"Erkennungszeichen" für DK-Forumler

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Piper

Beitrag von Piper »

Hallo Hallo :o) ich bin neu und eben mal über diesen Thread hier gestolpert. Ich hätte auch gern so einen Aufkleber für meinen Wagen und das mit dem T-Shirt ist wie ich finde eine sehr sehr gute Idee. Habe da schon Erfahrungen mit gemacht (zwar aus einem anderem Forum aber das macht ja nichts) damit erkennt mich sich wirklich super ! Und so sind schon klasse Freundschaften entstanden.
Lieben gruss
Piper
Zuletzt geändert von Piper am 05.08.2004, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

also erstmal für die, denen der Thread zu unübersichtlich geworden ist, hier der Link zum Bestellformular. http://www.deravant.de/dk-aufkleber.htm

Nun mal ein aktueller Zwischenstand. Ich kann also schon sagen, T-Hemd wie das von Maybritt wird wie gehabt EUR 20,- (mit Rückendruck) und EUR 25,- mit Druck vorn und hinten kosten, wobei der vorn dann etwas kleiner ist und quasi auf der Brust steht. Als weitere Alternativen habe ich noch die Kalkulation von V-Ausschnitt, Polos und Sweatshirts in Auftrag gegeben. Des Weiteren hier die Frage an die Mädels, besteht auch Interesse an Top's??

Sobald die Preise feststehen, bekomme ich auch Modellfotos für die Artikel und werde dann entsprechend wie bei dein Aufklebern ein Bestellformular zur Verfügung stellen.

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 05.08.2004, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Ich wäre an einem Top interessiert.
Zuletzt geändert von Rødhætte am 05.08.2004, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Moin,

habe gerade mal wieder 7 Umschläge eingetütet und sie gehen nachher raus...

Da ich den Zettel eh gerade in der Hand habe, mal etwas Statistik.

Bisher haben 48 Personen bestellt, davon haben 41 auch schon bezahlt. Insgesamt beläuft sich das auf eine Zahl von 77 Aufklebern, Hintergründe nicht mitgezählt.

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 06.08.2004, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist ja dann doch schon ne Menge. Und demnächst brauch man noch niemals auf die Autos achte, da sieht man es direkt am Strand, ob einer ein DK-forumler ist. ;)
Zuletzt geändert von Petra am 06.08.2004, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hi Leute,
kaum ist man mal 3 Wochen im DK-Urlaub und schon tobt hier der Bär! Das mit dem Aufkleber hatte ich ja noch mitgekriegt und mir ja für den Urlaub schon ein Provisorium gebastelt. Die Idee mit dem T-Shirt ist fast noch besser, da hänge ich mich auch gerne rein.
@ Michael: Gibt es schon ein Bestellforumular?

Diese Ideen können wir auch noch weiterspinnen: Badehandtücher, Kaffeepötte, Strandzelte (alles mit dem neuem Logo!)

Liebe Grüße
Monika
Zuletzt geändert von Monika D. am 08.08.2004, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej,
bin auf meinen Aufkleber inzwischen schon wiederholt angesprochen worden, der sticht echt ins Auge. Vielen Dank nochmal Michael für die viele Mühe und die prompte Lieferung!!!
An T-Shirt oder Polo-Shirt wäre ich sehr interessiert, fände Rückenaufdruck und kleinen Aufdruck vorne gut, aber bitte auch in Größe S!! Ich freu' mich schon auf das Bestellformular.
Kære hilsen
Gitta
Zuletzt geändert von Gitta am 09.08.2004, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

So, pünktlich zum Wochenende ist es so weit. Ich habe endlich die Preise bekommen und eben mal ein kleines Bestellformular zusammengestellt.

Also alles zum Thema T-Shirts & Co. findet Ihr hier:

http://www.deravant.de/dk/kleidung1.htm

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 13.08.2004, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hallo alle zusammen,

bin nun -leider- auch zurück aus meinenm geliebten DK. War natürlich wie immer herrlich. Haben in Grønhøj leider mit dem gebastelten Provisorium keinen "Forumler" getroffen. Schade....
Zur grossen Freude waren die Aufkleber in der Post, vielen Dank Michael ! Wir haben dann gleich die Dachbox geputzt und den Aufkleber hinten drauf gepappt. Sieht super aus ! *freufreu*
Wahrscheinlich fahren wir Ende Oktober noch mal nach Houstrup, vielleicht treffen wir dann ja jemanden.

Liebe Grüsse
Felicitas
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 15.08.2004, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Moin,

hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir. Bis heute habe ich insgesamt 77 Aufkleber verschickt.
Des Weiteren habe ich noch 7 Bestellungen (14 Aufkleber) offen, die noch nicht bezahlt wurden. Wer sich also angesprochen fühlt... ich werde mir nicht die Mühe machen und jeden einzeln anschreiben.

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 22.08.2004, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Michael,

das ist ja nicht so schön zu hören, dass es tatsächlich User gibt die bestellen und nicht bezahlen.

Aber 77 bezahlte und verschickte Aufkleber lassen ja hoffen, dass wir uns dann tatsächlich mal irgendwo winken können.

Dir noch mal vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe die Du Dir mit dieser Aktion gemacht hast - und machst.

Mange hilsener
Felicitas
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 22.08.2004, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Moin Felicitas,

halb so wild, ich denke mal ganz ohne geht es auch hier nicht. Aber durch die Bank weg kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass die Zahlmoral hier ganz gut ist. Ich biete ja auf einer meiner privaten Webseiten auch Aufkleber in der Grössenordnung an und da ist es etwa ein ähnliches Verhältnis.

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 22.08.2004, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
helcla

Beitrag von helcla »

Hey Sausebraus!
Man müßte jemanden finden, der die Aufkleber erstellt und dann werden sie einfach verkauft! Das kann man hier machen oder über die Mund-zu-Mund-Propaganda, denn jeder von uns kennt doch andere, die genauso begeistert sind von Dänemark, wie wir!!!

Claus
Zuletzt geändert von helcla am 23.08.2004, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!

@helcla: so einfach gehts eigentlich nicht.....Wir (Martin und ich) müssen die Erlaubnis geben, dass jemand unser "www.DK-forum.de" benutzen darf!

Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 05.09.2004, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Ist ja spaßig ... die ganze Zeit dachte ich mir, ist ja eine nette Idee mit diesen Aufklebern, aber die Warscheinlichkeit, einen davon zu treffen, ist sicher ungefähr 1 zu 1000000 ... und dann steht da am Parkplatz von Bundsbæk Mølle und Dejbjerg Jernalder (neben unserem silbernen Sharan mit Flach-Dachbox) ein roter VW-Bus mit Aalener Kennzeichen -- und zwei DK-Forum Aufklebern!

Für nächstes Jahr muss ich mir wohl auch so einen zulegen ...

--snorri
Zuletzt geändert von Martin Hofer am 06.09.2004, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten