Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Sven,

es ist wirklich schön, dass jemand der sich durch die laaaaaaangen Seiten "gequält" hat, Spass daran hat.
Deswegen lieben wir den Bollerofen auch so, chatten könnten wir überall, aber jemand der mal ein paar Abende nicht da war, kann - wenn er mag alles nachlesen.
Und selbst wenn ich 3 Wochen in Urlaub war, ich nehme mir die Zeit, zu lesen was in den 3 Wochen den anderen so passiert ist.

Es mag nicht jeder verstehen, aber wir sind eine Gemeinschaft !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
So gehts mir auch :oops: Für alle "Zitierfreudigen" wir sind bekloppt , mit Freude :D
Und das dollste, die meisten hier kennen sich sogar vom Treffen in Edermünde :D

Andi :D
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

War ja wohl nichts!

Muss raus!

Vi ses!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

ritchi hat geschrieben:Nein Andi,

da muss ich noch ein klein wenig Dienst schieben!

Dann also kein Anruf!

Musst du denn Morgen auch wieder ran? :o
Um 6 in der Firma :wink:

Andi, soll ich dich anrufen :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Sven,

lass Dich nicht schrecken vom Tempo hier.
Manchmal geht es so schnell, auch mit ISDN....man kann kaum was lesen.
Und manchmal sind wir soooooo lahm...dann fragt schon mal einer von uns : ist noch jemand da ???
Mein GÖga findet auch, dass wir zu schnell tippen und meint dass würde ihm nur Stress bereiten :mrgreen: .
Wenn mal jemand darüber lästert der Merlin solle mal wieder Schreiben....das ist mein GöGa :mrgreen:

Wie auch immer, wir lesen auch immer wieder "zurück", sollte also Dein Beitrag wegen dem fehlden ISDN nicht sofort erscheinen - wir finden ihn, keine Sorge :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

ritchi hat geschrieben:War ja wohl nichts!

Muss raus!

Vi ses!
:oops: Dann noch eine restliche gute Nacht 8)

Felicitas R.

andi hat geschrieben:

es ist wirklich schön, dass jemand der sich durch die laaaaaaangen Seiten "gequält" hat, Spass daran hat.
Deswegen lieben wir den Bollerofen auch so, chatten könnten wir überall, aber jemand der mal ein paar Abende nicht da war, kann - wenn er mag alles nachlesen.
Und selbst wenn ich 3 Wochen in Urlaub war, ich nehme mir die Zeit, zu lesen was in den 3 Wochen den anderen so passiert ist.

Hjertelige hilsener
Fidschi
So gehts mir auch :oops: Für alle "Zitierfreudigen" wir sind bekloppt , mit Freude :D

Hej Schnuckel,

jepp, genau !!!
Es ist nicht nur eine virtuelle Bekloppheit....wir haben wirklich gannnnz viele reale Kontakte geschaffen - und das ist toll !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Stimmt, verloren geht hier nichts, Notfalls unter "Vorschläge" gucken, da erscheinen immer die besten Beiträge..... 8) Ich weiß nun ist gut :wink:

Andi :wink:
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Ich werde mich dann auch mal "abmelden" hier m Bollerofen und ins Bett verschwinden. Bin wirklich ganz schön müde von der Schule und dem Zeitungsverteilen... :wink: da habe ich mir eine lange schlafvolle Nacht verdient :mrgreen:

Also:
bis dann mal...

kh

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
andi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi

Hej Schnuckel,

jepp, genau !!!
Es ist nicht nur eine virtuelle Bekloppheit....wir haben wirklich gannnnz viele reale Kontakte geschaffen - und das ist toll !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
So isses, "Kurzbesuche" auf Rømø sollen auch sehr angesagt sein :wink:

Andi , zwinker, zwinker :wink:
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

danke, für euer "mitleid" mit nem neuen :D

also, nach dk wird dosen-tuborg mitgenommen. in d wird flaschen-tuborg getrunken. wie das mit dem zitieren geht, weiss ich noch nicht, und dass ihr alles nachlest nach dem urlaub habe ich selber erlebt, als ich aus blokhus ende august zurückkam.. merlin ist mir schon sympathisch :mrgreen:
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Felicitas R.

Hej hej,

@ Schnuckel : :mrgreen:

Soho, ich werde nun mal langsam in die Heia gehen. Ich muss zwar nicht so früh hoch wie andi ( + Chris die aus Bremen ), aber ich brauche ja auch viiiiiiieeeeeel mehr Schlaf :oops: ....
Wir bekommen morgen Besuch von unseren Freunden aus Dithmarschen mit denen wir immer einen tollen Tagesbesuch ( gegenseitig ) machen.
Also wird morgen früh noch ein wenig gekocht und gewerkelt :D .
Es kann sein,dass ich ein wenig später bin morgen abend. Kommt darauf an wann sie losfahren wollen.

Also schlaft gut, wir sehen uns morgen wieder.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Tuborg hat geschrieben:danke, für euer "mitleid" mit nem neuen :D

also, nach dk wird dosen-tuborg mitgenommen. in d wird flaschen-tuborg getrunken. wie das mit dem zitieren geht, weiss ich noch nicht, und dass ihr alles nachlest nach dem urlaub habe ich selber erlebt, als ich aus blokhus ende august zurückkam.. merlin ist mir schon sympathisch :mrgreen:
Zum Zitieren: einfach auf den Button "Zitat" klicken oben rechts an dem Beitrag den die zitieren möchtest...

kh

Chris
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

so: NODDA (würde der Siegerländer sagen)

zu deutsch: auf wiedersehen...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kh Chris
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

Chris2904 hat geschrieben:
Tuborg hat geschrieben:danke, für euer "mitleid" mit nem neuen :D

Zum Zitieren: einfach auf den Button "Zitat" klicken oben rechts an dem Beitrag den die zitieren möchtest...

kh

@chris: dank dir, ich teste mal

@fidschi: n8i und nochmals dankeschöööön
Chris
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
andi

Beitrag von andi »

Ja wenn den alle gehen, geh ich auch, noch 5 1/2 Stunden bis zum aufstehen :shock:
Wir sehen uns morgen :D

Antworten