Bollerofen
Hej hej,
einen schönen Donnerstagabend an alle !
Nun haben wir die Arbeitswoche schon fast wieder geschafft ( meine war ja nur eine kurze Woche
).
Und natürlich habe ich auch wieder ein
[url=http://www.abload.de/img/img_0066w85.jpg]Bild des Tages[/url]
für Euch. Wir schwenken jetzt erstmal nochmal zum Sommer zurück - auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht. Das war im Juli
.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Nun haben wir die Arbeitswoche schon fast wieder geschafft ( meine war ja nur eine kurze Woche

für Euch. Wir schwenken jetzt erstmal nochmal zum Sommer zurück - auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht. Das war im Juli

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej,Felicitas R. hat geschrieben:Hej hej,
Nun haben wir die Arbeitswoche schon fast wieder geschafft ( meine war ja nur eine kurze Woche).
für Euch. Wir schwenken jetzt erstmal nochmal zum Sommer zurück - auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht. Das war im Juli.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Marup Kirke , da waren wir im Herbst 2006 in Loenstrup , schön......
Gabi

Hej allesammen,
hier ist ja in der letzten Zeit nach den Plauderzeiten in den vergangenen Woche nicht wirklich viel los
Ich schaue grad mal vorbei um "HALLO" zu sagen, und dann bin ich gleich auch schon wieder weg. Hatte am Montag Leistungskurs Physik geschrieben und heute war ich dann noch mit LK Klausur Mathe gesegnet. Physik war ziemlich einfach von den Aufgaben her, auch wenn es um das Thema "Relativitätstheorie" ging
. Heute dann war die Matheklausur, na ja, nicht wirklich mein Geschmack, weil nur die Hälfte vom neuen Thema war und die andere Hälfte Wiederholung von Stoff, den wir so gut wie nicht mehr in den lezten Wochen hatten... dementsprechend wird die Note dann auch ausfallen
Ich will mal dann die Zeit noch ein wenig genießen hier Zuhause bis ich dann gleich weg auf einer von unseren zahlreichen Stufenfeten bin...
Kh
Chris
hier ist ja in der letzten Zeit nach den Plauderzeiten in den vergangenen Woche nicht wirklich viel los

Ich schaue grad mal vorbei um "HALLO" zu sagen, und dann bin ich gleich auch schon wieder weg. Hatte am Montag Leistungskurs Physik geschrieben und heute war ich dann noch mit LK Klausur Mathe gesegnet. Physik war ziemlich einfach von den Aufgaben her, auch wenn es um das Thema "Relativitätstheorie" ging

Ich will mal dann die Zeit noch ein wenig genießen hier Zuhause bis ich dann gleich weg auf einer von unseren zahlreichen Stufenfeten bin...

Kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Hej Chris,Chris2904 hat geschrieben:Ich will mal dann die Zeit noch ein wenig genießen hier Zuhause bis ich dann gleich weg auf einer von unseren zahlreichen Stufenfeten bin...![]()
dann mal viel Spaß auf der Fete.

Mein Neffe "baut" erst 2009 sein Abi, aber die haben jetzt schon ständig irgendwelche Abi-Vor-Feten ... die kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus - hoffentlich vergessen die bei der ganzen Feierei nicht das Abi.

Viele Grüße
Moni

Hej alle sammen,
hurraaaaa - Wochenende !!!!!
Ich habe den heutigen Tag mit einem Spurt begonnen....
Da meine Arbeitswoche ja nur 3 Tage hatte, war ich irgendwie völlig aus dem Kurs, hatte nicht auf der Pfanne, dass Freitag ist.
Und heute morgen um kurz nach sechs wunderte ich mich über ein Blinklicht in meinem Augenwinkel....
Aaaaaaaahhhhhh, der Müllwagen für die Altpapiertonne
Ich rein in meine Jogginghose ( hatte ja noch meinen Schlafi an ), Fleecejacke drüber und dann barfuss in meinen Hausschlappen die Treppe runter, raus und im Schweinsgalopp die Riesentonne dirket vor den Wagen geschoben....
Ein Guten Morgen für den freundlichen Müllmann der dann postwendend die Tonne in Empfang nahm
.
Ich konnte dann nur noch keuchen....gerade noch rechtzeitig und er musste grinsen.
Man muss ich bescheuert ausgesehen haben, barfuss ind den Schlappen und nicht gekämmt ( und wer mich morgens so schon mal gesehen hat weiss wovon ich spreche
).
Tja, das war mein Start in Tag....und bei Euch so ????
Hier kommt dann mal das
[url=http://www.abload.de/img/img_0093g9e.jpg]Bild des Tages[/url]
Es regnete Bindfäden.....
Hjertelige hilsener
Fidschi
hurraaaaa - Wochenende !!!!!
Ich habe den heutigen Tag mit einem Spurt begonnen....
Da meine Arbeitswoche ja nur 3 Tage hatte, war ich irgendwie völlig aus dem Kurs, hatte nicht auf der Pfanne, dass Freitag ist.
Und heute morgen um kurz nach sechs wunderte ich mich über ein Blinklicht in meinem Augenwinkel....
Aaaaaaaahhhhhh, der Müllwagen für die Altpapiertonne

Ich rein in meine Jogginghose ( hatte ja noch meinen Schlafi an ), Fleecejacke drüber und dann barfuss in meinen Hausschlappen die Treppe runter, raus und im Schweinsgalopp die Riesentonne dirket vor den Wagen geschoben....
Ein Guten Morgen für den freundlichen Müllmann der dann postwendend die Tonne in Empfang nahm

Ich konnte dann nur noch keuchen....gerade noch rechtzeitig und er musste grinsen.
Man muss ich bescheuert ausgesehen haben, barfuss ind den Schlappen und nicht gekämmt ( und wer mich morgens so schon mal gesehen hat weiss wovon ich spreche

Tja, das war mein Start in Tag....und bei Euch so ????

Hier kommt dann mal das
[url=http://www.abload.de/img/img_0093g9e.jpg]Bild des Tages[/url]
Es regnete Bindfäden.....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hallöchen an Alle,Felicitas R. hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
...
Naja, nochmal kurz die Bestätigung an Anja : jepp, Chris hat das völlig richtig erkannt.
Ist das neue Strandrestaurant am Henne Strand !
...
Hjertelige hilsener
Fidschi
muß mich hier auch mal verewigen, seit langem mal wieder gelesen...

Aber Fidschi, warum "neues" Strandrestaurant in Henne Strand? Als wir da letztes Jahr im Urlaub waren stand es schon und dieses Jahr war es immer noch da... sah auch so aus, als würde es das schon ne Weile geben?!

Jedenfalls wollte ich da schon immer mal rein, der Ausblick hat wirklich was... aber die Preise... na vielleicht das nächste mal

Liebe Grüße
bluesky