@ frenzi : genau, wenn WIR auch einen tollen Ofen hätten

@ Schnuckel : achso, das ist ja ne coole Sache !!! Sowas finde ich echt gut !
@ Doris : genau - ein Tee mit Rum. Das macht so richtig warm !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
andi hat geschrieben:Das Problem ist nur das es dann irgendwann viel zu warm wird, also Fenster auf...und geht Chris eh schon zu Bettfrenzi hat geschrieben:Andi, hätte ich ein Ofen...................dann wäre es egal, ob es lohnt oder nicht - der würde jetzt bollern.
Doris, warmes Fußbad und Tee mit Rum: wärmt von beiden Seiten.![]()
Andi
Hej Doris,Blixa hat geschrieben:Rum, igitt
So krank kann ich gar nicht sein. Ich mag so'n Zeug einfach nicht.
Ich geh heute einfach mal früher ins Bett und hoffe, daß ich auch mal durchschlafen kann
Doris
In Dk mach ich das auch, aber hier säge und schleppe ich das Holz mühsam nach Haus, da wird man "geizig"frenzi hat geschrieben:andi hat geschrieben:Das Problem ist nur das es dann irgendwann viel zu warm wird, also Fenster auf...und geht Chris eh schon zu Bettfrenzi hat geschrieben:Andi, hätte ich ein Ofen...................dann wäre es egal, ob es lohnt oder nicht - der würde jetzt bollern.
Doris, warmes Fußbad und Tee mit Rum: wärmt von beiden Seiten.![]()
Andi
Göga hatte in DK immer ein Händchen für dosiertes Heizen. Würde ich ihm auch hier zutrauen. Ansonsten machen wir die Terrassentür auf und schicken den Nachbarn auch etwas hyggelige Wärme rüber.
Blixa hat geschrieben:Na Frenzi, das hört sich auch nicht wirklich lecker an.
Aber so schlimm ist's ja auch noch gar nicht
Doris, nun aber rauchen
frenzi, ich beziehe mein Holz aus anderen Quellen, das muß ich nur noch auf Länge sägen und nach Haus fahrenfrenzi hat geschrieben:Blixa hat geschrieben:Na Frenzi, das hört sich auch nicht wirklich lecker an.
Doris, nun aber rauchen
Hüstel hüstel......wer noch rauchen kann, ist nicht erkältet.
Andi, einer unserer Nachbarn hat so ein Holzspaltgerät. Das macht richtig Spaß und erfordert wenig Muckis. Kann ich Dir nur empfehlen.
Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:frenzi, ich beziehe mein Holz aus anderen Quellen, das muß ich nur noch auf Länge sägen und nach Haus fahrenfrenzi hat geschrieben:Blixa hat geschrieben:Na Frenzi, das hört sich auch nicht wirklich lecker an.
Doris, nun aber rauchen
Hüstel hüstel......wer noch rauchen kann, ist nicht erkältet.
Andi, einer unserer Nachbarn hat so ein Holzspaltgerät. Das macht richtig Spaß und erfordert wenig Muckis. Kann ich Dir nur empfehlen.![]()
Andi