Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in DK ....

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Skytoo
Mitglied

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in DK ....

Beitrag von Skytoo »

Hallo!Ich habe eine kurze Frage an euch.Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in Dänemark.Und nun wollte ich fragen wie hoch die Stundenlöhne in Dänemark so sind.So als Verhandlungsgrundlage!Ich bin gelernter Industriemechaniker und 34 Jahre alt.Der Arbeitsort wäre in der Gemeinde Viborg!Ich freue mich auf eure baldigen Antworten! :D
REX
Mitglied

Beitrag von REX »

hi du ! also ich arbeite in kopenhagen seit einer woche ! als kfz techniker und verdiene 167 dkk die stunde = etwa 23€
mein wg mittbewohner verdient im tiefbau 135 dkk die stunde
du kannst ja mal auf www.job index.dk (falls du kein dänisch kannst musst du ambesten ein wörterbuch zurhand nehmen das funktioniert ganz gut ich hab das auch immer so gemacht ) nachschauen was in deinem beruf so für stelen frei sind und da mal sehen was da für löhne angeboten werden kannst bei zeitarbeitsfirmen immer noch mal so 6% draufschlagen das ist realistisch !
als ich hier deine frage mal im forum gestellt hab hab ich nur dumme antworten bekommen !!!
ich hoffe dir ist wenigstens ein bischen geholfen.
übrigens in kopenhagen sind die löhne allerdings immer ein bischen höher als woanders !
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

REX hat geschrieben:...übrigens in kopenhagen sind die löhne allerdings immer ein bischen höher als woanders !
Ich würde mal sagen, die hohen Löhne sind den hohen Lebenshaltungskosten angeglichen.
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Kiko

Beitrag von Kiko »

Wie wäre es, wenn du nur an einer Stelle postest?? :roll:

(ich war gerade vollständig verwirrt, als ich mein Posting hier nicht finden konnte, weil ich schon da
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic11722.html
geantwortet hatte... :roll: )
Antworten