Heute am Strand von Boderne

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2603
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Heute am Strand von Boderne

Beitrag von Hellfried »

Hej,

bevor es, hier auf Bornholm, heute ab 13:00 anfing zu regnen, gab es am Vormittag noch recht schönes heiter bis wolkiges Wetter, welches ich am Strand von Boderne zum ausgiebigen Schwimmen nutzte. Unmittelbar vorm baden habe ich, zwischen 09:37 und 09:54, die untenstehenden Fotos aufgenommen.

Für Urlauber, die aktuell auf der Insel sind, ist vielleicht auch der aktuelle Schießübungsplan von Interesse, den ich ebenfalls abgelichtet habe. Heute hatte ich Glück, denn erst ab morgen gibt es neue Militärübungen, die sich dann immerhin über drei Tage erstrecken.

Boderne liegt im Südwesten von Bornholm. Es ist ein sehr ruhiges Ferienhausgebiet mit einem wunderschönen Strand. Meinen letzten Bornholm Urlaub, im Jahr 2010, verbrachte ich dort in einem wunderschönen Ferienhaus, welches gerade mal 10 Meter vom Strand entfernt lag.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Mundschutzmasken ab 25 Cent - FFP-2 Masken ab 1,20 Euro (Lieferung per DHL auch nach DK, AT und CH)

[url=http://www.oelschnitzsee.info]Der Ölschnitzsee in Oberfranken[/url]
Antworten