Informationen zu Testrup

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
windtänzerin
Mitglied

Informationen zu Testrup

Beitrag von windtänzerin »

Hej liebe Forumsmenschen.
Einige Fragen konnte ich mir durch durchforsten des Forums schon selbst beantworten. Vielen Dank dafür.
Doch nun finde ich nicht weiter und hoffe, dass mir dennoch jemand Auskunft geben kann. Meine Dänemarkerfahrung beschränkt sich bisher auf die Strecke zwischen Husum und Rinkøbing und den windsicheren Wassern dieses Gebietes. Nicht jedoch Ostjütlands. :roll:
Voraussichtlich werde ich ab November an der Hochschule in Testrup unterrichten und meine Magisterarbeit schreiben. Gerne würde ich nun vorher ein wenig darüber erfahren. Welchen Eindruck macht das Örtchen/ die Hochschule? Wie und wo kann man wohnen? Auf ein Zimmer in Århus würde ich gern verzichten, da ich näher an "meinen" Menschen sein möchte und die Mietpreise in Århus lieber umgehen wollte. Kennt vielleicht jemand jemanden (...der jemanden kennt, der...) der schon in Testrup war oder gerade dort ist, und einige Informationen zu geben bereit ist? Das wäre wirklich großartig.
Ganz lieben Dank im Voraus und allersonnigste Grüße,
Katharina :)
windtänzerin
Mitglied

Beitrag von windtänzerin »

Hej.
Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen? :(
Das hätte ich vorher nicht gedacht. Oder ist Testrup gar so klein, dass es außer Hojskole nichts gibt, worum ein paar Bäumchen wachsen könnten?
Hoffend,
Katharina
Antworten