Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

ritchi hat geschrieben:Hej venner,

ich konnte nicht anders! :oops:

Ich mußte mir doch heute erst das "Traumschiff" anschauen!

Die waren doch heute in Kanada! :D
Mein Zweites Traumland! :wink:
Mein Lieber,

dann lies erstmal schön nach... So viele Lacher heute... Echt tobifte!

Knut :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Knut,

Ihr seht schon immer jeden Tag mit dem Bild des Tages welche aus unserem Urlaub !
Dirk hängt etwas mit dem Erstellen von Bildershows.
Wir haben noch nicht mal vom Mai eine gemacht :shock: .....
Aber ich hoffe er findet bald mal Zeit dafür.
Und solange gibt es jeden Tag ein kleines Stück - Jammerbucht 2007 :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Fidschi,

auf CD brennen und her damit... Schönheit iss nich alles!!!

Knut, erwartungsvoll...
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Fidschi,
Dirk hängt etwas mit dem Erstellen von Bildershows.
Nicht nur Dirk, ich auch!!! :oops:

Da fallen mir alle meine Sünden ein!

Aber ich habe die Bilder zumindest schon mal hochgeladen!
Muß sie nur noch kommentieren und dann verschicke ich den Link!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Felicitas R.

Hej hej,

@ Knut : CD ???????????? :mrgreen:
Über 5000 Bilder.......das waren mehrere DVD's !
Haben ja zwischendrin Datensicherungen gemacht falls das Laptop geklaut wird....haben da ja letztes Jahr die Einbrucherfahrung gemacht ( aber es wurde ja nichts geklaut ).

@ ritchi : ich bin froh, dass es Dir auch so geht !!!
So langsam wie dieses Jahr waren wir noch nie. Dirk hat gerade festgestellt, dass er auch immer noch die Bilder vom Segeln an die Mitsegler verteilen muss.....Die warten auch alle sehnsüchtig darauf.
Letztes Jahr hatten wir alle Bilder + plus Fotoshow 2 Wochen nach dem Segeln fertig....

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Fidschi,

dann packse Stück für Stück auf 1-more-Minishow - ganz easy (Freeware)

Uns juckts wg. Kettrup

Knut :D
Felicitas R.

So Ihr Lieben,

schon lange "Fidschi Time".......
Eigentlich würde ich ja lieber noch aufbleiben und morgen ausschlafen - aber es nützt ja nichts.
Morgen ist Montag - nichts mit Ausschlafen - die neue Woche fängt an....

Schlaft alle gut, wir sehen uns morgen in alter Frische wieder !
Bis denne.

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Lecker lecker,

was man doch hier im Forum für seltene Genüsse dargereicht bekommt!

"Nacktschnecke á la Svenska", ich bin begeistert! :mrgreen:

Als Schüler habe ich in der Freizeit in einer Gärtnerei und Baumschule geholfen.
Da haben wir die Mistviecher immer in eine Wassertonne geworfen! :roll:

Und genau wie Werner habe ich damals festgestellt, Schnecken sind miserable Schwimmer! :wink:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Vielleicht nicht so ganz passend!

Aber da fällt mir ein Witz ein.

Biologievorlesung in der Uni.
Der Proff füllt ein Glas mit Wasser.
Das andere Glas mit reinem Alkohol.
In jedes Glas läßt er einen Wurm hineingleiten!
Der Wurm im Wasser kringelt sich, streckt sich, und freut sich seines Lebens!
Der Wurm im Alkohol kringelt sich, zuckt noch einmal, und verreckt dann!
Daraufhin fragt der Proff, "und nun meine Damen und Herren, was haben wir mit diesem Experiement bewiesen?"
Antwort eines Studenten, "das Alkohol gut gegen Würmer ist!!!" :mrgreen:

Wo ist meine Aquavit-Pulle??? :mrgreen:

Schlaft alle gut und einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen! :wink:
Wenn ich es schaffe, schaue ich Morgen mal von der Wache aus rein!
Hilsen Ritchi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa -
ich wünsche allen Bollerofenfreunden eine richtig Guten Tag (bzw. Abend, wenn Ihr das lest). Vor lauter Kleinkramarbeiten komme ich immer erst sehr spät dazu mich an den PC zu setzen - dafür aber als "Nachteule" oft bis in die frühen Morgenstunden...
Leider träumt Ihr dann aber schon lange wieder vom Hohen Norden.
Trotzdem: haltet mir ein Plätzchen am Feuerchen frei!

werner48 :wink:
den sidste Viking i Franken
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

einmal schaffe ich es nun doch noch mit einem Live-Bericht ... aber nur kurz ... das Wetter ist viel zu schoen!!!! :D :D :D

Wir sind auf dem Weg weiter hoch in den Norden und treffen uns heute mit Charlotte. Supermegaganzdollfreu. :D :D :D

Unsere letzte Urlaubswoche ist da - schluchz! Die Zeit vergeht viel zu schnell, aber wir werden auch diese Woche noch in vollen Zuegen geniessen!!!

Bis bald, liebe Gruesse
Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

ich sag nur kurz guten Abend und bin gleich wieder weg. Unsere Nachbarn sind heute aus dem Urlaub zurück und gleich gibt es einen Begrüßungsschluck. Hicks.......

Morgen muss ich auch passen, ist mal wieder Frauenabend bei einer Freundin.

Fidschi, ich ruf dich am Mi oder Do an. Heute war ein guter Tag mit Muttern. :D

Monis und Andis Urlaub schon fast wieder rum? :shock: Die Zeit läuft immer schneller.
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

wie schön - ein Livebericht von Moni & Andi !!!
Habe auch gleich noch Live SMS'en für Euch.

Aber erst mal das
[url=http://www.abload.de/img/img_7535hp2.jpg]Bild des Tages[/url]

Und nun die Live SMS'en von Moni :

Heute Nachmittag 14.20 Uhr
Hej, hatten ein herzliches Treffen mit Charlotte bei einem super Frokostmenü.Jetzt sind wir am Bovbjerg Fyr und bestaunen die Steilküste.Wouw ! GLG M+A

Heute Abend 18.20 Uhr
Hej, wir sitzen gerade im Garten des Marinarestaurants im Yachthafen von Struer, bei herrlichem Sonnenschein und geniessen den Hafenblick bei einem kühlen Fadøl. GLG M+A

Und vom andi habe ich noch nichts wieder gehört. Entweder er hat doch die McDoof Tüte gehalten :mrgreen: , oder ihm macht Angeln jetzt so viel Spass, dass er immer noch mit Pat am Teich sitzt :mrgreen: .

So, ich werde heute auch nicht alt. Wir haben gestern Abend noch versucht ein paar von den Sternschnuppen zu erhaschen.
Dirk hat eine gesehen - ich leider keine ( aber Dirk meint das liegt wohl an meiner Nachtblindheit :shock: ), und schwupps war es elf Uhr.
Das ist ja gar nicht Fidschi Time wenn es am nächsten Tag zu Arbeit geht....und jetzt bin ich soooo müde....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej.

na, da bin ich wohlmal wieder zu spät.

Die DK-Vorbereitungen haben das Wochenende geprägt und auch den bisherigen Abend. Wir mussten nämlich bei der einen Tante & Onkel schon was hinbringen, was am WE schon mal nach DK reisen muss. Und heute dann bei anderen Tante & Onkel was abholen, was wir dann NÄCHSTEN Freitag!!!! :D :D mitnehmen. Ja!!! Nur noch eine Woche und 3 Tage !!!

Aber irgendwie wurde es immer länger und später! Es muss ja immer ausgetauscht werden, was es neues gibt usw. Ihr kennt es ja.

So werde ich mich jetzt endlich meinen allabendlichen hausfraulichen widmen. :(

Leider........
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ach so....am WE erreichte uns noch eine tolle, liebe Karte von Moni und Andi (der aus Daddeln). Es geht ihnen primaund sie geniessen die Zeit ganz dolle. (Konnte man ja auch aus den Live SMS erlesen. Aber wir sollen alle grüssen !!
Antworten