Määääääääp - ausgeschieden....andi hat geschrieben:Dann kauf ich ein ÜMosehornugle hat geschrieben:Dann musst Du aber danach lösenandi hat geschrieben: Ich kaufe ein E![]()
Andi![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
![]()
Andi
Hjertelige hilsener
Fidschi
Was seid ihr heute wieder albern!Määääääääp - ausgeschieden....
Hej,ritchi hat geschrieben:Hej Gabi,
kennt ihr denn nicht den Spruch: "Arbeit macht Spass, aber wer kann schon den ganzen Tag Spass ertragen!"
Sonntagsbibi hat geschrieben:nöö, müssen noch schaffen. Knut kommt gerade von Spät, ich habe die ganze Woche gearbeitet und weil arbeiten so schön istandi hat geschrieben:By the way
Sind Bibi eigentlich schon heimlich nach DK vorgefahren ?
Andi, darf ich auch noch Sonntag 14.00-19.00 Uhr antreten
![]()
Gabi
Auch die Mindener müssen Sonntags shoppen könnenandi hat geschrieben:Sonntagsbibi hat geschrieben:nöö, müssen noch schaffen. Knut kommt gerade von Spät, ich habe die ganze Woche gearbeitet und weil arbeiten so schön istandi hat geschrieben:By the way
Sind Bibi eigentlich schon heimlich nach DK vorgefahren ?
Andi, darf ich auch noch Sonntag 14.00-19.00 Uhr antreten
![]()
GabiWie jetzt ?
Andi
Wie sagt mein Boß immer: Da sind wir doch froh das wir noch arbeiten dürfen......zu den Gehältern.......na ja manchmal stimmts leider, unsere Gehälter zahlt heute freiwillig keiner mehr...bibi hat geschrieben:Hej,ritchi hat geschrieben:Hej Gabi,
kennt ihr denn nicht den Spruch: "Arbeit macht Spass, aber wer kann schon den ganzen Tag Spass ertragen!"
der "Kaputte" ist nun auch wieder an Bord![]()
Jedenfalls: diese Arbeit bei mir hat mit Spaß absolut nichts mehr zu tun,
aber leider kann ich nicht mehr weglaufen...
Knut
Ach sooo, hat Bremen dieses Jahr auch 4x......bibi hat geschrieben:Auch die Mindener müssen Sonntags shoppen könnenandi hat geschrieben:Sonntagsbibi hat geschrieben:
nöö, müssen noch schaffen. Knut kommt gerade von Spät, ich habe die ganze Woche gearbeitet und weil arbeiten so schön ist, darf ich auch noch Sonntag 14.00-19.00 Uhr antreten
![]()
GabiWie jetzt ?
Andi![]()
Gabi
Das ist keine Bezahlung!"Mein" Leiharbeiter bekommt 7, 29"
Willst Du wirklich meine (fast) 10 Wochen (inkl.) Urlaub überbietenritchi hat geschrieben:Ich weiss, ich weiss!
Im Augenblick kann ich ´ne dicke Lippe riskieren!
Mein Doc hat mich heute noch mal eine Woche ausser Gefecht gesetzt!
"Meinst du, ich wollte dich in 3 Tagen hier schon wieder sehen?"