Hallöchen, Ihr lieben SULTIS und alle, die es sein möchten!
Nun will ich mich doch endlich mal vom Urlaub zurück melden! Einfach fürchterlich, daß alles bereits vorbei ist. Es war wieder soooo schön, auch wenn es etwas wärmer hätte sein können. Doch dann wären wir ja immer baden gegangen und hätten nicht so viele Pilze gesammelt

! Solche Massen hatten wir noch nie. Leider konnten wir sie nicht einfrieren, so mußte ich die ganze Zeit Pilzketten fädeln! Jetzt hängen die bei uns auf dem Balkon und müssen endgültig trocknen, was aber bei dem momentanen Wetter ja kein Problem ist.
Ja, beim SULT haben wir wieder viele neue nette Leutchen kennengelernt, an die ich bei dieser Gelgenheit viele liebe Grüße sende!!! Ich hoffe, wieder können diese netten SULT-Abende wiederholen!
@ Sausebraus
Wenn Ihr diese Zeilen lest, seid Ihr sicher bereits wieder zu Hause. Ich hoffe sehr, daß es Euch und Euren 2 Vierbeinern gut geht, vor allem daß Kira wieder o.k. ist! Sie wollte wahrscheinlich unbedingt den dänischen Tierarzt wieder sehen!
@ Bifima
Leider haben wir uns nun doch nicht noch mal gesehen. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Nächstes Jahr hoffen wir, auch 3 Wochen bleiben zu können. Da müßte doch dann mal eine Schlauchbootfahrt möglich sein.
Vorausgesetzt, es ist auch mal paar Tage windstill

!
Kommt gut nach Hause!
@ Petra
Es war total schön, daß wir uns kennengelernt haben. Schade nur, daß Ihr im nächsten Jahr nicht dabei sein könnt. Doch vielleicht sieht man sich zwischendurch mal. Wäre schön!
@ Fidschi
Hast Dich wohl bei unserem stürmischen SULT erkältet? Ich hoffe, es geht Dir langsam aber sicher wieder besser und den anderen aus der Bollerofenecke ebenfalls! Übrigens arbeitet Thomas schon intensiv an der SULT-DVD!!! Ich denke, wir hören uns bald mal!?!
@ Bemani
Hab Eure Nummer leider erst kurz vorm Schlafengehen entdeckt. Vielleicht klappt es am WE mal! Schließlich müssen wir ja unsere "Auslandsgespräche" 3 Tage vorher anmelden. Man kann nicht so einfach in den "Westen" telefonieren!

Übrigens heißt das doch jetzt nicht mehr Stasi, oder?
Ganz liebe Grüße
Sabine
P.S.: War natürlich wieder super: Bin froh, daß ich endlich mal so viel geschrieben habe - will es mir als Vorschau ansehen und was ist? Die Hälfte fehlt - einfach wech