Bollerofen
hört sich gut anandi hat geschrieben:Hej
Live SMS von vorhin : Hej, Sommer, Sonne, Wind und Meer. Es ist herrlich! Gleich gibt es leckeres Schollenfilet und nye Kartoffler. Später gehts dann noch zum Strand.GLG M+A
Scheint den beiden wohl recht gut zu gehen![]()
Liebe Grüße Andi

Gabi , die endlich für Mai 2008 ein Haus gefunden hat

Wie.....Jaaaa, wolltest Du mitduschen und ich habs verpaßtbibi hat geschrieben:Jaaa.....andi hat geschrieben:Hej
Gabi, schon gesehen und so schön schwarz![]()
Ist hoffentlich schon fest gebucht![]()
Knut, Wind hatten wir vorhin immer von vorn auf dem Fahrrad![]()
Sind auch am Wasser langgefahren, war auch schön![]()
Nun muß ich erst mal Duschen .
Andi
Gabi

Andi, erfrischt

Hej Ihr Lieben,
bin auch wieder da. Muss gleich erst mal lesen was Ihr gestern so geschnackt habt.
Erst mal schell Live SMS von Moni : Hej. Mission erfüllt, Lichtstäbchen sind gekauft. Blåvand ist total voll.Jetzt leg ich mich mit meinem Krimi auf die Terasse. Hier ist es schön ruhig.GLG M+A Heute um 17.42 Uhr.
Und gestern gab es ein DK Fahnenfoto per MMS mit dem text, dass Sie zuhause angekommen sind.
Ach, ich bin total glücklich, dass Moni die Stäbchen bekommen hat *doppeloberfreu* !!!!
Und nun kommt noch mal das [url=http://www.abload.de/img/img_7215vyb.jpg]Bild des Tages[/url]
Für Euch .
Hjertelige hilsener
Fidschi
bin auch wieder da. Muss gleich erst mal lesen was Ihr gestern so geschnackt habt.
Erst mal schell Live SMS von Moni : Hej. Mission erfüllt, Lichtstäbchen sind gekauft. Blåvand ist total voll.Jetzt leg ich mich mit meinem Krimi auf die Terasse. Hier ist es schön ruhig.GLG M+A Heute um 17.42 Uhr.
Und gestern gab es ein DK Fahnenfoto per MMS mit dem text, dass Sie zuhause angekommen sind.
Ach, ich bin total glücklich, dass Moni die Stäbchen bekommen hat *doppeloberfreu* !!!!
Und nun kommt noch mal das [url=http://www.abload.de/img/img_7215vyb.jpg]Bild des Tages[/url]
Für Euch .
Hjertelige hilsener
Fidschi
Nein.. . Haus gebuchtandi hat geschrieben:Wie.....Jaaaa, wolltest Du mitduschen und ich habs verpaßtbibi hat geschrieben:Jaaa.....andi hat geschrieben:Hej
Gabi, schon gesehen und so schön schwarz![]()
Ist hoffentlich schon fest gebucht![]()
Knut, Wind hatten wir vorhin immer von vorn auf dem Fahrrad![]()
Sind auch am Wasser langgefahren, war auch schön![]()
Nun muß ich erst mal Duschen .
Andi
Gabi![]()
Andi, erfrischt

Gabi