Frohe Weihnachten

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 07:11
Wohnort: Berlin

Frohe Weihnachten

Beitrag von Ronald »

Allen Foris frohe Weihnachten und einen maximal guten Start ins Neue Jahr.
Und allen Glücklichen, die Weihnachten in Dänemark feiern: God Jul!!!

-Ronny
mieke
Mitglied
Beiträge: 1507
Registriert: 29.08.2007, 13:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von mieke »

Danke Dir!
Auchvon mir frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr, bleibt alle gesund und munter!
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
SHM
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2018, 13:52

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von SHM »

Ronald hat geschrieben:Allen Foris frohe Weihnachten und einen maximal guten Start ins Neue Jahr.
Und allen Glücklichen, die Weihnachten in Dänemark feiern: God Jul!!!

-Ronny
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Teilnehmer des Forums.

Herzliche Grüße
Hendrik
Kairos
Mitglied
Beiträge: 706
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kairos »

Ich wünsche auch gesegnete Weihnachten. Gott sei mit Euch.
Hinnerk

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hinnerk »

Nachdem ich meinen Weihnachtsgruß erst an anderer Stelle plaziert hatte sah ich, dass hier bereits Gedichte unterm Tannenbaum vorgetragen werden. Also schnell gelöscht und hier noch einmal:

Bevor ich mich morgen in aller Früh' zurück auf den Weg ins mittlere Jütland begebe um dort im Kreise meiner Familie (die Kinder und Enkel bleiben diesmal bis 4. Januar) Weihnachten und Sylvester zu feiern wünsche ich allen Forenmitglieder ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Kommt gut ins neue jahr und lasst euch bloß nicht ärgern (von der Politik)!

Bild
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von maybritt h »

Euch allen schöne Feiertage!

VG
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 6982
Registriert: 30.07.2013, 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von 25örefan »

Da schließe ich mich gerne an!
PS
Nächstes Jahr werde ich den Weihnachtsbaum kleiner ausfallen lassen :wink: [url]http://debeste.de/15045/So,-Baum-steht-und-passt[/url]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
[img]http://up.picr.de/15464651xz.jpg[/img]
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 992
Registriert: 22.05.2013, 18:29
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Zuelli »

Na da schließe ich mich ebenfalls gern an:

Frohe Weihnachten!
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von breutigams »

Auch von mir , die besten Weihnachtgrüsse und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Også fra mig, de bedste julehilsner og a
Godt nytår.

Gruss / Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Weihnachtsengel
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2018, 19:25

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Weihnachtsengel »

Auch der Weihnachtsengel wünscht allen Menschen, die dieses Forum mit Leben erfüllen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und bedankt sich vor allem bei den ehrenamtlichen Moderatoren für deren unermüdlichen Einsatz für dieses Forum.

Ein ganz besonderer Dank und Weihnachtsgruß geht auch an Maybritt, die das DK-Forum nun seit nunmehr 17 Jahren zur Verfügung stellt.
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 09:56

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von DK_Urlauber »

Hallo,

ich wünsche allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Andrea
LG
Andrea
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6217
Registriert: 08.07.2010, 21:09
Wohnort: Odense

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hendrik77 »

Allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Hendrik77
Hinnerk

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hinnerk »

So ein Ärger: Der Versuch, den Weihnachtsbaum auf den Ständer zu setzen scheiterte insofern, als dass das Stahlseil des Ständers, mit welchem die vier Krallen den Stamm fixieren, riss. Genauer gesagt: Das Seil hatte sich beim Festziehen aus der Hülse gelöst, die die beiden Seilenden zusammenhält. Da hatte ich wohl zu kräftig mit dem Fuß auf den Spannmechanismus getreten. Also musste improvisiert werden. Schnell aus Kanthölzern ein Kreuz zurecht gezimmert, ein leicht konisches Loch geschaffen, den Stamm hinein, noch mit drei langen Spaxschrauben gesichert und… der Baum steht.
Na ja, 'N beten scheef hett Gott leev. Meine Frau, die immer alles schön ordentlich haben muss fand mein Gewerk nicht so lustig. Nur sah ich wenig Sinn darin meinen Nachbarn zu fragen, ob er uns seinen Weihnachtsbaumständer über Weihnachten ausleiht. :mrgreen:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von hanno »

Ich wünsche euch und euren Familien viele glückliche und hoffnungsvolle Momente, viele strahlende und glückliche Augenblicke und insgesamt ein rundum fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Start ins neue Jahr 2019 !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: 01.09.2005, 18:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Buschchaot »

Auch ich wünsche Euch mit einem Bild aus den Mønsted Kalkgruben (vom September diesen Jahres) ein gesegnetes Weihnachtsfest.

[img]http://www.buschchaoten.de/Bilder/Weihnachtsgru%C3%9F%202018.JPG[/img]

Herzliche Grüße
Eva
Antworten