riecht so, als wäre die pizza fertig (hat auch lange genug gedauert, weil der teig zuerst nicht gehen wollte), denn gibts nun erstmal taubtierfütterung.......
Hej Fidschi,Felicitas R. hat geschrieben:Hej alle sammen,
einen schönen Samstag für Euch.
Bei uns war es heute den ganzen Tag total schön und sonnig.
Wir haben unser Auto von den letzten DK relikten befreit ( man war der dreckig), uns eine viertel Stunde in der Schlange an der Autowäsche gestellt und danach alle schön gesugt und gewischt.
Nun sieht er wieder aus wie neu.
@ bluesky : hast recht, das Strandrestaurant in Henne gibt es seit dem letzten Jahr ! Wir haben es zum ersten Mal fertig gesehen, als wir zum SULT waren.
Das mit dem AUsblick kannst Du vergessen - meistens ist alles zugesalzen und schaust nur durch einen Schleier. Und die Preise sind ganz schön happig. Und ungemütlich ist es auch noch....
Da würde ich doch lieber das Ishuset vorschlagen, das haben wir ja mit Bema schon zum Dauersitzen ausgetestet. Vier Stunden kann man es da locker aushlaten - glaubs mir
.
@ Petra : hhhhhhmmmmm lecker, selbstgemachte Pizza !! Das muss ich auch bald mal wieder machen *schleck*
Und hier das
[url=http://www.abload.de/img/img_0199aov.jpg]Bild des Tages[/url]
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej,Felicitas R. hat geschrieben:Hej Gabi,
ja das habe ich letztes Jahr in Løkken in einem Geschäft gesehen.
Ich fand das soooooo schick. Letztes Jahr habe ich mir das dann da gekauft und dieses Jahr habe ich mal auf dem Loppemarkt in Hune auf solche Gläser geachtet.
Und auch gefunden, und schwupps nur noch das Badehaus gekauft.
War dann um einiges günstiger.
Habe das auch noch im runden Glaszylinder, das gibts morgen auf dem Bild des Tages.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej,Felicitas R. hat geschrieben:Hej Gabi,
ja der Loppemarkt in Hune fängt erst im Juni an.
Schade, dass Ihr den noch nocht gesehen habt, das ist wirklich total klasse da.
Wir sind im Sommerurlaub jeden Sonntag da - und wir finden auch jedesmal etwas, was mit muss.
Sind echt tolle Sachen, nicht nur Ramsch !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi