Moni

Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Fidschi, gibt es eigenlich Fotos von Eurem vollbepackten Auto ... also so, wie es normalerweise aussieht, wenn Ihr fahrt - mit Dachbox und beladen bis zum Stehkragen?![]()
Moni
Hej Fidschi,Mosehornugle hat geschrieben:Haha,
da wart Ihr beide jetzt aber Zwillinge.
@ Gabi : da bin ich froh, dass es anderen auch so geht.
Und Ihr seid ja auch nur 2 Personen !!!!
@ andi : die Moni hat mich vorhin angerufen und äusserte auch etwas von Neid.....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Ist schon klasse, so ein privater Kurierdienst!!! Mange tak, Fidschi!!andi hat geschrieben:Vor allem nicht wenn sie uns was mitbringt....![]()
![]()
Moni
Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Hej
War übrigens ein erfolgreicher Tag heute, nach 5 Stunden langschlafens (0.30-5.30) bin ich los Sohni abholen, um 9.15 konnte er sich dann als Führerscheinbesitzer von mir bei MC D.... feiern lassen, dann gings zurück nach Hude.
Montag hatte ich 40 KM auf dem Tacho, heute 320......na ja morgen noch einmal hin ihn abholen und dann war es das.
Andi, etwas müde
Hej Gabi,bibi hat geschrieben:Hej Fidschi,Mosehornugle hat geschrieben:Haha,
da wart Ihr beide jetzt aber Zwillinge.
@ Gabi : da bin ich froh, dass es anderen auch so geht.
Und Ihr seid ja auch nur 2 Personen !!!!
@ andi : die Moni hat mich vorhin angerufen und äusserte auch etwas von Neid.....
Hjertelige hilsener
Fidschi
meine Notfallbox![]()
Knut ist mit packen fertig, meint er![]()
dann sind aufem Flur neue Haufen![]()
Gabi
Bin ich, wir haben uns sogar öffentlich umarmtMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Hej
War übrigens ein erfolgreicher Tag heute, nach 5 Stunden langschlafens (0.30-5.30) bin ich los Sohni abholen, um 9.15 konnte er sich dann als Führerscheinbesitzer von mir bei MC D.... feiern lassen, dann gings zurück nach Hude.
Montag hatte ich 40 KM auf dem Tacho, heute 320......na ja morgen noch einmal hin ihn abholen und dann war es das.
Andi, etwas müde
das ist ja cool !!!!!!!!!!!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Sohni !!!!!
Bist bestimmt stolz auf ihn, oder ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
Tageszähler, wo sollte ich das Geld für ein neues Auto hernehmen, bin froh das der alte Polo (91) noch so gut läuft, Autobahn kennt der sonst gar nichtfrenzi hat geschrieben:andi hat geschrieben: Montag hatte ich 40 KM auf dem Tacho, heute 320......na ja morgen noch einmal hin ihn abholen und dann war es das.
Andi, etwas müde
Ist das der Tageszähler oder etwa ein neues Auto?