Suche dringend ein Haus zur Miete an der Nordsee Seite HILFE

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
emil37
Mitglied

Suche dringend ein Haus zur Miete an der Nordsee Seite HILFE

Beitrag von emil37 »

HEJ
ICH SUCHE DRINGEND EIN HAUS FÜR MICH UND MEINE FAM. (2Erw.+2Kids+2 Hunde) ZUM 1.2.08 AN DER NORDSEE SEITE BIS MITTE VOM FESTLAND ,VON ESBJERG BIS HOCH RINGKÖBING.
DA ICH SEID 5.11.07 HIER IN DK ARBEITE UND WIR DIE WG IN D SCHON GEKÜNDIGT HABEN IST ES JETZT SEHR DRINGEND.
MEIN ARBEITGEBER WOLLTE MIR HELFEN ABER DER HAT KEINE ZEIT.

ALSO LIEBE LEUTE VERSUCHE ICH ES HIER
VILEICHT KANN JA JEMAND VON EUCH UNS HELFEN

VIELEN DANK UND GRUSS FAM.FELD :roll:
annikki

Beitrag von annikki »

hej !
zum 1.2.08 erst ?? da hast du doch noch genügend Zeit !!!! Schau mal in jydske vestkysten oder andere regionale zeitungen ... nur , wo arbeitest du denn , esbjerg - ringkøbing ist doch ne ganz gute strecke ....... kreis es doch mal etwas ein ! lg annikki
emil37
Mitglied

haus in ringköbing

Beitrag von emil37 »

HI
ICH BIN ERST IN KOPENHAGEN ZUR SPRACHSCHULE DANN KOMME ICH AUFS FESTLAND,WO WEISS ICH AUCH NOCH NICHT ABER ICH DENKE MAL NACH ARHUS ODER WEITER IN DIE MITTE.
HABEN ABER SCHON DIE WHG GEKÜNDIGT UND ICH DENKE MAL SOVIEL ZEIT HABEN WIR AUCH NICHT MEHR. MAN IST JA SCHON NERVÖS GENUG , WEIL WIR DEN SCHRITT MACHEN NACH DK.
UND WENN MAN SCHON MAL WAS HÄTTE DANN WÄRE EINE LASST WEG.
GRUSS SVEN
annikki

Beitrag von annikki »

aber du schreibst du hast nen arbeitgeber ???
und erst schreibst du nordsee und jetzt schreibst du århus ??? ja was denn jetzt ?????? blick gerade nicht durch ..... lg annikki
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Sven,

ich und viele Andere, die im Vorfeld die Sprachschule absolvieren, sind ja in der gleichen Situation, wir erfahren erst während der Zeit in der Schule, wo wir letzendlich landen werden.

Willst Du nicht noch mit das Haussuche warten, bis Du genau weißt, wohin es nun geht?

Was machst Du, wenn Du nun doch in Kopenhagen fahren wirst?

Ich schau natürlich auch schon nach etwas schnuggeligem zum wohnen, das aber in ganz Dänemark, weil ich eben noch nicht weiß, wohin die Reise geht.

Ich drück die Daumen, das es die Ecke wird, die Du Dir wünscht.

Birgit
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

Kriegt man um die Jahreszeit nicht noetigenfalls ein Ferienhaus fuer ein paar Wochen zu guenstigen Konditionen angemietet? Ist doch Nebensaison. Also ich waere vorsichtig, mir im Vorhinein eine Wohnung zu suchen, womoeglich noch einen Mindestmietvertrag von 6 Monaten, und dann 4 Autostunden weiter weg zu arbeiten.
Wie gesagt, wenn alle Stricke reissen, Moebel einlagern und Ferienhausmiete ueber mehrere Wochen verhandeln...
Antworten