Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,
bis morgen :wink:und tschüss
Gabi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej,

gute Nacht und bis morgen !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej alle sammen,

stürmische und hagelige Grüsse aus SH....
So ein doofes Wetter...das ist überhauptnicht vorweihnachtlich !

Naja, dann denken wir halt wie3der an den Sommer zurück und da wurde auch wieder das
[url=http://www.abload.de/img/img_0448v34.jpg]Bild des Tages[/url]
geknipst.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Feines Bildchen wieder !!! Welcher Strand ist es denn ??

Aber ihr solltet mal im Winter Urlaub machen, damit du uns auch mit "jahreszeitlich passenden Fotos" verwöhnen kannst.
Felicitas R.

Hej ANja,

immer noch Svinkløv.
Ich arbeite jetzt mal noch den Sommer ab und dann kommen ja auch Herbst und November Bilder !
Lieder war ich noch nie im richtig tiefen Winter in DK :( ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Und ich hatte jetzt so langsam auf stimmungsvolle Jule-Bilder und Dekorationen gehofft!!
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

Fidschi, danke für deine liebe mail, und nein ich bin nicht in Berlin geblieben obwohl es total klasse war. Aber seit ich wieder da bin geht's bei mir dermaßen rund, dass ich abends eigentlich nur noch ins Bett will. Zwischenzeitlich hatte ich zwei Konzerte mit meinem Vocalensemble, gestern mit meinem Chor. Jede Menge Ärger in der Arbeit, da wollte mir doch meine "Lieblingskollegin" eine reinwürgen, mit großem und kleinem Chef, Betriebsrat und so. Allerdings ist der Schuss dermaßen nach hinten losgegangen wie es nicht besser geht.
Mit meiner Post bin ich im Rückstand, im Januar sollen mein Kollege und ich ein neues Projekt starten und unser Projektleiter ist krank.................
Ich konnte mich abends nicht mal mehr ins Forum aufraffen.

Aber: In der Woche nach Ostern bin ich für 4 Tage mit meiner Freundin in Hamburg. Da wohnen doch einige von euch in der Nähe. Hoffentlich seid ihr da nicht alle in Urlaub.

Zwischenzeitlich hatten wir reichlich Schnee, der jetzt aber wieder weg ist.

Jetzt wo ich wieder hier bin finde ich es richtig schade, dass ich mich nicht zu euch aufgerafft habe, denn ich merke gerade, dass mir das gefehlt hat. Vielleicht war ich deshalb so fertig?????

Jedendalls bin ich jetzt wieder da.

Heike
Felicitas R.

Heeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiike.......

Da bist Du ja !!!!!!
Ich hatte mir in der Zwischenzeit echt Sorgen gemacht !!!
Aber nun haben wir Dich ja wieder.
Du Arme, das hört sich ja alles total chaotisch an, kann ich gut verstehen, dass Du da keine Energien mehr für andere Dinge hattest.
Aber vielleicht kommst Du ja jetzt ein wenig zur Ruhe und somit wieder öfter mal zu uns.
Denn : Du hast uns gefehlt !!!!!

Das mit nach Ostern müssen wir festhalten, da müssen wir uns unbedingt treffen !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Heike,

oha - wenn man das so liest, solltest du unbedingt mal wieder einige Stunden hier am Ofen entspannen und es dir hyggelig machen !!
bibi

Beitrag von bibi »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej ANja,

immer noch Svinkløv.
Ich arbeite jetzt mal noch den Sommer ab und dann kommen ja auch Herbst und November Bilder !
Lieder war ich noch nie im richtig tiefen Winter in DK :( ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Fidschi,
Hatten wir auf der Fahrt am 12.03.2006 :mrgreen: nach Vejlby Klit
13 Stdn. Fahrt,nie wieder im März :wink:
Gabi
Felicitas R.

Hej Gabi,

das ist dann natürlich nicht so toll.
Aber ich würde sehr, sehr gerne mal in DK sein wenn Schnee liegt.
Aber wie gesagt, nicht auf der Heinfahrt :roll: ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

HeikeB. hat geschrieben:Hej ihr Lieben,

Fidschi, danke für deine liebe mail, und nein ich bin nicht in Berlin geblieben obwohl es total klasse war. Aber seit ich wieder da bin geht's bei mir dermaßen rund, dass ich abends eigentlich nur noch ins Bett will. Zwischenzeitlich hatte ich zwei Konzerte mit meinem Vocalensemble, gestern mit meinem Chor. Jede Menge Ärger in der Arbeit, da wollte mir doch meine "Lieblingskollegin" eine reinwürgen, mit großem und kleinem Chef, Betriebsrat und so. Allerdings ist der Schuss dermaßen nach hinten losgegangen wie es nicht besser geht.
Mit meiner Post bin ich im Rückstand, im Januar sollen mein Kollege und ich ein neues Projekt starten und unser Projektleiter ist krank.................
Ich konnte mich abends nicht mal mehr ins Forum aufraffen.

Aber: In der Woche nach Ostern bin ich für 4 Tage mit meiner Freundin in Hamburg. Da wohnen doch einige von euch in der Nähe. Hoffentlich seid ihr da nicht alle in Urlaub.

Zwischenzeitlich hatten wir reichlich Schnee, der jetzt aber wieder weg ist.

Jetzt wo ich wieder hier bin finde ich es richtig schade, dass ich mich nicht zu euch aufgerafft habe, denn ich merke gerade, dass mir das gefehlt hat. Vielleicht war ich deshalb so fertig?????

Jedendalls bin ich jetzt wieder da.

Heike
Hej Heike,
schön das Du wieder hier bist :wink:
L. G. Gabi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej,

wir waren schon im Winter in DK, 2006. Habe gerade mal die Bilder durchgeschaut. Allerdings weiß ich schon wieder nicht mehr wie das mit dem hochladen geht.

@Fidschi, ich hab dir mal 'ne kleine Auswahl geschickt. :mrgreen:

Heike
Felicitas R.

Hej Heike,

tusind tak für die wunderbaren Winterbilder !!!!
Ja genauso würde ich das auch gerne mal erleben - herrlich !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Fidschi,

wenn du Lust hast kannst du gerne mal eins fürs Forum hochladen, du bist doch perfekt darin. Vielleicht nicht grade das mit dem Schneemann.

Heike
Antworten