Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej maecky,

boah, da war der Nikolausi aber fleissig bei Dir :D :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

der Nikolaus hat uns nicht gefunden. Aber er war ja auch schon auf dem Weg zu Dir arg bepackt.... :mrgreen:
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Fidschi,

ja heute war ein Tag mit lauter Überraschungen :D . Zuerst waren meine Schlappen weg, habe sie dann gefunden, hat Nikolaus etwas reingetan.
GöGä hat heut und morgen frei, das war die nächste Überraschung ,dann kam das Läppi (hatte ich kaputt gespielt :roll: ) wieder und zum guten Schluß gab es dann noch eine neue Dachbox für den nächsten Urlaub. :D

Ist hier wohl ein bischen ruhiger geworden oder täuscht das?
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej maeky,

das war ein Tag mit lauter tollen Überraschungen - sowas hat man doch gern :D .
Und nun kannst Du auch wieder öfter mal mit uns plauschen - mit heilem Läppi !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied
Beiträge: 701
Registriert: 03.11.2005, 17:00
Wohnort: 95100 Selb

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

nachdem unsere Sitzung am Dienstag seit langem mal wieder bis 22:30 gedauert hat, und es nach Chor und Stammtisch am Mittwoch eh immer 23:00 wird bin ich heute leicht angemüdet. Außerdem will (muss ich) morgen früh tanken fahren und das heißt um 6:50 aus dem Haus. Was tut man nicht alles für billiges Benzin!!!!
Deshalb wird es heute bei mir nur ein kurzes Intermezzo.

Heike
bibi

Beitrag von bibi »

maecky hat geschrieben:Hej Fidschi,

ja heute war ein Tag mit lauter Überraschungen :D . Zuerst waren meine Schlappen weg, habe sie dann gefunden, hat Nikolaus etwas reingetan.
GöGä hat heut und morgen frei, das war die nächste Überraschung ,dann kam das Läppi (hatte ich kaputt gespielt :roll: ) wieder und zum guten Schluß gab es dann noch eine neue Dachbox für den nächsten Urlaub. :D

Ist hier wohl ein bischen ruhiger geworden oder täuscht das?
DAS TÄUSCHT!

Bibis Anhang :D
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
war ne weile nicht hier und habe nur so 2 Seiten rückwärts gelesen, aber ich merk schon, sind doch noch ein paar da.

@Fidschi, ja ist richtig schön wieder mit Läppi. War aber ansonsten abends fleißig und habe gebastelt und gestrickt :wink: Halt wie früher, als es noch kein I-Net gab.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ach, vielleicht ist es tatsächlich ein wenig ruhiger geworden. Aber das liegt sicher auch an der Jahreszeit! Hier ne Weihnachtsfeier, da eine Jahreshauptversammlung.....
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Heike : wenn wir die Möglichkeit hätten so günstiger zu tanken....dafür würde ich noch viel früher aus dem Haus fahren.. :D
Aber um die Zeit sitze ich schon fast auf meinem Bürostuhl !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Felicitas R. hat geschrieben: Aber um die Zeit sitze ich schon fast auf meinem Bürostuhl !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Um die Zet habe ich die Zeitung auf der Arbeit schon gelesen und haue schon kräftig in die Tasten :mrgreen:
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,

na da hab ichs doch einfach, ich setze mich in den Zug und brauch kein Benzin :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ maecky : da hast Dun recht - Zugfahren bedeuted keine Spritsorgen :D

@ Anja : da bist Du ja aber auch schon früh los !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied
Beiträge: 701
Registriert: 03.11.2005, 17:00
Wohnort: 95100 Selb

Beitrag von HeikeB. »

So ihr Lieben,

ich hau mich aufs Ohr. Vielleicht lese ich noch etwas, ich habe nächste Woche meinen ersten Einsatz als Mediator, und habe mir zu diesem Zweck noch ein in verständlichem Deutsch geschriebenes Buch geholt. Wahrscheinlich schlafe ich aber eh gleich ein.

Bis morgen
Heike
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Klar Fidschi, um 6.15 Uhr klappt die Haustür!!

Deshalb bin ich am Dienstag dann auch immer so fertig. Von 6.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Büro mit einer halben Stunde Pause.

Dafür kann ich dann aber auch am Freitag um 12.00 Uhr gehen....
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Heike,

dann schlaf mal fein !!!!
Wir sehen uns dann hoffentlich am Wochenede mal wieder.

Bis denne.

Hjertelige hilsener
Fidschi