Anja01 hat geschrieben:Wenns den noch von H2O geben würde, wäre Andi seelig !!Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,Im 3 KörbchenBHFachgeschäft
diese Antwort musste natürlich von DIR kommen![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi

Schon gegoogelt, aber nix gefunden und vor allem wo krieg ich die Frau dazu....Mosehornugle hat geschrieben:Anja01 hat geschrieben:Wenns den noch von H2O geben würde, wäre Andi seelig !!Mosehornugle hat geschrieben:
Hej Schnuckel,
diese Antwort musste natürlich von DIR kommen![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
![]()
![]()
![]()
Hejsa werner,werner48 hat geschrieben:Stichwort Drei-Körbchen-BH. Den habe ich selbst aus zwei alten, der Franzose würde sagen "Etui de la Titt" zusammengenäht. Wenn wir einen günstigen Platz auf einem Camp haben - also wo Leute öfter vorbei laufen - dann hänge ich das Unikat "unauffällig" zwischen die andere Wäsche. Dann heißt´s nur noch warten!
Es ist sagenhaft, welche Reaktionen da zu beobachten sind - meistens natürlich Heiterkeit; es kann aber auch innerhalb kürzester Zeit zu reinen Neugier-Prozessionen kommen...
werner48
Gröööööhl, ich kann mir das Bildlich vorstellen, 1-2-3werner48 hat geschrieben:Stichwort Drei-Körbchen-BH. Den habe ich selbst aus zwei alten, der Franzose würde sagen "Etui de la Titt" zusammengenäht. Wenn wir einen günstigen Platz auf einem Camp haben - also wo Leute öfter vorbei laufen - dann hänge ich das Unikat "unauffällig" zwischen die andere Wäsche. Dann heißt´s nur noch warten!
Es ist sagenhaft, welche Reaktionen da zu beobachten sind - meistens natürlich Heiterkeit; es kann aber auch innerhalb kürzester Zeit zu reinen Neugier-Prozessionen kommen...
werner48
Hej,andi hat geschrieben:Gröööööhl, ich kann mir das Bildlich vorstellen, 1-2-3werner48 hat geschrieben:Stichwort Drei-Körbchen-BH. Den habe ich selbst aus zwei alten, der Franzose würde sagen "Etui de la Titt" zusammengenäht. Wenn wir einen günstigen Platz auf einem Camp haben - also wo Leute öfter vorbei laufen - dann hänge ich das Unikat "unauffällig" zwischen die andere Wäsche. Dann heißt´s nur noch warten!
werner48![]()
![]()
Andi