Islandpferdeplatz in CPH gesucht

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Lala

Islandpferdeplatz in CPH gesucht

Beitrag von Lala »

Hallo,
ich gehe voraussichtlich im September nach DK, Hørsholm, nördlich von CPH und suche nun einen schönes,bezahlbaren Offenstallplatz für meinen 4 j. Isiwallach. Wer kann mir was empfehlen?
Zuletzt geändert von Lala am 08.07.2004, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

*grins*

eigenwerbung an:

uns natürlich - so langsam wird alles fertig und dann können hier auch pensionspferde (isländer) einziehen

eigenwerbung aus.

mehr per mail :)
Zuletzt geändert von saedis am 08.07.2004, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Andrea
Mitglied

Beitrag von Andrea »

Hallo !

Von Hosrholm faehrt man ja ewig nach Lyngerup, saedis ! Da kannste dein Pferd ja gleich in Norderstedt lassen. Schau dich mal in Farum um, dort habe ich eine Islandpferdeherde gesehen.

Gruss Andrea
Zuletzt geändert von Andrea am 08.07.2004, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Don't worry - be happy!
Lala

Beitrag von Lala »

Hey Saedis, ich habe dir eine Email geschrieben...
Und ich werde auch gern mal in Farum schauen.Allerdings fahre ich auch gern ein Stück weiter wenn es meinem Pferd dafür sehr gut geht...
Zuletzt geändert von Lala am 09.07.2004, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

*grins* @ andrea - das stimmt schon - aber das, was ich bislang hier in DK an islandpensionsställen gesehen habe - sorry, da hat´s mir die haare zu berge stehen lassen...

scheinbar werden hier die isländer als "pony hinterm haus" gehalten - sowas ist halt nicht meine kragenweite.

und - wie lala schon sagt - auch ich fahre gerne etwas weiter wenn ich mein pferd gut versorgt weiß (bin in D JEDEN TAG 65 km einfache fahrt zu meinem stall gefahren...)
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Antworten