Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

bevor ich mich gleich an den Terrassentisch setzte und lecker Gegrilltes vernichte, möchte ich Euch einen schönen Abend wünschen.

Endlich wieder Sommergefühle :P

Doris, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag. Übrigens: ich feier immer gerne - nur fürs Aufräumen hinterher kann ich mich nicht begeistern.

Werner, willkommen zurück im Alltagstrott.Gut erholt hast Du Dich bestimmt und darfst am Montag wieder Deinem Arbeitgeber hallo sagen. :mrgreen:

FiDI: Eure Live-Berichte lesen sich immer wieder gut. Hfentlich kommt bei Euch jetzt auch das Sommerwetter an.

So und nun ab auf die Terrasse.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Zwischen Putenspiess und Karbonade SMS-Gruß von FiDI:

Hej. Warme Grüße in die heisse Heimat. Haben uns auf 20 Grad hochgeschraubt und die Sonne schaut auch nochmal raus. Sitzen noch schön draussen. Gruß an alle. FiDi

So, jetzt aber schnell wieder an den Grill.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

soooo Küchenstress erst mal erledigt!! Andi und Ritchi wo ward ihr heute morgen nur?? Ich sass hier mit lecker Frühstück und von euch keine Spur. :wink:

Küche ist drinne und bis auf ein paar kleine Mängel, die noch behoben werden, und eine neue Arbeitsplatte FERTIG!!! Sogar schon eingeräumt. Schatzi muss morgen nur noch die Deckenlampe anbringen.

Aber die beiden Küchenbauer taten mir schon leid. Die waren von gestern morgen 8.30 bis abends 21.00 Uhr mit unserer Winzlingsküche im totalen Stress.

Zwischendurch habe ich heute auch noch mit Fidschi telefoniert. Es geht ihnen prima (siehe SMS-Bericht von Frenzi).

Heute waren die beiden in Sæby, Lyngså und Vorså. Zwischendurch war immer mal Regen.
Zuletzt geändert von Anja01 am 14.07.2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

und hier noch ein Bild von der Küche:

http://www.abload.de/image.php?img=100_2237n48.jpg

Und noch eines nach dem Putzen und Einräumen:

http://www.abload.de/image.php?img=100_2238s2t.jpg
andi

Beitrag von andi »

Hej
Spät, aber ich bin noch kurz da..... :oops:
Live SMS heute Mittag von FiDi Hej. Sitzen in Sæby auf dem Markplatz bei Livemusik. Und wie soll es anders sein, es regnet....mußten unter Sonnenschirm flüchten. GLG FiDi

Ganz liebe Grüße auch noch an Doris, wir sind heute (wie gestern) wieder im Garten "versackt"...... :oops: Herzlichen Glückwunsch nachträglich... :oops:

Anja, sieht gut aus, wie eine richtige Küche :P Ganzneugierigbin, was ist das Teil in der Ecke :?: Sieht aus wie ein Lautsprecher :?:

Liebe Grüße Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

Andi das in der Ecke ist ein Steckdosenturm. In der Ecke haben wir einen 2er Turm und auf der anderen Seite einen 4er Turm. Dadurch brauchte man keine Steckdosen ins Fliesenschild zu bauen und hat dort eine durchgängige Fläche, was ich schöner fand.

Der Induktionsherd ist ein Traum, wie schnell da alles heiss wird. Irre.

So, nun werden wir heute das schöne Wetter geniessen. Ich schätze, ich schaue heute abend noch wieder rein. Einen tollen Tag euch allen.
bibi

Beitrag von bibi »

Ist das nicht ein Wahnsinns-Sonntag????

Und Nichts zum [url=http://www.abload.de/img/welle826.jpg]Kühlen[/url]!

Grüsse vom Weserstrand
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

mir ist es eigentlich schon wieder ein Häppchen zu warm :roll: ... ja, ja ich weiß - egal wie das Wetter ist, man ist nie zufrieden. :oops:

Ich kenne aber zwei, die sind hunderprozentig zufrieden. :wink:

15:08h
Hej, Sonne, Sonne, Sonne. Dirk geht gerade baden. Mir ist es noch ein wenig zu frisch. Herrlich große Wellen. Nachher wieder lecker Grillen. Wieder frische Pfifferlinge. FD

NEIN, ich bin gar nicht neidisch. :oops:

Heute Abend haben wir Besuch. Wir werden wieder Haus und Hof beim Doppelkopf spielen verzocken. :mrgreen:

Liebe Grüße
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@ Moni - wenn ihr Haus und Hof verspielen solltet, wandert ihr denn auch nach DK aus ?? :mrgreen:

Morgen muss ich erst mal ein neues Akku für mein Handy besorgen. Das Ding hat seinen Geist aufgegeben. :(
Könnte allerdings aber auch am Ladegerät liegen - schaun wir mal.

So, nun werde ich noch ein wenig auswandern nach Skandinavien schauen.

Einen ruhigen Montag wünsch ich euch.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hört sich ja gut an das Wetter im Norden DKs :P

Anja, Danke für die Erklärung, jetzt wo ich weiß was es ist erkenne ich es auch, nicht schlecht die Lösung !! Spart viel Arbeit :P

Moni, ist der Urlaub schon bezahlt ?? Nicht das Du heute alles verspielst :wink:

Bibi, mir ist dieser Sonntag gerade etwas zu warm :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

heeee....nunmeckert nur nicht übers Wetter!! Das ist doch absolut genial!!!
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej,

heeee....nunmeckert nur nicht übers Wetter!! Das ist doch absolut genial!!!
Für dich vielleicht..... 8) Hier sind 27 Grad bei 76% Luftfeuchtigkeit......ich klebe :mrgreen:

Andi :wink:
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Andi,

32 Grad am Küchenfenster (Ostseite) und 67 % Luftfeuchte, duschen
bringt auch nichts mehr, Knut :D
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Hej Andi,

32 Grad am Küchenfenster (Ostseite) und 67 % Luftfeuchte, duschen
bringt auch nichts mehr, Knut :D
Wem sagste das.....Luftfeuchte gerade auf 79% gestiegen..... :roll:

Andi, ich will frische Luft 8)
bibi

Beitrag von bibi »

Andi,

die Aussichten der nächsten Tage auf unserm PC:http://www.abload.de/img/namenlos6xp.jpg

EinGlück, das ich ab morgen Nachtschicht habe... :mrgreen: Knut
Antworten