S.U.L.T.
Hej,
kleine Berichtigung: im letzten Jahr war der S.U.L.T. am 09.09., diesmal am 08.09. Alles andere stimmt aber und wir freuen uns schon sehr.
@ andi: für dich wärs doch wirklich bloß ein Katzensprung. Ab 6. Mal soll man den dänsichen Pass gratis erhalten.
Aber das mit dem Schatz vergraben ist ein tolle Idee. Hab schon den Klappspaten auf meine DK-Liste gesetzt, muss ihn nur noch finden.
LG
bifima
kleine Berichtigung: im letzten Jahr war der S.U.L.T. am 09.09., diesmal am 08.09. Alles andere stimmt aber und wir freuen uns schon sehr.
@ andi: für dich wärs doch wirklich bloß ein Katzensprung. Ab 6. Mal soll man den dänsichen Pass gratis erhalten.
Aber das mit dem Schatz vergraben ist ein tolle Idee. Hab schon den Klappspaten auf meine DK-Liste gesetzt, muss ihn nur noch finden.
LG
bifima
-
- Mitglied
Hej!
Und wir schauen dann ab dem 03.11.07 mal nach, ob ihr euer Leergut vom C13 wieder mitgenommen habt.....
Bei uns sind es heute "nur " noch 13 Wochen
.
Schade, schade, das es dieses Jahr nicht mit dem SULT klappt.
Aber ihr trinkt bestimmt das ein oder andere Bierchen für uns mit, oder?!?
Gruss, BeMaNi
Und wir schauen dann ab dem 03.11.07 mal nach, ob ihr euer Leergut vom C13 wieder mitgenommen habt.....

Bei uns sind es heute "nur " noch 13 Wochen

Schade, schade, das es dieses Jahr nicht mit dem SULT klappt.

Aber ihr trinkt bestimmt das ein oder andere Bierchen für uns mit, oder?!?
Gruss, BeMaNi
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Hej BeMaNi,
wir werden Euch ganz doll vermissen !!!
Aber versprochen, wir werden einige "Leckerlis" auf Euch trinken !!!
Schade, dass wir uns am Samstag verpasst haben, wir müssen gerade losgegangen sein, als Ihr angerufen habt ( sagt die Uhrzeit vom AB
).
Wir haben den 16.Geburtstag der "Lütten" von unseren Freuden gefeiert.
Aber das mit dem telefonieren holen wir nach !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
wir werden Euch ganz doll vermissen !!!
Aber versprochen, wir werden einige "Leckerlis" auf Euch trinken !!!
Schade, dass wir uns am Samstag verpasst haben, wir müssen gerade losgegangen sein, als Ihr angerufen habt ( sagt die Uhrzeit vom AB

Wir haben den 16.Geburtstag der "Lütten" von unseren Freuden gefeiert.
Aber das mit dem telefonieren holen wir nach !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Silvia,
Wie kannst du nur so eine Frage stellen!
Wie gerne wären wir mal dabei!
Aber du musst mir eines versprechen!
Wenn Troldmor kommt, dann musst du sie von mir und Marianne mal so richtig durchknuddeln!
Irgendwann habe ich vielleicht mal das Glück, das keiner meiner Kollegen im September in Urlaub ist!
Dann könnte es nämlich bei uns auch mal klappen!
Wer hat Lust, mit dabei zu sein?
Wie kannst du nur so eine Frage stellen!

Wie gerne wären wir mal dabei!

Aber du musst mir eines versprechen!

Wenn Troldmor kommt, dann musst du sie von mir und Marianne mal so richtig durchknuddeln!

Irgendwann habe ich vielleicht mal das Glück, das keiner meiner Kollegen im September in Urlaub ist!
Dann könnte es nämlich bei uns auch mal klappen!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Hej Ihr liebe SULTIS,
nun ist alles perfekt - wir kommen auf jeden Fall zum SULT !
Und das Tollste ist : wir machen einen kleinen Miniurlaub !
4 Tage DK - wir haben Freitag und Montag frei und haben nun die Bestätigung, dass "unsere" tolle Ferienwohnung auf dem hyggeligen Hof in Henne Kirkeby frei, und für uns reserviert ist.
Ich bin schon total aufgeregt und freue mich wie verrückt !!
Ich freue mich auf Euch alle - auf die, die wir schon kennen und uns wahnsinnig freuen Euch wiederzusehen, und auf alle neuen !
Und ich finde es ganz toll, dass auch Charlotte kommen will !°
Traurig bin ich, dass wir dieses Jahr auf BeMaNi verzichten müssen
, aber wir werden Euch in unseren herzen dabei haben und ganz viele Leckerlies auf Euch "vernichten"
.
Ganz kribbelige Vorfreudegrüsse
Fidschi & Dirk
nun ist alles perfekt - wir kommen auf jeden Fall zum SULT !
Und das Tollste ist : wir machen einen kleinen Miniurlaub !
4 Tage DK - wir haben Freitag und Montag frei und haben nun die Bestätigung, dass "unsere" tolle Ferienwohnung auf dem hyggeligen Hof in Henne Kirkeby frei, und für uns reserviert ist.
Ich bin schon total aufgeregt und freue mich wie verrückt !!
Ich freue mich auf Euch alle - auf die, die wir schon kennen und uns wahnsinnig freuen Euch wiederzusehen, und auf alle neuen !
Und ich finde es ganz toll, dass auch Charlotte kommen will !°
Traurig bin ich, dass wir dieses Jahr auf BeMaNi verzichten müssen

Ganz kribbelige Vorfreudegrüsse
Fidschi & Dirk
HalliHalloHallöle,
lange habe ich nicht mehr geschrieben und ich schaffe es auch leider nicht, hier alles nachzulesen.
Aber ich wollte Euch allen mal wieder gaaaaanz liebe Grüße schicken.
Und sagen, daß wir wahrscheinlich vom 15.9.-29.9. in Henne (oder zumindest irgendwo dort in der Nähe) sind
Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub!
Liebe Grüße nochmal
bluesky
lange habe ich nicht mehr geschrieben und ich schaffe es auch leider nicht, hier alles nachzulesen.
Aber ich wollte Euch allen mal wieder gaaaaanz liebe Grüße schicken.
Und sagen, daß wir wahrscheinlich vom 15.9.-29.9. in Henne (oder zumindest irgendwo dort in der Nähe) sind

Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub!
Liebe Grüße nochmal
bluesky