S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej S.U.L.T.is,

@ sausebraus: wir denken immerzu an Samstag und sind beim Häufchen machen. Ist unser gemietetes Häuschen eigentlich belegt? Hast ne pn.

@ bema: wenn ihr erst im November in das Haus kommt, dann könnt ihr uns aber nicht mehr für den Grill verantwortlich machen. Wenn ihr gleich nach uns eingemietet hättet, dann würde ich doch noch glatt zwei Pils für euch verstecken.

LG

bifima
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej bifima!

Das ist ja superschade!!!!
Hätten uns total über ein leckeres Lübzer gefreut!!! :wink:

Gruss, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej bema,

hätte ich doch gern gemacht, aber im September sind wir ja auch noch einmal dort. Allerdings ein anderes Haus, weil uns Freunde besuchen wollen.
Jetzt mal die spannende Frage: Spannbettlaken oder normale? Das ist bei den dänischen Betten immer das große Rätsel.

LG

bifima
maecky

Beitrag von maecky »

Hej bifima,
ich habe ein großes Laken, da kann nichts mehr passieren. Das habe ich in DK gekauft, nachdem ich nur Spannbettlaken dabeihatte und das absulut nicht ging bei einem französischen Bett.
Das andere Zimmer hatte Kojen und das wollten wir uns eigentlich im Urlaub nicht antun :oops:

Liebe Grüße
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej bifima!

Also wir haben für DK immer ein Spannbettlaken, welches über beide Matratzen reicht.
Das finden wir hygienischer, weil man dann nicht Gefahr läuft mal zwischen die Matratzen zu greifen.... :shock:

Gruss, Bema
debby
Mitglied
Beitrag von debby »

Hi Ihr Lieben SULTIS und andere! :D
Will auch wieder mal mit Euch plaudern, zumal ich etwas Ablenkung gebrauchen kann!
@ Bema
Vielen Dank erstmal für die süßen Babyfotos. Ist absoluter Wahnsinn, wie schnell sich so ein kleiner süßer Fratz entwickelt! Habt Ihr gut hinbekommen, den Kleinen!
@ Sausebraus
Habt Ihr Euch Gewichte an die Füße gemacht, damit es Euch nicht wegträgt :wink: ?!?!
Nach Deinem Kurzbericht per SMS wißt Ihr ja, was Ihr in den 14 Tagen zu tun habt: Der Sand von der Landesseite gehört an den Strand, also hopp, hopp!
Wie Du siehst, kann ich wieder einigermaßen lachen!
Für die anderen zur Erklärung: Am Sonntag abend ist meine Debby von einem Boxermix angefallen worden und hat ziemlich schlimme Verletzungen davon getragen. Er hat sich ca. 5 min an den unterschiedlichsten Stellen verbissen und sie ganz schön zugerichtet. Ich hab versucht, sie zu trennen und da ich es nicht schaffte, hab ich 5 min nur geschrieen. Das Resultat: Meine Stimme ist fast weg, was natürlich mein Männle nicht unbedingt sehr störend findet :shock: :shock: !
Es war der absolute Alptraum!!! Doch Schluß damit, daß gehört eigentlich nicht hierher!
Bifima und alle, die kurz vor dem DK-Urlaub stehen: Fröhliches Häufchen machen :wink:, eine gute Fahrt und und einen wunderschönen Urlaub! Viele Grüße an unsere gemeinsame Liebe Bjerregard!!!
@ Fidschi
Vielen Dank noch für Deinen schönen Bericht und die Bilder von Eurem Wochenendtreffen. Hab ich durch die ganze Aufregung fast vergessen!
Hast Du super gemacht. Ich könnte mir vorstellen, daß uns das WE auch sehr gefallen hätte. Alles nur sympathische Gesichter - eben alles DK-Verrückte!
LG aus Chemnitz von Sabine, Blessy und Debby mit u.a. nur noch 1,5 Ohren und vielen zugetackerten großen und kleinen Löchern!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Sabine,

:shock: :shock: :shock:
das sind ja ganz schlimme Neuigkeiten !!!!!
:shock: :shock: :shock:
Die arme Debby Maus......ich hoffe es gehr Ihr bald wieder besser und sie behält keinen Schock zurück.
Streichel die Süsse mal ganz lieb von mir !!!!!

Und Du mach Dir mal ne heisse Milch mit Honig für Deinen armen Hals.

Liebe Grüsse an Euch alle !
Fidschi
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

Ich möchte auch mal wieder was uns "bringen":

[url=http://www.myimg.de][img]http://img2.myimg.de/meins1c6.jpg[/img][/url]

Emma hat zwar noch keine "Zzzzzzzzzzzzzzzzzene" (=Zähne), aber es geht ihr prächtig.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

ad Debby
Ich hoffe, dass es Debbie wieder besser geht. Was ist dem mit dem Besitzer es Hunes, der Debby so zugerichtet hat?

ad Katrin
Ohhhhhh, ist Emma eie suesse Maus.

ad all
Heute stuermischer Nordostwind. Etwas unangenehm, abr in der Sonne windgeschuetzt ist es super schoen. Und hauptsache tocken.

ad Bifima
Na? Bald ist es soweit. Haben gestern noch netten Plausch mit Eurem Vermieter gahabt. Der macht extra den Rost vom Kugelgrill sauber :D !
Liebe Guesse
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej!

@debby: Oh je,das tut uns furchtbar leid.Wir hoffen das debby auf dem Weg der Besserung ist.

@sausebraus: Oh ja,wie wir diese Live -Infos aus DK lieben.Bestell Birthe og Birger bitte schöne Grüsse!! :P

Gruss, familie Bema

PS:Nur noch 80 Tage...... :mrgreen:
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

oh man oder mädchen diese Augen, das Mädel kann ja nur made in bjerregard sein. Hübsches Mädel, passt auf sie auf.

LG

bifima
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

... wie auf keine andere !!
:D *mächtigstolzbin*
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej debby,

alle Jubel-Monate meldest du dich mal und dann mit diesen schlimmen Nachrichten. Wie gehts meiner Süssen, Hundeleckerlie gibts ohne Ende, auch wenn Frauchen meckert, im September beim S.u.l.t.
Treffen Edermünde, alle, die wir auch noch kennen, haben gefehlt, keinen
einzigenFilm und keine Spackfettbemme.

LG

bifima
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

Liebe Sultis,

:oops: ich muß gestehen, daß mir heute in Bereich "Urlaub in Dänemark" / Urlaub mit einem Neugeborenen der KRAGEN GEPLATZT ist.
Ich bin echt sauer...... wie kann man nur mit einem ET 01.08. am 19.08. in Urlaub fahren wollen ?
So blöd kann man doch nicht sein.

Verständnislose Grüße

Katrin
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej rav-freund,

rege dich nicht so auf. Meine Antennen sind auf Alarm. Wer will da provosieren?
Hoffentliche lernen wir Emma mal persönlich kennen, bin Jungs-Mama, allerdings schon vom älteren Semester.

LG
bifima
Antworten