S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Chris,

der Verkehr war heute gut auszuhalten, wir sind wirklich schnell durchgekommen.
3 Stunden von Esbjerg aus, das ist oK.
Nur hier auf unserer " Dorfstrasse" ( also der Weg nach der Autobahn :mrgreen: ), da hatten wir einmal eine Schlange hinter einem LKW der sehr langsam fuhr.
Aber das war wirklich nur ein kurzes Stück.

Tja, und nun sitze ich wieder hier und habe keine Lust mich morgen wieeder dem Alltag zu stellen....
Viel lieber wäre ich noch in DK und würde mich noch einige Male mit den Sultis treffen.
Aber nützt ja nichts.....

Liebe Grüsse an Dich und Deine Eltern !
Fidschi
Tja ich habe auch shon einen Schultag wieder hinter mir gebracht. Dumme Schule, aber ich will die noch fertig machen, damit ich as ordentliches habe, obwohl ich auch mit Fachabi studieren könnte. Das Zuhören fiel mir echt schwer (kam aber nicht vom Wochenende :mrgreen: , sondern von der Studienfahrt nach München letzte Woche. Da kommt man eben total aus den Rhythmus raus und man hat einfach keine Lust mehr dazusitzen.

Gefreut habe ich mich auf den heutigen Abend weil wieder Dänisch war, von 19.30-21.30Uhr. Das sind die Stunden in denen ich merke, wofür ich noch die Schule mache...

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hallo bifima!

Gestern haben wir eure DK-Postkarte erhalten. Das hat uns ja total gefreut. Viiiiielen Dank.
Wir hoffen ihr geniesst DK in vollen Zügen und wünschen noch einen supertollen Urlaub.

Gruss, BeMaNi
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej bema,

endlich ist der Internetpunkt in Nymindegab wieder i.O. Der in Bjerregard wurde leider geschlossen, weil er sich angeblich nicht rentiert hat.
Wir geniesen unseren Urlaub total und sind schon ganz entspannt. Es ist immer wieder schoen hier. Leider gibt es noch nicht so viel Pilze, aber fuer zwei Mahleiten hat es gerreicht.
Hilsen

bifima
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

*****LIVE BERICHT***LIVE BERICHT***

Hi Ihr Lieben,

heute morgen habe meinen Augen kaum getraut - Regen :shock: . Hammer nicht mit gerechnet. Aber zum Glueck wurde es ab Mittag besser.
Gegen Mittag kam 4Seesternchen ( Doris) mit ihrem Mann und ihren Hunden zum Strandspaziergang. Freu - und wieder ein neues Forumsmitglied, das ab jetzt ein "Gesicht" hat.

Schade, Debby reist am Sonntag wider ab. Aber am Samstag treffen wir uns mit Bifima, freu.

Ja, ja, der SULT. Kaum isser vorbei, schon sehne ich mich nach dem naechsten.
Leider muss ich jetzt Schluss machen, Goega wartet :D .

Liebe Gruesse

Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej sausebraus!

Schön, mal wieder einen Live-Bericht zu lesen. Wir wünschen euch eine superschöne 3. DK-Woche. :P
Wir haben heute wieder eine grosse Hürde genommen; und zwar die 50- Tage-Mauer......Das ist für uns immer der letzte grosse "Meilenstein" in Richtung DK....

Liebe Grüsse, auch an bifima, von BeMaNi

PS: Nur noch 49 Tage bis Bjerregård.... :P :P
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hej,

ich habe einen originellen Grill im Netz gefunden :roll:
Vielleicht fürs nächste SULTI Treffen :?: :P

http://www.abload.de/img/1547-muell-grillw0n.jpg
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Elke,

der hat wohl schon seeeeehr lange auf der SULT Düne gestanden :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Ja denke ich auch. Vor allem wenn der so sandgeblasen wurde wie wir beim letzten SULTen... :mrgreen: :mrgreen:
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

sausebraus hat geschrieben:Fuer Andi, am Nordvej in dem grossen roten Haus oben auf der Duene in Strandnaehe.
...genauer gesagt: das bis vor kurzem noch grüne Haus, das jetzt rot ist... wir haben bei unserer Ankunft gesucht wie die Blöden... :wink: :mrgreen:

Ach ja: ich bin jetzt übrigens auch da und darf hier schreiben :wink: Danke, Fidschi, für's schnelle Freischalten!

Muß ich mich jetzt vorstellen...?

Ein paar kennen mich ja nun schon vom S.U.L.T. (viele Grüße besonders an sausebraus, debby, bifima, chris2904 und morsehornugle!)

Wir sind am vergangenen Samstag wieder aus dem Urlaub zurückgekommen :( Es war so schööön, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt -> nächstes Jahr können wir deshalb nicht beim S.U.L.T. dabei sein, weil wir schon im Juni, diesmal aber für 3 Wochen, nach DK reisen werden. Aber wir kommen wieder, keine Frage! ...spätestens 2009! :mrgreen:
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

LIVE LIVE LIVE aus Nymindegab:

von der stuermischen Nordsee euch allen viele liebe Gruesse. Ein richtiges Hochdruckgebiet kann sich einfach nicht durchsetzen, aber wir geniessen trotzdem jede Minute und lieben ja auch dieses wechselhafte Wetter.
Mal sehen, ob wir (sausebraus) heute Abend Knueppelkuchen am offenen Feuer backen koennen. Die Stoecke habe ich schon geschnitzt.
Jetzt gehts erstmal wieder in die Pilze, etwas Platz haben wir noch in dem Gefrierfach.
Hilsen

bifima
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Ich hoffe, wenn ich dann nächtes Jahr in DK ab Sommer für immer sein werde, dass ich Zeit finde, bei jedem SULT-Treffen dabei zu sein :!:

Ist wirklich schön mit so vielen Gleichgesinnten eine hyggelige Runde zu bilden und über alles zu plauschen. Das merke ich auch immer, wenn wir in unserer VHS-Runde sitzen und all mählich die Sprache verstehen :wink:

Vor allem kenne ich jetzt fast alle Seiten aus DK: Urlauber, Ausgewanderte, gebürtige Dänen, Auswanderwillige... schön, dass man Menschen aus diesen Kreisen Freunde nennen kann..

Hilsen

Chris, der echt geschafft von dem heutigen Tag ist (Sport)!
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Sultis!

Heute ist wieder "Schnapszahl-Tag"....... :P :wink:
Es sind heute nur noch 44 Tage bis nach Bjerregård!!! :mrgreen: :P :mrgreen:

@sausebraus+bifima:Wir wünschen euch noch einen tollen "Resturlaub". Geniesst noch einmal jede DK-Sekunde.

@feli+debby:Haben es gesten telefonisch bei euch versucht, aber leider ohne Erfolg.

@debby:oder hört die Stasi z.zt. eure Leitung ab????? :P :shock: :P

Gruss, BeMaNi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej BeMaNi,

jeder Tag bringt Euch näher an DK - das ist doch supi !!!!
Ihr habt gestern angerufen :shock: , wann denn ??
Bin eigentlich, da ich ja kränkel, den ganzen Tag hier.
Kann höchstens sein, dass ich in der Badewanne in meinem Erkältungsbad "geschmort" habe, da höre ich das Telefon nicht.
Habe Euch gestern abend eine Mail geschrieben, ist die angekommen ?

Ganz liebe Knuddelgrüsse an Euch 3 !
Fidschi
debby
Mitglied
Beitrag von debby »

Hallöchen, Ihr lieben SULTIS und alle, die es sein möchten! :wink:

Nun will ich mich doch endlich mal vom Urlaub zurück melden! Einfach fürchterlich, daß alles bereits vorbei ist. Es war wieder soooo schön, auch wenn es etwas wärmer hätte sein können. Doch dann wären wir ja immer baden gegangen und hätten nicht so viele Pilze gesammelt :D :D ! Solche Massen hatten wir noch nie. Leider konnten wir sie nicht einfrieren, so mußte ich die ganze Zeit Pilzketten fädeln! Jetzt hängen die bei uns auf dem Balkon und müssen endgültig trocknen, was aber bei dem momentanen Wetter ja kein Problem ist.
Ja, beim SULT haben wir wieder viele neue nette Leutchen kennengelernt, an die ich bei dieser Gelgenheit viele liebe Grüße sende!!! Ich hoffe, wieder können diese netten SULT-Abende wiederholen!
@ Sausebraus
Wenn Ihr diese Zeilen lest, seid Ihr sicher bereits wieder zu Hause. Ich hoffe sehr, daß es Euch und Euren 2 Vierbeinern gut geht, vor allem daß Kira wieder o.k. ist! Sie wollte wahrscheinlich unbedingt den dänischen Tierarzt wieder sehen!
@ Bifima
Leider haben wir uns nun doch nicht noch mal gesehen. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Nächstes Jahr hoffen wir, auch 3 Wochen bleiben zu können. Da müßte doch dann mal eine Schlauchbootfahrt möglich sein.
Vorausgesetzt, es ist auch mal paar Tage windstill :( !
Kommt gut nach Hause!
@ Petra
Es war total schön, daß wir uns kennengelernt haben. Schade nur, daß Ihr im nächsten Jahr nicht dabei sein könnt. Doch vielleicht sieht man sich zwischendurch mal. Wäre schön!
@ Fidschi
Hast Dich wohl bei unserem stürmischen SULT erkältet? Ich hoffe, es geht Dir langsam aber sicher wieder besser und den anderen aus der Bollerofenecke ebenfalls! Übrigens arbeitet Thomas schon intensiv an der SULT-DVD!!! Ich denke, wir hören uns bald mal!?!
@ Bemani
Hab Eure Nummer leider erst kurz vorm Schlafengehen entdeckt. Vielleicht klappt es am WE mal! Schließlich müssen wir ja unsere "Auslandsgespräche" 3 Tage vorher anmelden. Man kann nicht so einfach in den "Westen" telefonieren! :roll: Übrigens heißt das doch jetzt nicht mehr Stasi, oder? :wink:

Ganz liebe Grüße
Sabine

P.S.: War natürlich wieder super: Bin froh, daß ich endlich mal so viel geschrieben habe - will es mir als Vorschau ansehen und was ist? Die Hälfte fehlt - einfach wech :(
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej!

@feli: Ja, die Fotos haben wir bekommen. Viiiiielen Dank für die "Einblicke" in den SULT. Haben uns total gefreut.

@debby: Wir sind schon wieder total DVD-Geil....... :P :wink: ....lass den Thomas bloss in Ruhe arbeiten..... :wink:

Soooo, gleich ist meine Frühstückspause vorbei.
Wünsche allen ein schönes WE.

Gruss, Maik von BeMaNi

PS:Heute sind es nur noch 43 Tage bis Bjerregård....... :P
Antworten