es grüsst euch die arbeitende Bevölkerung!

Ich wollte ja eigentlich nur mal schauen was ihr hier heute Abend so getrieben habt.
Aber wenn noch keine Fidschitime war, dann kann ich ja wenigstens mal "Hallo" sagen!

ha - da kann ich " noch unter "andi hat geschrieben:Sehr lobenswert, würde Sohni auch nie tun, bin ja auch erst Anfang 40Chris2904 hat geschrieben:Klar kommt der Link dann mal per PN... werde mich melden wenn es soweit ist.Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ Chris : ooooh, feini eine Website !!! Da sind wir gespannt !
Du lässt uns hoffentlich den Link irgendwie zukommen, oder ?
Liebe Grüsse an Dich und Deine "Oldies" !!!
Zu den "Oldies": ich glaube so würde ich meine Eltern nie nennen, weil die noch so jung sind, im Gegensatz zu anderen Eltern meiner Freunde. Die sind alle schon fast 50... da könnte man dan so langsam davon sprechen... möchte ich aber nicht![]()
![]()
kh
Chris![]()
Andi
Ritchi min venritchi hat geschrieben:Hej venner,
es grüsst euch die arbeitende Bevölkerung!![]()
Ich wollte ja eigentlich nur mal schauen was ihr heir heute Abend so getrieben habt.
Aber wenn noch keine Fidschitime war, dann kann ich ja wenigstens mal "Hallo" sagen!
Hej ritchi,ritchi hat geschrieben:Hej venner,
es grüsst euch die arbeitende Bevölkerung!![]()
Ich wollte ja eigentlich nur mal schauen was ihr heir heute Abend so getrieben habt.
Das wird sich wohl auch in diesem Leben nicht mehr ändernMosehornugle hat geschrieben:ha - da kann ich " noch unter "andi hat geschrieben:Sehr lobenswert, würde Sohni auch nie tun, bin ja auch erst Anfang 40Chris2904 hat geschrieben:
Klar kommt der Link dann mal per PN... werde mich melden wenn es soweit ist.
Zu den "Oldies": ich glaube so würde ich meine Eltern nie nennen, weil die noch so jung sind, im Gegensatz zu anderen Eltern meiner Freunde. Die sind alle schon fast 50... da könnte man dan so langsam davon sprechen... möchte ich aber nicht![]()
![]()
kh
Chris![]()
Andi![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi