SøndervigHO-Fan hat geschrieben:Frenzi, was ist das denn für eine Skylinefrenzi hat geschrieben:Ditmar, ich hab noch einen schönen Ausblick für Dich... das ist ja dicht besiedeltes Gebiet.
Moni

Andi

HO-Fan hat geschrieben:Frenzi, was ist das denn für eine Skylinefrenzi hat geschrieben:Ditmar, ich hab noch einen schönen Ausblick für Dich... das ist ja dicht besiedeltes Gebiet.
Moni
Weiß ich auch, Blume !!frenzi hat geschrieben:HO-Fan hat geschrieben:Frenzi, was ist das denn für eine Skylinefrenzi hat geschrieben:Ditmar, ich hab noch einen schönen Ausblick für Dich... das ist ja dicht besiedeltes Gebiet.
MoniDas hab ich auch gerade gedacht
Doch kein Traumbild. War auf einem Spaziergang in Søndervig. Und im Hintergrund ist das "Westerndorf". Nene, nicht schön.
Da ist das doch schöner
http://www.abload.de/image.php?img=100_1498fvv.jpg
Mach mal ein Foto vom SchrankHO-Fan hat geschrieben:So eine Blume habe ich ja noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie in DK gesehen![]()
Leute, ich mach mich jetzt vom Acker.
Muss noch mein Bügeleisen quälen ... habe nix mehr anzuziehen für's Büro morgen (typischer Frauenspruch).
Bis morgen dann mal, liebe Grüße und eine gute Nacht
Moni
Ritchi, soll ich Marianne denn mit meinem Berg Bügelwäsche glücklich machen,während du mit Andi hier die Küchenreste ab morgen erledigst ?ritchi hat geschrieben:Hej Frenzi und Moni,
nicht das eure Männer gleich sagen, "da bin ich aber geplättet!"![]()
Und ich habe immer gedacht, nur Marianne hätte so seltsame Hobbys!
Äh morgen ist ganz schlecht....erst zum Arzt , dann in Sohnis Schule, Abschiedsfeier.....Anja01 hat geschrieben:Ritchi, soll ich Marianne denn mit meinem Berg Bügelwäsche glücklich machen,während du mit Andi hier die Küchenreste ab morgen erledigst ?ritchi hat geschrieben:Hej Frenzi und Moni,
nicht das eure Männer gleich sagen, "da bin ich aber geplättet!"![]()
Und ich habe immer gedacht, nur Marianne hätte so seltsame Hobbys!