Ja, mit lecker Glüh-Wein !!HO-Fan hat geschrieben:
Genau, wir haben auch schon Silvester gegrillt ... war klasse!!!![]()
Moni
Bollerofen
Wo bitte bekommt man einen 3 Körbchen BHHO-Fan hat geschrieben:Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen!!!! Hammer, die Idee ist ja einfach nur genial.werner48 hat geschrieben:Denen würde es die Köpfe reißen wie bei meinem Drei-Körbchen-BH, den ich manchmal beim Campen aufhänge.![]()
Moni

Hjertelige hilsener
Fidschi
Im 3 KörbchenBHFachgeschäftMosehornugle hat geschrieben:Wo bitte bekommt man einen 3 Körbchen BHHO-Fan hat geschrieben:Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen!!!! Hammer, die Idee ist ja einfach nur genial.werner48 hat geschrieben:Denen würde es die Köpfe reißen wie bei meinem Drei-Körbchen-BH, den ich manchmal beim Campen aufhänge.![]()
Moni![]()
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

Alles wird gut.
Werner, um Gottliebs Willen
die Zwerge stehen nicht in unserem Garten. Die liefen uns auf dem Polenmarkt in Swinemünde über den Weg. Da gibt es nichts was es nicht gibt.
Silvester gegrillt haben wir auch schon. Machen wir auch kommenden Silvester wieder. Egal wie das Wetter auch wird, die Wurst kommt auf den Grill
Werner, um Gottliebs Willen

Silvester gegrillt haben wir auch schon. Machen wir auch kommenden Silvester wieder. Egal wie das Wetter auch wird, die Wurst kommt auf den Grill