Hallo, Ihr lieben SULTIS!
Jawolllll, es gibt mich noch! Bitte, bitte nicht böse sein. Bin auch auf dem laufenden, da ich immer schnell lese, was so bei Euch los ist! Will auch überhaupt nicht jammern, denn viel zu tun haben wir ja alle! Aber irgendwie mach ich was falsch. Naja, Hundis, Omas, kleine "zu Besuchsneffen" und ein altes Haus (welches schon immer von unserer Familie bewohnt war und umgehend leer geräumt werden muß) fordern eben verdammt viel Zeit! Noch dazu habe ich lange Zeit nicht gewußt, ob unser Urlaub dieses Jahr überhaupt zustande kommt und konnte deshalb gar keine richtigen "Urlaubsgefühle" aufbauen

, die aber nun im geballten Zustand auf mich niederprasseln

! Muß auch nur noch 7 Tage arbeiten! Freu mich schon total, Euch alle wieder zu sehen. Doch BeMaNi und Rav-Freund werden mir sehr fehlen!!! Auch wenn Rav-Freund uns winken will - naja, wir werden an Euch denken und hoffen, daß Ihr bald wieder dabei seid! Bei BeMaNi wissen wir´s ja schon!!!
@ Ritchi
Danke für Deinen "SULT-Schild-Entwurf"! Bist eigentlich Du dieses Jahr unser Überraschungsgast?!?! Wäre doch eine Überlegung wert, oder?
@ Silwi
Schreibe Dir dann gleich noch eine EMail!!!
@ SULTIS : Freu mich total auch Euch und hoffe, es wird mindestens ein genau so schöner Abend wie im vorigen Jahr!
Hab nur ein Problem: Trinke seitdem immer noch keinen Kräuter!!!
Übrigens wohnen wir in diesem Jahr in Houstrup, da wir erstens nichts passendes mehr in Bjerregard bekommen haben und ich auch wegen Hundi froh bin, nicht jeden Abend über die hohen Dünen klettern zu müssen, da ein Hundi ziemlich stark Arthrose bekommen hat! Mal sehen, wie uns Houstrup gefällt!!!
Viele liebe Grüße
von Debby und ihren Vierbeinern, die sicher auch happy sind, wenns an´s Kofferpacken geht!