Ferienjobs für Schüler
-
- Mitglied
Ferienjobs für Schüler
Mich würde interessieren, ob es in DK auch Ferienjobs für Schüler (16 Jahre) gibt?
Jacky
Jacky
Das kann ich euch sagen: Meine 3jährige Tochter hat auch eine eigene Cprnr. hier in dk. Das ist jetzt neu das die kinder auch registriert werden müssen und nicht mehr nur im antrag für die arbeitserlaubnis stehen.
Und ja es gibt für 16jährige eine ganze menge jobs. als kassierer bei netto z bsp. vorrausgestzt er kann dänisch.
mvh
Mela
Und ja es gibt für 16jährige eine ganze menge jobs. als kassierer bei netto z bsp. vorrausgestzt er kann dänisch.
mvh
Mela
also eine cpr nummer bekommt jeder,der mal in dänemark gewohnt hat, babys bekommen die gleich bei der geburt. das sollte also kein problem sein auch eine zu bekommen. es gibt auch viel jobs für studenten/schüler, allerdings muss man sehr früh dran sein, denn alle dänen wollen in den ferien auch arbeiten. also jetzt schon für den sommer suchen.viel glück.
-
- Mitglied
Hej Evi!
Und ich dachte, Du kommst jetzt mit Eurer Fischfabrik!
Gruß Ursel, DK, die auch gerade einschneit, nachdem es heute morgen noch halbwegs schneeig-normal aussah
Und ich dachte, Du kommst jetzt mit Eurer Fischfabrik!

Gruß Ursel, DK, die auch gerade einschneit, nachdem es heute morgen noch halbwegs schneeig-normal aussah
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
-
- Mitglied