Ich weiß, aber denk dran, dann seid ihr auch daHO-Fan hat geschrieben:Hej Andi,andi hat geschrieben:...., so will ich das in vier Wochen sehen![]()
klasse Foto, schmacht ...
Aber: Kinder, die was wollen .....![]()
Moni

Andi

Was anderes bleibt uns eh nicht übrig.....maecky hat geschrieben:Hej,
das Wetter kann ja nur besser werden, viel schlechter geht ja schon nicht mehr. Allerdings schlechtes Wetter gibt es nicht und schöne Wellen mag ich auch[url=http://www.abload.de/image.php?img=urlaubmai07268w0k.jpg][img=http://www.abload.de/thumb/urlaubmai07268w0k.jpg][/url]
lassen wir uns doch überraschen
Oh ja, endlich mal wieder gaanz in Ruhe ein Buch lesen, kein Telefon, (fastHO-Fan hat geschrieben:Bei Wind und Wetter am Strand spazieren zu gehen hat doch auch seinen Reiz, anschl. dann gemütlich mit einem Schmöker vor dem Bollerofen sitzen. Den Urlaub werden wir uns bestimmt nicht vom Wetter vermiesen lassen.Auf jeden Fall werden wir ordentlich Lesestoff und Spiele mitnehmen. Ein paar dicke Kochbücher gehen auch mit auf die Reise, wir probieren auch gerne mal was Neues aus, und im Urlaub haben wir ja massig Zeit dazu.
Moni
Führe mich nicht in Versuchung....das Problem ist nur das wir bei Ole auch immer recht spät loskommen........und dann ja noch einkaufen und den Schlüssel holen müssenHO-Fan hat geschrieben:.... und das zweite Frühstück könntet Ihr dann bei uns einnehmen.andi hat geschrieben:also fahren wir am 11. nach Fredericia und frühstücken bei Ole.![]()
Moni
Auch verlockend.....aber wie schon geschrieben....Ole sehen wir nur selten und dann wird geplaudert und geplaudert und.......plötzlich ist dann so spätmaecky hat geschrieben:Hej Andi,
oder Mittagessen bei uns. Ihr habt die Qual der Wahl.
Maecky, ich muß noch den letzten "schnell" lesen, mach ich in DKmaecky hat geschrieben:Hej Moni,
ich habe noch keinen gelesen, nur die Filme gesehen. Jetzt möchte ich den "Harry Potter und den Orden des Phönix" lesen bevor ich den Film sehe. Da ich nicht ins Kino gehe, dauert das noch eine Weile.