ich glaube der andi hats wörtlich genommen, hat sich Chris geschnappt und die beiden sind jetzt auf dem Weg nach DK

Hjertelige hilsener
Fidschi
Knut, hab die Aprilia draussen. Mußte nur die 1000er vom Nachbarn erst rausschiebenbibi hat geschrieben:Knut noch hier
Nee noch da, eben war Kumpel am Telefon, schönen Urlaub wünschen !Mosehornugle hat geschrieben:Hej,
ich glaube der andi hats wörtlich genommen, hat sich Chris geschnappt und die beiden sind jetzt auf dem Weg nach DK....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Aber die haben mich nur drauf sitzen gesehenbibi hat geschrieben:@ Andi
die Blauen kamen vorbei?? Oh-oh....
Lad die Batt mal die Nacht über durch, wird dann schon klappen!
Muss jetzt leider los, [url=http://www.abload.de/img/08pwuz.jpg]schlaft gut[/url]
Bis morgen in alter Frische, Knut
Hej hej,andi hat geschrieben:Sind noch am überlegen ob das lohnt ? Wir nehmen ja nicht viel mit hin/zurück.....aber wahrscheinlich schon, die passt hinter den Fahrersitz auf den Boden.Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
nicht mal ne Kühltasche???
Hjertelige hilsener
Fidschi
Andi
Aber sicher und bestimmt wieder vieel zu langeMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
macht uns immer total glücklich auch zuhause noch in DK schwelgen zu können.....
So, werde mich mal langsam in die Heia begeben.
Du bist doch morgen Abend noch hier, oder ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
SchlafenMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
dann ist ja gut, dann können wir morgen ja noch plauschen und uns gebührend verabschieden !!![]()
Schlaf Du auch gut ( wenn bestimmt auch noch nicht jetzt....) und grüss Chris ganz lieb.
Bis morgen.
Hjertelige hilsener
Fidschi