Arbeiten und Leben in DK
Arbeiten und Leben in DK
HI Ihr lieben, vieleicht hat ja jemand von ein wenig Connection und kann mir in DK einen Job vermiteln. Bin Maler und Allrounder.Wäre schön wenn daß klappen könnte.Ich will weg hier.DANKE :
Auswandern
Danke für die Tipps. Übriegens,der Spruch ist Klasse.
-
- Mitglied
will auch weg
Gibts ein Maledivenforum?????Ich will auch weg,vielleicht kann mir da ja jemand einen Job suchen???
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...
Re: will auch weg
www.maledivenforum.delosembryos71 hat geschrieben:Gibts ein Maledivenforum?????Ich will auch weg,vielleicht kann mir da ja jemand einen Job suchen???

Warum hab ich das Gefühl, daß dieser Thread wieder mächtig lustig wird.
Vielleicht, weil hier Leute wieder den einfachsten aller Wege nutzen, statt sich erstmal selbst zu kümmern. Dann kommt noch der Schreibstil des Anfangspostings hinzu.....
Hej galaxina,
woher weißt du das alles?? Haste dich belesen??
Vielleicht, weil hier Leute wieder den einfachsten aller Wege nutzen, statt sich erstmal selbst zu kümmern. Dann kommt noch der Schreibstil des Anfangspostings hinzu.....
Hej galaxina,
woher weißt du das alles?? Haste dich belesen??

Torsten
Re: will auch weg
Ist das ein Forum für Leute, die falsch geschriebene Liegesofas anmalen?Maledivenforum

Arneiten in Dänemark
Hier mal eine noch nicht bekannte Site zu diesem Thema:
www.goerkundfliegner.de
www.goerkundfliegner.de
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
hab gerade den tipp von anita erhalten sich in norwegen umzusehen ( Z.B.: https://www.nav.no/sbl/stillingssok/enkelt.do ). Da muss man nicht soviel arbeiten und bekommt auch mehr Geld...und deutsch koennen die dort auch fast alle
vielleicht ist das ja was fuer dich?

-
- Mitglied
Den Tipp hat gerade irgendwer gelöscht.galaxina hat geschrieben:hab gerade den tipp von anita erhalten sich in norwegen umzusehen ( Z.B.: https://www.nav.no/sbl/stillingssok/enkelt.do ). Da muss man nicht soviel arbeiten und bekommt auch mehr Geld...und deutsch koennen die dort auch fast allevielleicht ist das ja was fuer dich?

Daher hier nochmal extra für Dich galaxina:
Du hattest doch so ein Back-Faible, wenn ich mich nicht irre?
Dann klick doch mal hier!
Gruß
/anita