Tja ich habe auch shon einen Schultag wieder hinter mir gebracht. Dumme Schule, aber ich will die noch fertig machen, damit ich as ordentliches habe, obwohl ich auch mit Fachabi studieren könnte. Das Zuhören fiel mir echt schwer (kam aber nicht vom WochenendeMosehornugle hat geschrieben:Hej Chris,
der Verkehr war heute gut auszuhalten, wir sind wirklich schnell durchgekommen.
3 Stunden von Esbjerg aus, das ist oK.
Nur hier auf unserer " Dorfstrasse" ( also der Weg nach der Autobahn), da hatten wir einmal eine Schlange hinter einem LKW der sehr langsam fuhr.
Aber das war wirklich nur ein kurzes Stück.
Tja, und nun sitze ich wieder hier und habe keine Lust mich morgen wieeder dem Alltag zu stellen....
Viel lieber wäre ich noch in DK und würde mich noch einige Male mit den Sultis treffen.
Aber nützt ja nichts.....
Liebe Grüsse an Dich und Deine Eltern !
Fidschi
 , sondern von der Studienfahrt nach München letzte Woche. Da kommt man eben total aus den Rhythmus raus und man hat einfach keine Lust mehr dazusitzen.
 , sondern von der Studienfahrt nach München letzte Woche. Da kommt man eben total aus den Rhythmus raus und man hat einfach keine Lust mehr dazusitzen.Gefreut habe ich mich auf den heutigen Abend weil wieder Dänisch war, von 19.30-21.30Uhr. Das sind die Stunden in denen ich merke, wofür ich noch die Schule mache...
Chris

. Hammer nicht mit gerechnet. Aber zum Glueck wurde es ab Mittag besser.
 . Hammer nicht mit gerechnet. Aber zum Glueck wurde es ab Mittag besser. .
 . 

Es war so schööön, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt -> nächstes Jahr können wir deshalb nicht beim S.U.L.T. dabei sein, weil wir schon im Juni, diesmal aber für 3 Wochen, nach DK reisen werden. Aber wir kommen wieder, keine Frage! ...spätestens 2009!
 Es war so schööön, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt -> nächstes Jahr können wir deshalb nicht beim S.U.L.T. dabei sein, weil wir schon im Juni, diesmal aber für 3 Wochen, nach DK reisen werden. Aber wir kommen wieder, keine Frage! ...spätestens 2009!