S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hej hej aus DK,

LIVE LIVE LIVE aus dem Internet-CAFÉ im Spar Richtung Houstrup (Gruß an Thomas 8) ).

Das Wetter ist mittelmäßig, aber es ist milder geworden und der Wind hat etwas nachgelassen. Regen gibt es auch weniger, wird auch Zeit, denn die letzten beiden Tage (vor allem vorgestern) hatten wir mehr als genug davon. Aber das macht nichts, so ist es dann im Haus um so gemütlicher gewesen :wink:

@debby: Da schreibst du sooooo ein langes Posting aber nichts an deine liebe Bluesky? Also wirklich :mrgreen:

Jedenfalls geht es uns gut, meinem Auto zum Glück auch wieder :D

Zwei Pilzmahlzeiten haben wir auch schon hinter uns LECKER :P

Nun dann, ganz liebe Grüße an alle SULTis und ganz besonders an DEBBY und THOMAS und natürlich an unsere Vierbeiner - wir denken viel an Euch! :D

Liebste Grüße aus Dänemark sagen die zwei Chemnitzer
bluesky und Marko
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

debby hat geschrieben: @ Sausebraus
Wenn Ihr diese Zeilen lest, seid Ihr sicher bereits wieder zu Hause. Ich hoffe sehr, daß es Euch und Euren 2 Vierbeinern gut geht, vor allem daß Kira wieder o.k. ist! Sie wollte wahrscheinlich unbedingt den dänischen Tierarzt wieder sehen!
@debby: Was, mußte die arme Maus doch noch zum Tierarzt? :(
debby hat geschrieben: @ Petra
Es war total schön, daß wir uns kennengelernt haben. Schade nur, daß Ihr im nächsten Jahr nicht dabei sein könnt. Doch vielleicht sieht man sich zwischendurch mal. Wäre schön!
@debby:
Au ja, das wär schön! Also, wenn ihr mal in Richtung Bayern kommt....! :wink: Ansonsten: S.U.L.T. September 2009 :P Grüße an Thomas und knuddel Deine beiden Mäuse von mir!

@Bema: NEID!! :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ debby : :shock: *staun* , das war ja ein megalanges Posting !!!
Aber wir freuen uns immer ueber jede Zeile von Dir !!!
Ich habe heute den GöGa genötigt sich auch an die SULT Bilder zu machen - ich glaube das hat gewirkt :D .
Wir freuen uns auch schon wieder wahnsinnig auf Thomas DVD.
Es wird wieder die Erinnerungen an den wunderschönen Abend aufleben lassen.
Hat er eigentlich unsere ganzen Knutscharien zum Abschied auch mit drauf :mrgreen: .
Es war diesesmal noch schwerer sich zu verabschieden......
Aber wir haben uns ja versprochen - wir hören / lesen uns dieses Mal über das Jahr regelmässiger !

@ BeMaNi : fein, dass die Bilder angekommen sind. Wie gesagt, Nachschub folgt !!!!

@ bluesky : gaaaaaaaaaanz tollen Urlaub für Euch !!!
Und nächstes Jahr MÜSSEN wir uns kennenlernen !!!!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

LIVE berichte werde ich gerne Posten :!:

Das könnte ich im Prinzip den ganzen Tag machen und euch mit dem aktuellen Wetter vesorgen und meinen Gedanken zu den "lieben" Kunden :oops: :roll: :wink:

Ich denke morgen werde ich mich mal melden wenn ich angekommen bin, wenn alles glatt geht dann bn ich so gegen 23 Uhr da. Ansonsten ist am Sonntag auch ja noch ein Tag.

Ich freue mich aufs Rasenmähen. Ist immer cool, mit dem Aufsitzmäher durch die Gegend zu düsen... macht ordentlich Krach un verrichtet zuverlässig die Arbeit... so muss das sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einen schönen Abend

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Chris2904 hat geschrieben:LIVE berichte werde ich gerne Posten :!:

Das könnte ich im Prinzip den ganzen Tag machen und euch mit dem aktuellen Wetter vesorgen und meinen Gedanken zu den "lieben" Kunden :oops: :roll: :wink:

Ich denke morgen werde ich mich mal melden wenn ich angekommen bin, wenn alles glatt geht dann bn ich so gegen 23 Uhr da. Ansonsten ist am Sonntag auch ja noch ein Tag.

Ich freue mich aufs Rasenmähen. Ist immer cool, mit dem Aufsitzmäher durch die Gegend zu düsen... macht ordentlich Krach un verrichtet zuverlässig die Arbeit... so muss das sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einen schönen Abend

Chris

Oh,einen Wetterbericht ab und an mal,wär nicht schlecht.
Am besten nächsten Freitag,dann weis ich,was mich Samstag in DK erwartet. :D
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

ek210 hat geschrieben:
Chris2904 hat geschrieben:LIVE berichte werde ich gerne Posten :!:

Einen schönen Abend

Chris

Oh,einen Wetterbericht ab und an mal,wär nicht schlecht.
Am besten nächsten Freitag,dann weis ich,was mich Samstag in DK erwartet. :D
Ja OK werde ich gerne machen! Ich hoffe ich werde daran denken :oops: :oops: weiß leider nicht wie es grad in der Kerzengießerei mit dem Betrieb zu den Herbstferien aussieht, aber ich denke wenn ich mich zusammenreiße sollte das klappen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hallo sausebraus, hallo bifima!

Wir hoffen das ihr wieder gesund und erholt zu Hause angekommen seid. Seit gestern sind meine 3 Geschwister einschliesslich Anhang in Bjerregård. Ihr habt euch quasi fast die Ferienhaustürklinke in die Hand gegeben.... :wink:
Seit anderthalb Wochen geht es Niels` besser. Die Wangen sind z. Zt. nicht mehr am nässen.
Das ist für uns schon ein grosser Fortschritt, aber wir wollen nicht zu euphorisch sein, da es grundsätzlich immer noch "wild" aussieht..... :shock:
Morgen und Übermorgen gehe ich arbeiten und dann habe ich sozusagen verlängertes WE......, gehe also dann erst wieder am 01.10. zur Arbeit.
Das ist dann auch der letzte Urlaub vor DK...... :mrgreen: :P
Heute in 41 Tagen geht es dann endlich wieder "nach Hause".......(03.11.-17.11 in Bjerregård)
Nach all den Terminen mit und um Niels´ Haut freuen wir uns soooooo sehr einfach nur zu dritt die Zeit zu geniessen.

GLG, BeMaNi
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

da sind wir wieder und aus einem supertollen Urlaub mit leider nicht ganz so supertollem Wetter, die letzten Tagen waren echt grausig, zurück. Soviel Wind und Wasser von oben hatten wir lange nicht mehr in DK.

Der S.U.L.T. am 08.09. war wunderbar. Wir haben neue Leute kennen gelernt und uns prächtig amüsiert beim Video vom letzten Jahr.
@ bema: Ihr habt uns gefehlt.

Beim Nachhausefahren haben wir uns in der Dunkelheit so verfahren und unser Ferienhaus nicht gefunden. Es war furchtbar, nirgendwo ein Licht zu sehen nachts fast gegen 2.00 Uhr. Na ja, irgendwie hat es dann doch geklappt und heute können wir nur noch darüber lachen.

Nun möchte ich ein wenig nachlesen: aber hier noch ein aktuelles Foto vom S.U.L.T. Platz 2006:
http://www.myimg.de/?img=DSCF0270bce6a.jpg

Könnt ihr euch noch erinnern?
Hilsen

bifima
Felicitas R.

Hej Birgit,

da seid Ihr ja auch schon wieder :shock: - mir war so, als ob Ihr noch eine Woche länger bleibt....
Aber dann mal ein herzliches Willkommen zurück !!!
Lebt Euch langsam wieder ein.
Der SULT war wieder wunderbar !!!
Aber das Ihr Ärmsten fast nicht mehr in Euer Ferienhaus gefunden hättet :shock: ....naja, Ihr wart ja auch gerade erst angekommen, und dann nachts mit dem Rad....
Ein Glück das Ihr es noch gefunden habt !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr Lieben,

wir sind seit Freitag wieder zurück am liebsten würden wir gleich wieder los. Der S.U.L.T war superschön und ich habe mich sehr gefreut, neue SULTIES dabei gehabt zu haben. Hiermit grüße ich Petra und Christian, den Cris mit Frank und Anette und specially Sollys.
Es war schön, dass ihr dabei ward. Debby, Fidschi und Bifima sind ja mit uns die "Ollen" :mrgreen:.

@Petra
Ja, ich musste mit Kira tatsächlich noch in die Tierklinik. Diesmal humpelte sie vorne rechts :? . Immer was Neues. War aber wohl nur ne Zerrung. Trotzdem muss ich hier auch noch zum TA.

@Debby
Seufz, das wäre zu schön, wenn es nächstes Jahr drei Wochen klappen würden. WIR drücken die Daumen.

@Bifima
Leider keinen Knüppelkuchen, irgendwie verflog die Zeit wiedermal sooooooo schnell.

@Sollys
Wir sehem und im April wieder. Freue mich schon darauf.

@all und alle die das lesen
Der nächste S.U.L.T findet am 2. Septemberwochenende 2009 statt :mrgreen: :mrgreen: und zwar am 7.9.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej sausebraus!

Wie jetzt??????????? Kein SULT 2008????????, oder war das nur ein Tippfehler???

Gruss, BeMaNi

PS: 40 Tage........ :wink:
Felicitas R.

Hej BeMaNi,

ich galube die Silwi war da Ihrer Zeit etwas Voraus :mrgreen: :mrgreen: .
Sie meint bestimmt 2008, keine Sorge !!

Schön zu hören, dass es Niels schon etwas besser geht, weiter so !!!

Ganz liebe Grüsse
Fidschi
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Heute gab's Post von "Fidschi's" *freu*

Werde mir die DVD's gleich heut Abend zu Gemüte führen :P

Vielen, lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej!

Auch wir haben heute Post von Fidschi erhalten..... :P :P
Wir werden es uns nachher gemütlich machen.......

Viiiiiiilen Dank an Fidschi+Dirk

Gruss, Bemani
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Hej allesammen,

dann sollten meine Eltern die vllt auch bekommen haben??

Ich werde sie gleich mal anrufen... dann weiß ich mehr und dann werde ich sie mir mal hier in DK gemütlich ansehen!

Schöne, momentan sonnige Grüße aus Dänemark

Chris
Antworten