andi hat geschrieben:![]()
Verdammt, da bin ich wohl auf die nette Verkäuferin reingefallen....![]()
Andi

Wenn DU da schon die Brille auf den Füssen hattest ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
wir wollen ja nicht Thema abweichenandi hat geschrieben:Der paßte gleich richtig gut, vor allem bekomm ich die Brille gut rein, Mattschwarz macht einen schlanken Fußbibi hat geschrieben:SEHR KLEIDSAM.... Knutandi hat geschrieben: Ist der hier
http://www.louis.de/_1031661f6f0bd8b408ec3368cd8d2bed8b/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=150&wgr=837&list_total=10&anzeige=0&page=0&artnr_gr=203541
Andi![]()
Andi
Mein Redenfrenzi hat geschrieben:Tach auch,
ich hab gerade mal in einem anderen Thread gelesen. Und dafür, dass dort jemand von sich behauptet, hier in der Plauderecke nicht zu lesen, konnte doch mal wieder - sogar mit Seitenangabe - Ritchi als Zitat eingefügt werden. Leute, wir sind so interessant.
TACH zurück,frenzi hat geschrieben:Tach auch,
ich hab gerade mal in einem anderen Thread gelesen. Und dafür, dass dort jemand von sich behauptet, hier in der Plauderecke nicht zu lesen, konnte doch mal wieder - sogar mit Seitenangabe - Ritchi als Zitat eingefügt werden. Leute, wir sind so interessant.
Nicht ablenken !! Dürfen wir nun auch , so ein Kurzurlaub mit ØlverkostungMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ andi :![]()
wehe wenn Sie losgelassen....
![]()
![]()
@ Gabi : hihi......
@ frenzi : jepp, das haben wir auch schon besprochen...
Hjertelige hilsener
Fidschi