Hej,salea hat geschrieben:Warum sollte das hier eine Fake sein?
seltsam ist nur, dass Pirelli sich selber gar nicht mehr meldet - komisch, oder?

Ein Posting - und weg isser!
Viele Grüße
Moni

Ich versuch's nochmal.salea hat geschrieben:Mal ehrlich,
was soll man darauf auch noch antworten?
Wenn einem eh keiner glaubt
Sabine
Hej Trend....Pirelli hat geschrieben: Als wir uns vor Ort beschweren wollten, war angeblich gerade dann immer nur dänisch sprechendes Personal da. Nach drei vergeblichen Versuchen unsere Beschwerden vorzubringen, haben wir dann im Nachhinein versucht die Beschwerde per Mail vorzubringen, um wenigstens weiteren Urlaubern diesen Reinfall zu ersparen.
dann hätte ich aber an Pirellis Stelle den Thread anders angefangen....katinka hat geschrieben:Guten morgen,
irgendwo musste Pirelli sicherlich den Schlüssel abholen, vielleicht beim Touristbüro, Einkaufsladen oder .......... und evt. wollte Pirelli dort seinen Unmut kundtun und wurde nicht verstanden.
Das sind natürlich alles nur Vermutungen und wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren, denn an Pirellis Stelle wäre mir der Willkommensgruß hier etwas zu (- weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll-) unfreundlich ausgefallen.
LG Katinka
Pure Langeweile und den Spaß anderen permanent auf n Sack zu gehn und das lustig zu finden!hippo73 hat geschrieben:
ehrlich gesagt, verstehe ich bis heute nicht, was ein Troll am Troll-Sein findet![]()
aber es gibt sie wirklich in JEDEM Forum!!!
DAS ist das gleiche, wie manche nicht nachvollziehen können wie man 15 Jahre lang an ein und den selben Ort fährthippo73 hat geschrieben:siehst du, und genau DAS kann ich nicht nachvollziehen![]()