Nein Wofu, kompetent wird klein geschrieben.

Ist schon richtig. Allerdings denke ich das selbst unsere Macher der Rechtschreibung nicht wissen was Richtig ist und was Falsch...
Ich werde mir jetzt den Online Duden zulegen, damit hoffentlich alles Richtig läuft.
Auf www.duden.de gibt es auch eine tolle Seite mit alten und neuen Wörtern, schau mal nach, das ist verblüffend wie das jetzt alles geschrieben wird. Das ß streich ich jetzt aus meiner Tastatur da alles mit ss geschrieben wird, wie blöd... aber naja...
Dennoch denke ich immer, wenn man doch versteht was geschrieben steht, ist es in Ordnung. Man kann dem Hahn auch das Wort im Hals herumdrehen, oder sehe ich da etwas total verkehrt?
Vielleicht liegt es aber auch an der Bevölkerung, die immer etwas zu meckern haben muss, wie ich auch jeden Tag im Einzelhandel feststellen muss. Jede kleinigkeit auf die Goldwaage legen, das ist normal geworden.
Mag sein das ich mehr Fehler mache als andere, allerdings bin ich auch kein Lehrer der sich mit der ganzen neuen Schreibweise jeden Tag aufs neue befasst. Deshalb entschuldigt bitte die gemachten Fehler und die, die noch gemacht werden...
An alle, die noch etwas auszusetzen haben bitte ich um eine Nachricht.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende sendet ein nachdenklicher Wetterfrosch.