Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von BärbelHH »

Hej,

mein täglicher Blick nach Hirtshals ist seit gestern irgendwie gestört :( Weiß jemand was da los ist ? Ich habe nur gelesen das sie im Moment nicht aktiv ist, aber warum ?
Es ist furchtbar, mein tägliche Dänemark Ritual ist futsch, was mache ich bloß :roll: Nur auf den Kreisel in Løkken gucken ist mir nicht genug , ich brauche Meerwasser zur Kontrolle ob es noch da ist :wink:

Hilsen Bärbel
Ratte
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.11.2015, 15:22

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von Ratte »

Birgit B.
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 16.08.2004, 12:48
Wohnort: hamm, Deutschland

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von Birgit B. »

Vielleicht nimmst zur überbrückung diese hier http://www.hirtshals-fyr.dk :-) Rechts unter Vejret ved Hirtshals findest Du die Webcam. lg bb

Oh sehe gerade ist die gleiche.
AnkeHH
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 24.01.2010, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von AnkeHH »

Immer noch kaputt ... ein tägliches Drama :oops:
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von Ronald »

Nimm doch so lange die hier:
http://www.hirtshalshavn.dk/Aktuelt/Webcams

-Ronny
AnkeHH
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 24.01.2010, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von AnkeHH »

Och nöö, da ist das Wetter so schlecht ... :mrgreen:
Nein, im Ernst, ich werfe wirklich regelmäßig einen Blick von Leuchtturm hinunter auf den Campingplatz, gucke wieviele Camper schon da sind, wie das Wetter ist ... Das sind dann immer Mal ein paar Minuten Vorfreude auf den Urlaub, auf ein leckeres Carlsberg im Sonnenuntergang ... 8) Auch wenn wir selber gar nicht in Hirtshals campen, sondern nur meine Eltern, aber wir besuchen sie oft dort.
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von Ronald »

AnkeHH hat geschrieben:Och nöö, da ist das Wetter so schlecht ... :mrgreen:
Das ist die ganze Woche schon so bescheiden und soll auch so weitergehen, deshalb kommen von denen die gerade dort sind auch keine Fotos mehr "heute am Strand von Lökken"!
Muaaaah :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dennoch ist die Kamera im Hafen ein sehr netter Ersatz (Zusatz?) für die Webcam am Leuchtturm.
-Ronny
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von Barre »

AnkeHH hat geschrieben:Immer noch kaputt ... ein tägliches Drama :oops:
Leider ist das so !! :( wir sind auch mehrfach Täglich auf den Webcam Seiten von Hirtshals unterwegs :D :D :D
hoffen wir mal das beste das die Bald wieder online ist .
A+H
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 01.02.2007, 12:33
Wohnort: D - Niedersachsen

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von A+H »

Wenn bei uns der Computer läuft, läuft auch die Webcam vom Hafen 8) :mrgreen: ... und dazu kommen bei Bedarf die FyrCam und die Webcam im Hafen von Frederikshavn sowie die Kamera aus Grenen (leider schon eine ganze Weile außer Betrieb).
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von BärbelHH »

Ich habe wieder ein Bild :D :D :D :D :D
neu gesucht und dann endlich gefunden, meine abgespeicherte wollte immer noch nicht und das wo ich doch am Sonntag rauffahre und schon fast Entzugserscheinungen hatte :P
http://www.hirtshals-fyrtaarn.dk/webcam/cam3.htm


Hilsen
Bärbel
AnkeHH
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 24.01.2010, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von AnkeHH »

Noch 8 Wochen und 3 Tage - dann sind meine Eltern 3 Wochen auf dem Campingplatz in Hirtshals
und wir im 30 km entfernten Skiveren :D
AnkeHH
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 24.01.2010, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von AnkeHH »

Mein täglicher Blick über Hirtshals ist leider wieder offline:
Mein Freund aus Hjørring schrieb dazu: "...har ringet til Hirtshals fyr og de sagde at deres webcam på deres hjemmeside er ude af drift de har en virus i systemet, og de ved ikke helt hvornår det bliver i orden igen. Men du kan prøve og gå ind på DMI vejret hjemmeside de har også et webcam på fyret, måske kan man se noget der."
Diese alternative Webcam habe ich aber leider nicht gefunden.
Was für ein Drama :? :wink:
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von Krogen »

DMI hat seit Anfang Februar eine völlig überarbeitete Webseite. Falls die dort eine Webcam verlinkt hatten, dann ist diese wohl rausgeflogen oder (noch) nicht wieder online. Ich kann mich allerdings bei der alten Seite auch nicht an ein solches Angebot erinnern.
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von Djursland-Fan »

man kann auch hier gucken:

https://www.yr.no/sted/Danmark/Nordjylland/Hirtshals/

man muss nur runterscrollen :P
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
AnkeHH
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 24.01.2010, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?

Beitrag von AnkeHH »

Aber hier sind doch nur die Webcams aus dem Hafen und keine mit Blick von oben, oder bin ich blind? … :(