Vielleicht solltest du dir deine Beiträge, besonders den vorletzten, nochmal zu Gemüte führen:Blavandfan hat geschrieben:...rate ich Dir, meine Beiträge nochmals zu lesen.
Dann sollte Dir eigentlich klar sein, daß ich meine Hunde, auch zu so früher Stunde, am Strand, anleine, bzw. am Halsband "bei Fuß" führe, wenn sich uns jemand bis auf ca. 500 Metern nähert...
Oder den vom 04.05.2007, 16:17Blavandfan hat geschrieben:Der Pit,
der sich nach drei Wochen,wie immer entspannenden Blavand-Urlaub, mit freilaufendem Hund (morgens ab 5 Uhr) ...
Und nach diesen Beiträgen setzt du wirklich ernsthaft voraus, das einem klar sein muß, das du bei "Gegenverkehr" deinen Hund "sicherst"? Und dies auch noch bei ca. 500 Meter Abstand? Mal ehrlich, das wahr doch ein Tipfehler.Blavandfan hat geschrieben:..Tschüß, der Pit, der auch in den kommenden Jahren im Morgengrauen am Strand wieder straffällig werden wird.
(Aber Ihr müßt verdammt früh aufstehen, um mich zu erwischen)
Lies mal meinen Beitrag vom 17.04.2007, 22:55. Der Tipp war, Hunde an die Leine oder bei Fuß.Blavandfan hat geschrieben:Du solltest Dir mal überlegen, ob Du, in auch nur einem Deiner Beiträge, einen Tip für die Fam. Arnold bzgl. erster DK Urlaub mit Hund, abgegeben hast. (Und nur darum ging es hier)
Wie du richtig liest, "bei Fuß" fand ich da auch noch ok, soviel auch zum Thema Toleranz und nochmal zum Thema Beiträge richtig lesen.