Ferienhaus Holmsland Syd - V30106 Admiralstrand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Petra2912
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2010, 10:06
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Ferienhaus Holmsland Syd - V30106 Admiralstrand

Beitrag von Petra2912 »

Hallo Leute,
kennt jemand dieses Ferienhaus. Wir werden ab 23.10. dort 1 Woche Urlaub mit unserem Hund verbringen. Ich freue mich schon riesig drauf.
Hat dort schon mal jemand seinen Urlaub verbracht? Gibt es irgendwelche Dinge zu beachten? Befinden sich Lebensmittelmärkte in der Nähe?
Ist das Haus sauber?
r.go57
Mitglied
Beiträge: 618
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Beitrag von r.go57 »

haus kenne ich nicht,da nicht meine gegend,mir zu platt,keine Düneneinbettungen der häuser vorn in richtung h-straße.
nächster kaufmann-bjerregard-südlich oder nördlich argab am campingplatz,der aber dann wohl zu haben könnte,weil saisonende!
bleibt nur hvide sande,da gibt es aldi,fakta,super best,
in norre nebel noch netto.
meyan
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 03.10.2006, 16:17

Beitrag von meyan »

hej Petra

einkaufen in Hvide Sande kann man doch gut mit einen Bummel verbinden.

Das Haus kenne ich auch nicht aber ich kann nur sagen die Häuser von Admiralstrand sind sehr sauber.
Wir buchen seit 2006 nur noch da. :)

LG
Petra2912
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2010, 10:06
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von Petra2912 »

Danke :D für die schnellen Antworten. Hätte ich nicht mit gerechnet. :)
Es geht mir nur darum ob ich hier in Deutschland einkaufe oder dort. Denke mir auch das es hier in Deutschland von den Preisen her billiger ist. Und wenn wir Samstagsnachmittags ankommen wird es wohl auch nicht mehr so viele Möglichkeiten geben. Vielleicht gibt es ja auch einige nette Lokale in der Nähe - aber ob die zu dieser Jahreszeit geöffnet haben -? Wir werden sehen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Ruhe und Entspannung.
Danke Euch nochmal.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der das Haus kennt. Wäre schön.
Thyra
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17.06.2008, 11:31
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Thyra »

Hey,

wir buchen auch seit Jahren bei Admiral Strand. Die haben einen tollen Service und die Häuser sind gepflegt und sauber. Sonntags kommt Jemand vorbei und fragt, ob alles in Ordung ist. Wenn alle Stricke reißen, die Saison ist immerhin am Ende, könnt ihr nach Søndervig zum einkaufen fahren. Der Markt hat 365 Tage im Jahr geöffnet.
*************************************
Liebe Grüße
Andrea

Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Hallo,

was Admiralstrand angeht, kann ich meyan nur bestätigen...das Haus selbst kenne ich nicht, war aber schon in Häusern dieses Typs und die waren allesamt ok...

...Ruhe und Erholung wirst du dort auf jeden Fall finden...die Entfernung zur Straße ist ausreichend und schließlich ist auch keine Hochsaison...es muss nicht unbedingt ein Haus in den Dünen sein, um sich wohl zu fühlen...ich finde, das Haus hat alles, was es dazu braucht....und renoviert scheint es auf jeden Fall auch zu sein (die Bilder von Admiralstarnd sind immer extrem wirklichkeitsnah - was man nicht von allen Anbietern behaupten kann)...

Viel Spass in DK!
stenbukken
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 20.03.2010, 21:58
Wohnort: ringkøbingfjord

Beitrag von stenbukken »

hallo petra,
zu deiner beruhigung:
der købmand in bjerregård hat das ganze jahr ( nebensaison mit eingeschrænkteren øffnungszeiten ) auf!

zu deinem haus:
es liegt zwar an der einfahrtsstrasse zu dem gesamten sdr hauvrig ferienhausgebiet, aber soviel wird dann da nicht mehr los sein.

der pferdehof gegenueber bietet morgens auch frische brøtchen, ueber die qualitæt kann ich nichts sagen.

ob das haus sauber ist, ist eine ehrlich gesagt etwas naive frage! :wink:
das weisst du erst, wenn du drin bist! denn selbst wenn jetzt einer sagt, "es ist sauber / es ist nicht sauber" kann sich der zustand innerhalb kuerzester zeit verændert haben. egal wie rum, positiv wie auch negativ

was mir an der beschreibung des hauses aufgefallen ist, es steht " terasse mit blick zum fjord, nicht blick auf den fjord.
und ich gehe zu 98 % davon aus, dass du vom haus den fjord nicht sehen kannst und wenn, dann nur ein klitzekleines stueck! also nicht zu sehr enttæuscht sein.

ich wuensch dir eine schøne, erholsame woche, viel bernsteine und sonne!
( sonnenwunsch ist eigennutz :mrgreen: )

lg sabine
Med venlig hilsen


Der eigene Glaube ist die Summe der eigenen Erfahrungen!

http://bjerregardkatzen.blogspot.com/
stenbukken
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 20.03.2010, 21:58
Wohnort: ringkøbingfjord

Beitrag von stenbukken »

upps, da hab ich wohl etwas lange gebraucht zum schreiben :wink:

einkaufen kannst du in hvide sande nach ankunft bis max 21 uhr bei super best im norden und bis 20 uhr bei aldi, auch da in der ecke!! und das jeden tag der woche, auch sonntags haben sie beide so lange auf!!
Med venlig hilsen


Der eigene Glaube ist die Summe der eigenen Erfahrungen!

http://bjerregardkatzen.blogspot.com/
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

....zur Frage nach Lokalitäten gibts hier übrigens einen eigenen Thread...schaue oben in die Liste auf der Übersichts-Seite...
Beckes NR
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2010, 12:18
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Beckes NR »

Hallo Petra,
das Haus ist super, wir waren letztes Jahr dort und haben auch für April schon wieder gebucht. :D
Generell sind die Häuser von Admiral Strand alle sehr sauber, aber dieses hat alles übertroffen. Als wir gegen 15.oo Uhr angekommen sind waren die Besitzer gerade am Auto packen, sie hatten wohl selbst dort ihren Urlaub genossen. Alles war penibelst sauber und in der Küche hing in jedem Schrank ein Bild mit Inhalt des selben. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen. Dieses Jahr waren wir auch in dem Gebiet, es ist sehr ruhig dort, also mach dir keine Sorgen.
Einkaufsmöglichkeiten hast du in Hvide Sande genug und Brötchen kannst du für morgens beim Pferdehof vorbestellen.
Petra2912
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2010, 10:06
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von Petra2912 »

Hallo,
danke für Deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt wenn mir jemand aus meiner Heimat so positive Nachrichten übermittelt. Wir wohnen bestimmt nicht weit voneinander entfernt.
Wieviele Stunden bist Du denn bis dorthin gefahren?
Wir wollen uns einfach nur erholen, am Strand spazieren gehen mit unserem Hund, Sauna und lesen. Entspannung pur.
meyan
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 03.10.2006, 16:17

Beitrag von meyan »

hej Petra
ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub :)
Prima daß noch jemand eine genaue Auskunft geben konnte.

LG
Beckes NR
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2010, 12:18
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Beckes NR »

Hallo Petra,
von uns aus sind es etwa 870 km bis zum Haus, Fahrtzeit ohne Stau und mit 2 Pausen für die Hunde ca. 9-10 Stunden.