber das Meer lieben, fahren wir nach Dänemark. Mein Mann wollte mir den Traum von einem Geländewagen erfüllen, weil wir uns im Moment kein neues Auto leisten können. Den Wagen haben wir tatsächlich bereits gemietet und den Betreiber der Seite kenne ich nicht. Oder ist es verboten hier Links zu posten? Dann lasse ich es in Zukunft lieber.

Wollte echt nur mal fragen...Verstehe jetzt nicht warum du da so drauf reagierst...Aber vielleicht verstehst du mich jetzt? :wink:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Klar verstehe ich das :wink:



Die Hoffnung hier "Privat" Vermieter zu erreichen, gar zu bekommen...ja, die hält sich immer wieder auf´s Neue.
Für Dk äusserst schwer, in Schweden oder Norwegen geht das besser.
Für Dk bieten sich halt in der Regel die Portale wie Fejo an.
danskegirl
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2011, 16:10

Beitrag von danskegirl »

mhm... das war mir nicht so klar, aber vielleicht fahren wir ja nächstes jahr mal nach Schweden :D

Okay, dann wünscht mir viel Glück, dass wir was Gutes finden :D
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paddy2 »

Hallo,
also, da Du die fejo.dk-Seite nicht kennst, hier noch einmal zum besseren Verständnis. Es handelt sich um ein Portal, dass alle großen Anbieter und die meisten Kleinen anbietet. Hier findest Du also auch alle Häuser von Dansommer. Du sparst Dir also das suchen auf den Seiten der einzelnen Anbieter. Ein weiteres Portal wäre cofman.
Gruß Paddy
danskegirl
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2011, 16:10

Beitrag von danskegirl »

Hi paddy,

lieben Dank für die Aufklärung. Wer möchte meinen Dansommer-Katalog haben :D ???

Nee, Scherz beiseite. Das ist super, dass die alle vertreten sind. Ist doch ein bißchen angenehmer, wenn man FeWO oder Häuser über eine Suchmaschine suchen kann.

Lieben Dank!
trend
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: 07.09.2006, 01:18

Beitrag von trend »

Aber jetzt mal im Ernst: Da dürfte der gemietete Jeep doch wohl fast teurer werden als der Ferienaufenthalt :-)
loekken0
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 20.12.2005, 17:25

Beitrag von loekken0 »

Hej

Mein lieber Scholli, Mietwagen :shock: , Poolhaus :shock: evtl. Sauna,nicht weit vom Strand!!!! in der Hauptsaison wollt ihr fahren und es soll nicht so teuer sein...

Das würde mein Budget schon mal sprengen.... :oops:
Hier im Forum gibt es soviel Information über Anbieter, da würde ich mal ein wenig stöbern und nicht bei Dansommer hängen bleiben.

Ein gute Alternnative sind wirklich die genannten Portale und dann viel Spaß und Erfolg.

Wir buchen immer über Touristbüros vor Ort und fahren preislich auf einer Ebene die vertretbar für uns ist.
danskegirl
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2011, 16:10

Beitrag von danskegirl »

Hi!

Im Prinzip habt ihr recht, dass wird schon ein bisschen was kosten, aber es ist unser Flitterurlaub. Klar könnte man von dem ganzen Geld auch in die Karibik fliegen, aber wir möchten halt nicht ohne unseren Hund fahren und mit unserem Auto hätten wir eh nicht alles mitbekommen, dass wird schon bei der Fahrt zum Strand knapp. Wir haben jetzt aber ein Haus über fejo gefunden und gebucht. Wir fahren nach Nørlev - ohne Sauna und Pool. Ohne viel Schnickschnack---wie schon gesagt.

Fahre doch nicht wegen nem Pool oder ner Sauna im FeHaus nack DK...Wenn ich nach DK fahre, dann aus drei Gründen : Meer, steife Brise und ellenlange Strandspaziergänge+Hund!

@holly: Fejo ist echt total cool. Besonders gut finde ich, dass man bereits beim Ausfüllen der Suchmaske sieht wieviele Suchergebnisse man erhalten wird und dann nochmal variieren kann!