ich glaube, über Gleichberechtigung und Gleichbehandlung in den beiden Ländern haben wir verschiedene Ansichten - nichts für ungut ---
Gruß Ursel, DK
(in der Sache des Nicht-Rauchens anscheinend aber mit Dir einig
 )
  ) 

)
  )
 genau das war auch meine einschätzung deiner person gegenüber. null toleranz gegenüber menschen, die es im leben nicht so leicht hatten, wie du. einfach weg mit dem dreck! brauchen wir eh nicht! vielleicht solltest du auf schalke mal in die kneipen gehen und dich ein wenig umhören, wie da die stimmung ist? ich rate dir aber dort deine meinungen für dich zu halten. könnte bös ins auge gehen
 genau das war auch meine einschätzung deiner person gegenüber. null toleranz gegenüber menschen, die es im leben nicht so leicht hatten, wie du. einfach weg mit dem dreck! brauchen wir eh nicht! vielleicht solltest du auf schalke mal in die kneipen gehen und dich ein wenig umhören, wie da die stimmung ist? ich rate dir aber dort deine meinungen für dich zu halten. könnte bös ins auge gehen  da kannst du dich nicht so auslassen wie hier!
 da kannst du dich nicht so auslassen wie hier!

)
 ) ). Nicht dass man jetzt niemanden mehr telefonieren sieht - nun muessen wir nur noch mehr Polizisten auf die Strasse stellen. Eigentlich sollte das Ertappen solcher Suenderlein doch kein Problem sein im Heimatland der Videoueberwachung!
 ). Nicht dass man jetzt niemanden mehr telefonieren sieht - nun muessen wir nur noch mehr Polizisten auf die Strasse stellen. Eigentlich sollte das Ertappen solcher Suenderlein doch kein Problem sein im Heimatland der Videoueberwachung!  
FURZVERBOT??!!werner48 hat geschrieben:Hejssa dk-venner,
also, das mit dem Rauchverbot ist ja nun so gut wie durch. Weitere Diskussionen erübrigen sich...
Doch was kommt als nächstes? Was kann man sonst noch alles verbieten?
Ich leide z.B. unter Duftstoffallergie - wenn sich die Damen im Büro so richtig "schön herrichten" muß ich fast kotzen.
Genauso ergeht es mir wenn ich den Geruch von Knoblauch wahrnehme.
Wann kommt hier ein Verbot?
Oder - eine andere Sache: nun werde ich vom den körperverletzenden Folgen des Passivrauchens geschützt; wer aber schützt mich vor den Folgen 6 bis 8-stündigen Einatmens von Abgasen (Benzole, Industrie etc.) wenn ich als Vermesser (landmåler) im Straßenverker stehe?
Fragen über Fragen...
Frische & gesunde Grüße vom Nichtraucher
werner48