War gerade wieder Mucke machen ... eine grausame Probe war das heute

Liebe Grüße
Moni

Und dafür hast Du soooolange gebraucht, ich kann das in Sekundenfrenzi hat geschrieben:...und schwupps, da bin ich wieder.
Hab die Hemden verbrannt und durfte aufhören zu bügeln.![]()
Andi, ne - das Wetter wird ab dem WE erst richtig gut. Wir haben nämlich Urlaub.
Geschicktfrenzi hat geschrieben:Moni, wenn die Generalprobe so richtig in die Hose geht, dann klappt es hinterher um so besser. Ich spreche da aus Erfahrung![]()
Andi, ich hätte es auch schneller gekonnt. Ich hab nur so getan, als gäbe ich mir Mühe![]()
Und neeeee!!!!!! Das Wetter wird gut. Zumindest in Ostdeutschland.
Ich frag nochmal übernächste Wocheandi hat geschrieben:Siehste, nur das Orakel, äh Gabi fragenbibi hat geschrieben:Hej Elke,ek210 hat geschrieben:Hej andi,
wie wars Wetter heut in Bremen?Ob´s noch was wird mit Sonne für den Rest des Jahres?Brauchen wir in 14 Tagen.
gehts nach DK, dann wird die Sonne scheinen![]()
Gabi![]()
Andi
Alles wird gutandi hat geschrieben:Und dafür hast Du soooolange gebraucht, ich kann das in Sekundenfrenzi hat geschrieben:...und schwupps, da bin ich wieder.
Andi, ne - das Wetter wird ab dem WE erst richtig gut. Wir haben nämlich Urlaub.Aber ich hab kaum Hemden
![]()
Äh, der Wetterbericht sagt anderes........fragen wir doch das Wetterorakel !
Gaaabi![]()
Andi
Vielleicht doch eher Frosch im Glasbibi hat geschrieben:Alles wird gutandi hat geschrieben:Und dafür hast Du soooolange gebraucht, ich kann das in Sekundenfrenzi hat geschrieben:...und schwupps, da bin ich wieder.
Andi, ne - das Wetter wird ab dem WE erst richtig gut. Wir haben nämlich Urlaub.Aber ich hab kaum Hemden
![]()
Gaaabi![]()
AndiSonne kommt und geht
Gabi
andi hat geschrieben:Vielleicht doch eher Frosch im Glasbibi hat geschrieben:Alles wird gutandi hat geschrieben: Und dafür hast Du soooolange gebraucht, ich kann das in SekundenAber ich hab kaum Hemden
![]()
Gaaabi![]()
AndiSonne kommt und geht
Gabi![]()
Andi