haste etwa umgebucht?
War nicht von Velby-Klit die Rede gewesen?

Das könnte passen. Wir fahren nächstes Jahr vom 12.07. bis zum 26.07. - voraussichtlich. Wenn wir können weichen wir aber noch aus auf Anfang September. Da könnten wir für den gleichen Preis 6 Wochen Urlaub machen... So gerne wir möchten, den Preiswahnsinn da oben können wir in der Form nicht mehr lange mitmachen. Leider hat der Vermieter bisher aber nur die Hauptsaison 2008 freigegeben. Na, mal sehen.Hej Dirk,
wir haben auch schon unseren "reserviert" Zettel bei unseren Vermíetern abgegeben.
Fahren nächstes Jahr wieder die gleichen 3 Wochen.
Vielleicht seid Ihr ja auch wieder genau dann dort ?
War seine Idee, wenn er sie nicht schafft hab ich empfohlen sie meistbietend im Bus zu verkaufenMosehornugle hat geschrieben:Hej andi,
10Hab ihm heute morgen zwei Pizzas gemacht und noch 10 Cheeseburger gekauft, im Bus gibts nix![]()
![]()
Chesseburger
![]()
![]()
![]()
Da müsste er ja ne ganze Woche unterwegs sein![]()
![]()
.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich DARF keinen Schaltwagen fahrenHO-Fan hat geschrieben:SILWI ... jetzt fahrt Ihr schon jahrelang nach DK in Urlaub, da gibt es doch ellenlange, einsame Autostrände, wo Du in Ruhe Schaltwagen-Fahren üben könntest!!sausebraus hat geschrieben:Lach - ich auch!
Ich glaub's ja nicht!!![]()
Moni
Hej Dirk,Lille Kanin hat geschrieben:Das könnte passen. Wir fahren nächstes Jahr vom 12.07. bis zum 26.07. - voraussichtlich. Wenn wir können weichen wir aber noch aus auf Anfang September. Da könnten wir für den gleichen Preis 6 Wochen Urlaub machen... So gerne wir möchten, den Preiswahnsinn da oben können wir in der Form nicht mehr lange mitmachen. Leider hat der Vermieter bisher aber nur die Hauptsaison 2008 freigegeben. Na, mal sehen.Hej Dirk,
wir haben auch schon unseren "reserviert" Zettel bei unseren Vermíetern abgegeben.
Fahren nächstes Jahr wieder die gleichen 3 Wochen.
Vielleicht seid Ihr ja auch wieder genau dann dort ?
Grüße Dirk
Moni, das haben wir doch schon mit Fidschi versucht......die beiden haben eben einen verkümmerten linken Fuß.......nun aber wechHO-Fan hat geschrieben:SILWI ... jetzt fahrt Ihr schon jahrelang nach DK in Urlaub, da gibt es doch ellenlange, einsame Autostrände, wo Du in Ruhe Schaltwagen-Fahren üben könntest!!sausebraus hat geschrieben:Lach - ich auch!
Ich glaub's ja nicht!!![]()
Moni