Hotel/Übernachtung in Kopenhagen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
hans123
Neues Mitglied
Hotel/Übernachtung in Kopenhagen

Beitrag von hans123 »

Hallo an alle ich möchte das erste mal nach Kopenhagen Fliegen habe auch billige Flüge gefunden.
bin dann auf Hotel suche gegangen und musste Feststelen das die nicht gerade günstig sind.
meine frage gibt es in der nähe von Kopenhagen auch so was wie billige Hostals oder kann man auch
privat günstig unter kommen. Ich könnte 30 € mit Frühstück höchstens zahlen.
für eure Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Hans
Evi1979
Mitglied

Beitrag von Evi1979 »

Hallo. wegen der Unterkunft muss ich Dich leider enttäuschen. War schon einige Male in Kopenhagen und habe immer die Bed und Breakfast-Variante gewählt. ( ab 46,60 € die Nacht) Und das war schon die günstigste Variante. Aber vielleicht gibt es ja nette Kopenhagener, die ein Bett zur Verfügung haben. :roll: Wünsche Dir viel Glück und viel Spaß in Kopenhagen, ist wirklich ne tolle Stadt.
Hallo, bin auf der Suche nach einem Dänen in Berlin, der mir bei der dänischen Sprache behilflich ist und mit mir aktiv kommuniziert.
Anja B.

Beitrag von Anja B. »

Hallo,

schau´mal bei Ebay unter Reisen/Kurzreisen/Kopenhagen! Habe dort ein Angeot gesehen für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen für ca. € 130,-! Wenn man länger bleiben möchte, kann man ja auch mehrere Pakete ersteigern! Vielleicht hilft dir das ja.

Hilsen Anja
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Hans,

schau mal hier auf [url=http://www.danhostel.dk/VisNyhed.asp?lan=de&ID=721]Danhostel[/url].

Viel Glück und viel Spaß in Kopenhagen

Moni :D
Storepige
Mitglied

Beitrag von Storepige »

Anja B. hat geschrieben:Hallo,

schau´mal bei Ebay unter Reisen/Kurzreisen/Kopenhagen! Habe dort ein Angeot gesehen für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen für ca. € 130,-! Wenn man länger bleiben möchte, kann man ja auch mehrere Pakete ersteigern! Vielleicht hilft dir das ja.

Hilsen Anja
Hallo Anja,

mich würde dieses Übernachtungsangebot auch sehr interessieren, aber leider bin ich irgendwie zu blöd, es zu finden :oops:

Wärst Du so lieb, mir den Link zu schicken? Vielen Dank!!!
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Guck mal hier:

http://www.cabinn.com/
Antworten