Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

frenzi hat geschrieben:.......ich schau mal schnell, was ich noch so brauchen könnte. :mrgreen:
Hej Frenzi,

soll ich Dir mal eben den Link zum aktuellen Bilka-Prospekt senden. :mrgreen:

@Andi: Herzlichen Glückwunsch an Sohnemann! Sei froh, dass es bis jetzt nur ein Zweirad-Führerschein ist. In zwei Jahren fährst Du dann das Moped und Sohni Dein Auto! Wetten! :mrgreen:

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ Schnuckel. oooh, öffentliche Umarmung will in dem Alter ( also Sohnis... ) was heissen !!!

@ frenzi : mal sehen wir gross Moni Geschirrpaket ist :mrgreen: ...ich befürchte ja mal, das nimmt dann die halbe hintere Sitzbank ein :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Ebend, man hätte ihn sehen können :wink:

Halbe Sitzbank, dann hast Du ja noch die andere Hälfte für frenzi :mrgreen:

Andi :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Moni,

ich kann doch bestimmt Bilka auch online gucken?! Armer Fidschi, armer Dirk :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:@ frenzi : mal sehen wir gross Moni Geschirrpaket ist :mrgreen: ...ich befürchte ja mal, das nimmt dann die halbe hintere Sitzbank ein :mrgreen:
Sind doch nur schlappe 120 Teile :shock: ... ich hoffe Dirk kriegt morgen Früh noch ein gutes Frühstück von Dir, damit er das Paket auch heben kann. :wink:

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
frenzi hat geschrieben:.......ich schau mal schnell, was ich noch so brauchen könnte. :mrgreen:
Hej Frenzi,

@Andi: Herzlichen Glückwunsch an Sohnemann! Sei froh, dass es bis jetzt nur ein Zweirad-Führerschein ist. In zwei Jahren fährst Du dann das Moped und Sohni Dein Auto! Wetten! :mrgreen:

Fast, er hätte gern mein Auto für den Winter und wenn es regnet und natürlich ein größeres Motorrad :shock:
Wünschen darf er sich viel :wink:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:@ frenzi : mal sehen wir gross Moni Geschirrpaket ist :mrgreen: ...ich befürchte ja mal, das nimmt dann die halbe hintere Sitzbank ein :mrgreen:
Sind doch nur schlappe 120 Teile :shock: ... ich hoffe Dirk kriegt morgen Früh noch ein gutes Frühstück von Dir, damit er das Paket auch heben kann. :wink:

Wenn er es fallen läßt sind es noch viel mehr Teile 8)

Andi 8)
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

frenzi hat geschrieben:ich kann doch bestimmt Bilka auch online gucken?! Armer Fidschi, armer Dirk :mrgreen:
Hier: http://viewer.zmags.com/showmag.php?linksid=1153&pageid=1

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

andi hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:
Hej Frenzi,

Fast, er hätte gern mein Auto für den Winter und wenn es regnet und natürlich ein größeres Motorrad :shock:

Wir kennen doch den liebenden Papa. Wer nachts für sohni Nudeln brät, der leiht ihm im Winter auch das Auto :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Wenn er es fallen läßt sind es noch viel mehr Teile 8)
Nee, watt bisse jetz widda fiehse. :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:
andi hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:
Hej Frenzi,

Wir kennen doch den liebenden Papa. Wer nachts für sohni Nudeln brät, der leiht ihm im Winter auch das Auto :wink:
Aber nur wenn ich es nicht brauche und bevor er nach dem Zaffi fragt :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Wenn er es fallen läßt sind es noch viel mehr Teile 8)
Nee, watt bisse jetz widda fiehse. :mrgreen:

Aber Du hattest doch Zweifel ob Dirk den Karton überhaupt....... :wink:

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

jaaaa, GöGa bekommt morgen noch ein anständiges Frühstück. Und dann wird er den Geschirrkarton hoffentlich ohne Bruch transportieren :D .

@ frenzi :
Wir kennen doch den liebenden Papa. Wer nachts für sohni Nudeln brät, der leiht ihm im Winter auch das Auto
Hihi, das sehe ich auch so kommen !!!
Der andi ist eben eine sooo gute Seele !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Danke Moni.

So Fidschi, der Dirk muss jetzt ganz stark sein. Hab die Bilka-Angebote studiert und hätte gerne:

Seite 9: die roten Stiefel
Seite 17: den Masseur (das Mannsbild)
Seite 30: den Billardtisch.

Ist das ok? :mrgreen: :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

jaaaa, GöGa bekommt morgen noch ein anständiges Frühstück. Und dann wird er den Geschirrkarton hoffentlich ohne Bruch transportieren :D .

@ frenzi :
Wir kennen doch den liebenden Papa. Wer nachts für sohni Nudeln brät, der leiht ihm im Winter auch das Auto
Hihi, das sehe ich auch so kommen !!!
Der andi ist eben eine sooo gute Seele !

Hjertelige hilsener
Fidschi
So isses, Sohni solls doch besser haben als wir, "Wir hatten doch nix" :oops: :mrgreen:

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Danke Moni.

So Fidschi, der Dirk muss jetzt ganz stark sein. Hab die Bilka-Angebote studiert und hätte gerne:

Seite 9: die roten Stiefel
Seite 17: den Masseur (das Mannsbild)
Seite 30: den Billardtisch.

Ist das ok? :mrgreen: :mrgreen:
Grööööhl, zu hüüülfe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Antworten