bis morgen
Gabi
Hej Fidschi,Felicitas R. hat geschrieben:Hej ANja,
immer noch Svinkløv.
Ich arbeite jetzt mal noch den Sommer ab und dann kommen ja auch Herbst und November Bilder !
Lieder war ich noch nie im richtig tiefen Winter in DK...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Heike,HeikeB. hat geschrieben:Hej ihr Lieben,
Fidschi, danke für deine liebe mail, und nein ich bin nicht in Berlin geblieben obwohl es total klasse war. Aber seit ich wieder da bin geht's bei mir dermaßen rund, dass ich abends eigentlich nur noch ins Bett will. Zwischenzeitlich hatte ich zwei Konzerte mit meinem Vocalensemble, gestern mit meinem Chor. Jede Menge Ärger in der Arbeit, da wollte mir doch meine "Lieblingskollegin" eine reinwürgen, mit großem und kleinem Chef, Betriebsrat und so. Allerdings ist der Schuss dermaßen nach hinten losgegangen wie es nicht besser geht.
Mit meiner Post bin ich im Rückstand, im Januar sollen mein Kollege und ich ein neues Projekt starten und unser Projektleiter ist krank.................
Ich konnte mich abends nicht mal mehr ins Forum aufraffen.
Aber: In der Woche nach Ostern bin ich für 4 Tage mit meiner Freundin in Hamburg. Da wohnen doch einige von euch in der Nähe. Hoffentlich seid ihr da nicht alle in Urlaub.
Zwischenzeitlich hatten wir reichlich Schnee, der jetzt aber wieder weg ist.
Jetzt wo ich wieder hier bin finde ich es richtig schade, dass ich mich nicht zu euch aufgerafft habe, denn ich merke gerade, dass mir das gefehlt hat. Vielleicht war ich deshalb so fertig?????
Jedendalls bin ich jetzt wieder da.
Heike