Wir wünschen Euch alles Gute für 2008, vor allem Gesundheit und viel DK.....

Guss, Familie BeMaNi
PS: Nur noch 95 Tage bis Bjerregård.....

..in diesem Land, welches immer sooooo kalt, dunkel, verregnet teuer usw. ist......
..in diesem Land, welches immer sooooo kalt, dunkel, verregnet teuer usw. ist......  

@Fidschi: Ja, Anfang SeptemberFelicitas R. hat geschrieben:Hej hej,
@ bluesky : Anfang September ??? Klappt es diesmal dann endlich, dass Ihr auch zum SULT kommt ??? Das wäre soooooo toll !!!!!
 Wir wissen nur noch nicht, ob die erste, oder zweite Septemberwoche. Gibt's denn schon einen Termin für den SULT? Damit das "MG" verschwindet...
 Wir wissen nur noch nicht, ob die erste, oder zweite Septemberwoche. Gibt's denn schon einen Termin für den SULT? Damit das "MG" verschwindet...   Dieses mal wird es wahrscheinlich "nur" eine Woche, aber besser, als nichts! Ich würd mich auch freuen, euch endlich mal live kennenzulernen!
 Dieses mal wird es wahrscheinlich "nur" eine Woche, aber besser, als nichts! Ich würd mich auch freuen, euch endlich mal live kennenzulernen!Hej Fidschi,Felicitas R. hat geschrieben:Hej bluesky,
und falls es doch die erste Woche bei Euch wird, dann müsst Ihr noch eine Nacht bei Muttern übernachten !!!
Dieses Jahr MUSS es einfach klappen !!!
GLG
Fidschi

!
!