Hotel/Übernachtung in Kopenhagen
Hotel/Übernachtung in Kopenhagen
Hallo an alle ich möchte das erste mal nach Kopenhagen Fliegen habe auch billige Flüge gefunden.
bin dann auf Hotel suche gegangen und musste Feststelen das die nicht gerade günstig sind.
meine frage gibt es in der nähe von Kopenhagen auch so was wie billige Hostals oder kann man auch
privat günstig unter kommen. Ich könnte 30 € mit Frühstück höchstens zahlen.
für eure Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Hans
bin dann auf Hotel suche gegangen und musste Feststelen das die nicht gerade günstig sind.
meine frage gibt es in der nähe von Kopenhagen auch so was wie billige Hostals oder kann man auch
privat günstig unter kommen. Ich könnte 30 € mit Frühstück höchstens zahlen.
für eure Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Hans
Hallo. wegen der Unterkunft muss ich Dich leider enttäuschen. War schon einige Male in Kopenhagen und habe immer die Bed und Breakfast-Variante gewählt. ( ab 46,60 € die Nacht) Und das war schon die günstigste Variante. Aber vielleicht gibt es ja nette Kopenhagener, die ein Bett zur Verfügung haben.
Wünsche Dir viel Glück und viel Spaß in Kopenhagen, ist wirklich ne tolle Stadt.

Hallo, bin auf der Suche nach einem Dänen in Berlin, der mir bei der dänischen Sprache behilflich ist und mit mir aktiv kommuniziert.
Hallo Anja,Anja B. hat geschrieben:Hallo,
schau´mal bei Ebay unter Reisen/Kurzreisen/Kopenhagen! Habe dort ein Angeot gesehen für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen für ca. € 130,-! Wenn man länger bleiben möchte, kann man ja auch mehrere Pakete ersteigern! Vielleicht hilft dir das ja.
Hilsen Anja
mich würde dieses Übernachtungsangebot auch sehr interessieren, aber leider bin ich irgendwie zu blöd, es zu finden

Wärst Du so lieb, mir den Link zu schicken? Vielen Dank!!!