Deutschsprachige Jobs in Kopenhagen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Deutschsprachige Jobs in Kopenhagen

Beitrag von gautzsch »

Folgende Joboption gibt es gerade für Deutsche in Kopenhagen. Wer was sucht und Lust drauf hat: Einfach Pia anrufen.
Dialogue ONE A/S ist Dienstleister für zahlreiche dänische und internationale Unternehmen, die mehr über das Marktpotenzial ihrer Produkte und ihre Kunden wissen möchten. Für diese Unternehmen bietet Dialogue ONE verschiedene Dienstleistungen und Lösungen an.
Für ein neues Projekt für den deutschen Markt suchen wir deutschsprachige Berater, die unser Team verstärken.

Aktuell beschäftigen wir 20 Mitarbeiter aller Altersgruppen und aus ganz unterschiedlichen Bereichen.

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern Empathie, Offenheit und eine positive Einstellung.

Unser Büro befindet sich nur 3 Minuten von der Ny Ellebjerg Station, etwa 10 Minuten vom Kopenhagener Hauptbahnhof entfernt.

Aufgabe:
Du knüpfst den ersten Kontakt im Verkaufsprozess unserer Kunden. Deine Aufgabe ist es, per Telefon wichtige Informationen über potenzielle Kunden zu sammeln und diese für unsere Kunden aufzubereiten.

Voraussetzungen:
- Fließende Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
- Gute Englischkenntnisse
- Teamplayer mit positiver Ausstrahlung

Wir bieten:
- Gute Kollegen, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen
- Ein gutes und offenes Arbeitsumfeld mit toller Atmosphäre
- Eine Vollzeitstelle mit einem Verdienst von 20.000 DKK –zzgl. Bonus
- Die tägliche Arbeitszeit Mo-Do: 8:30 - 16:30 Uhr und Fr. 8:30 bis 16 Uhr
- Möglichkeit von Teilzeitanstellung

Bei Interesse melde Dich bei Pia Andersen unter Tel. 22 15 12 80 und Du bist auf einem guten Weg, Teil unseres Teams zu werden.
Wir freuen uns von Dir zu hören.
Akina
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 12.08.2005, 22:32
Wohnort: bei Lübeck

Beitrag von Akina »

Bei uns in D heist dat neuhochdeutsch "call-center".

Die CCAs weden fürstlich entlohnt.......
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Akina hat geschrieben:Die CCAs weden fürstlich entlohnt.......
Echt? Besser als in DK? Bei dem Job sind etwa 25.000 DKK realistisch
Akina
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 12.08.2005, 22:32
Wohnort: bei Lübeck

Beitrag von Akina »

Dat kannste einem erzählen der die Hosen mit der Kneifzange anzieht.

Wenn der Job so lukrativ ist, warum musste in diesem Forum werben ????
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Na ich denke mal, der Threadstarter wollte noch ein Smilie dahintersetzen, also für gute Weekendunterhaltung sorgen.
Auf der HP nennen sie es Strategisk Telemarketing.

Wochenendgrüße
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Mir ist das so scheiß egal was ihr von diesem Job haltet und ob es euch unterhält oder nicht. Sollte lediglich ein Angebot für Leute sein, die vielleicht gerade was in und um Kopenhagen suchen. Könnte ja sein, dass einige unter der scheiß Lage derzeit in DK leiden und was suchen.
Wurde gefragt ob ich vielleicht Deutsche kenne, die es interessiert und da dachte ich an dieses Forum und daran, dass hier immer wieder Leute Jobs suchen. Kenne den Chef, kenne die Firma und weiß, dass da gute Bedingungen herrschen und fair bezahlt wird, also hab ich kein schlechtes Gewissen hier nen Telemarketing, Callcenterjob oder wie auch immer ihr den Job nennen wollt zu posten. Hab es weder nötig hier Werbung für Job oder Firma zu machen, noch mich zu verteidigen den Job hier gepostet zu haben.
Also sollen sich die, die es interessiert doch da melden und die, die es nicht interessiert sollen einfach mal die Fresse halten oder von mir aus auch das Thema zuspammen. Also wer nix besseres am WE zu tun hat: Fühlt euch eingeladen uns spammt das Thema zu. Auf gehts!
dk-rosi

Beitrag von dk-rosi »

Ich finde die Reaktionen hier auch total daneben.

Da ist jemand, der von einem Job Kenntnis hat,
postet diesen hier in gutem Glauben evtl.
jemandem helfen zu können und wird angegriffen,
als ob er hier ein sittenwidriges Angebot gemacht hätte.
Manche Menschen sind froh überhaupt einen Job zu haben,
wobei es durchaus noch schlechtere Stellen gibt, als in einem CC.


dk-rosi
oetschy
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 07.10.2009, 14:30
Wohnort: Südbaden

Beitrag von oetschy »

Mir ist auch klar, dass gautzsch nur Tipper für den Job ist.
Bei der Wortwahl würde in diesem Bereich keiner den zweiten Arbeitstag erleben.

Hejhej
Joachim
Akina
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 12.08.2005, 22:32
Wohnort: bei Lübeck

Beitrag von Akina »

gautzsch hat geschrieben:Mir ist das so scheiß egal was ihr von diesem Job haltet und ob es euch unterhält oder nicht. Sollte lediglich ein Angebot für Leute sein, die vielleicht gerade was in und um Kopenhagen suchen. Könnte ja sein, dass einige unter der scheiß Lage derzeit in DK leiden und was suchen.
Nicht schlecht. Zweimal "scheiß" in 3 Sätzen.

Deswegen suchen die wohl Muttersprachler :)
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Muss ja dann doch wohl ein "Scheißjob" sein. :roll:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Akina hat geschrieben:
gautzsch hat geschrieben:Mir ist das so scheiß egal was ihr von diesem Job haltet und ob es euch unterhält oder nicht. Sollte lediglich ein Angebot für Leute sein, die vielleicht gerade was in und um Kopenhagen suchen. Könnte ja sein, dass einige unter der scheiß Lage derzeit in DK leiden und was suchen.
Nicht schlecht. Zweimal "scheiß" in 3 Sätzen.

Deswegen suchen die wohl Muttersprachler :)
Troll!
Akina
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 12.08.2005, 22:32
Wohnort: bei Lübeck

Beitrag von Akina »

gautzsch hat geschrieben: Troll!
Auch ein Argument........

aber ein wenig dünn......
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Akina hat geschrieben:
gautzsch hat geschrieben: Troll!
Auch ein Argument........

aber ein wenig dünn......
In deinem Fall aber ein verdammt Gutes! 8)
alchilwen
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 01.11.2010, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von alchilwen »

das ist doch echt unglaublich, da ist jemand so freundlich und stellt eine stellenanzeige hier rein und wird auch noch angegriffen. merkt ihr eigentlich noch was?!

und selbst wenn es nicht gerade DER traumjob ist, kann doch jeder selber entscheiden ob er sich da drauf bewerben möchte oder nicht. wohnt man hier und ist arbeitslos und ist evtl auf einen job angewiesen, dann ist man froh über jeden tipp! aber nein, hauptsächlich einfach mal zerschfleischen....

ich habe mal wieder kurzfristig vergessen, dass es hier im form selten ein MITeinander, sondern ein GEGENeinander ist.... gewisse leute sind einfach armselig....
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

alchilwen hat geschrieben:das ist doch echt unglaublich, da ist jemand so freundlich und stellt eine stellenanzeige hier rein und wird auch noch angegriffen. merkt ihr eigentlich noch was?!

und selbst wenn es nicht gerade DER traumjob ist, kann doch jeder selber entscheiden ob er sich da drauf bewerben möchte oder nicht. wohnt man hier und ist arbeitslos und ist evtl auf einen job angewiesen, dann ist man froh über jeden tipp! aber nein, hauptsächlich einfach mal zerschfleischen....

ich habe mal wieder kurzfristig vergessen, dass es hier im form selten ein MITeinander, sondern ein GEGENeinander ist.... gewisse leute sind einfach armselig....
Danke!